Es ist schon witzig, das eine Community, die seit Jahren den Abfall-Recyclingcontent von Blizzard konsumiert, sich jetzt über den Verfall des Unternehmens aufregt.
Ich meine, welchen hochqualitativen Content hat dieses Unnternehmen die letzten Jahre released?
Starcraft Remastered, ein paar mehr Pixel ohne Content, na mein Glüchwunsch zum Kauf!
Hots, den billigsten LoL Clone ever, ebenfalls mein Glückwunsch!
Heartstone, den billigsten Yu-Gi-Oh Clone ever, ebenfalls mein Glückwunsch zum Kauf von Kartenpaketen!
Das letzte Diablo Addon, das außer einer neuen Klasse und sonst nichts besteht, mein Respekt, Kohle für Schrott ausgegeben, man merkt echt das die Community auf hochwertigen Content steht.
Oder aber das unfassbare Legion Addon, das laut WoW Census sogar noch schlechter als WoD war und nur von Fanboyseiten wie Vanion oder Buffed künstlich in die Höhe gehyped würde.
Oder redet ihr etwa von dem katastrophalen BFA Addon, das jetzt schon die geringsten Spielerzahlen ever hat, aber trotzdem noch von der Suchtcommunity konsumiert wird?
Die Junkiecommunity hat das Unternehmen zerstört, weil Sie die letzten Jahre diesen billigen Abfall konsumiert hat und blind Kohle in Müll investiert hat, ihr bekommt also nur das, was ihr verdient habt!