A
AeS
Gast
Backslash schrieb:Unfertig wird es nicht, ich denke darauf kann man sich bei Blizzard verlassen. Und die Grafik finde ich persönlich perfekt passend. Dazu noch das, wie das Video erahnen lässt, top Gameplay... Ich glaube es wird ein Knaller.
Ich weiß nicht ob du das Projekt Starcraft Ghost kennst, an sich hat das Spiel viele gute Ideen gehabt und das Entwicklerteam welches von Blizzard beauftragt wurde war auch recht Ambitioniert, jedoch haben Alpha und Beta Versionen große Bugs in der Steuerung und Spielmechanik aufgedeckt woraufhin Blizzard das Projekt einfrieren lies.
Das ist zwar nur ein Beispiel, jedoch ist auch Blizzard auf kommerziellen Gewinn orientiert.
@Trailer
Der Trailer hat echt Lust auf mehr gemacht, jedoch finde ich die Aussagekraft noch sehr geringfügig fürs Endprodukt.
Diablo war damals eine Art Meilenstein, Diablo 3 sieht zwar sehr spannend aus, hört sich toll an und macht Lust auf mehr, jedoch wird es nur ein Rollenspiel von vielen sein, keine Innovationen weder im Kampf noch im Grafikbereich, noch in der Storyline, denn wirkliche Überraschungen brauchen wir da auch nicht erwarten.
Ich denke nur wer sich verändert und verbessert bleibt sich selbst treu.
Dieses ständige Geheule, das Spiele sich zu sehr verändert haben, kommt von Leuten die sich auch im Leben nicht wirklich weiterentwickeln.