• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard kündigt Diablo 3 offiziell an

Ich hoffe nicht ... Das war das dümmste Runenword überhaupt (und es gab schon ziemlich bescheuerte viel zu starke Runenwörter)! -.-

ohne DUPES und HACKS habe solche runenwörte defnitiv Daseinsberechtigung

ich persönlich habe noch nie eine JAH oder BER rune gefunden und ich spiele diablo2 und LoD seit beginn

man konnte nur dupes kaufen :/ - hoffe die zeiten sind vorbei

Edit: hoffe auch das es free ist .. würde auch mehr fürs spiel zahlen - HAUPTSACHE ABO-FREE

Edit2: runenwörter zu machen sollte auch zu keinem problem kommen - man hätte einfach nur die augen weiter öffnen und mehr such sollen^^ ..damals waren wir ja alle noch jung^^
http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php

MfG dimi3

Zuletzt bearbeitet:
ja runes sind raritäten im spiel

ne nicht alle^^ alle runen von EL - Sol fielen regelmässig^^

ich konnt mich vor EL's gar nimmer retten

Bei meiner ersten UM rune von nem random monster war ich überwaltigt ich weiss, dass es Act 3 war^^

Und bereits mit : ''Tal Thul Ort Amn'' hast du schon ein geiles Item bekommen -> Spirit - Geist^^
''Ral Tir Tal Sol'' -> Einsicht gehörte auch dazu^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab D2 auch bis zum Vergasen gespielt - bin letztes Jahr erst davon los gekommen; (zogg seitdem Hellgate London)

aber bei den D3 Bildern wird mir echt übel..!
Video schau ich mir heute noch an - vllt änderts meine Meinung..

aber Titanquest Abklatsch = Titanquest Abklatsch

kann mir beim besten Willen nicht vorstellen - dass Diablo III da anfängt, wo D2 aufhört ..
und von der story & den genialen Zwischensequenzen & SpielMöglichkeiten fortsetzt - naja, werden sehen!

Ich weiss garnicht, was Ihr über die Grafik meckert. Von wegen zu bunt und zu kindlich. Ladet Euch einfach mal die 600MB Version des Gameplay-Trailers herunter. Vor allem den Endkampf sollte man sich anschauen. Ich sag nur: Kopp ab ;)

Warum meckert ihr dass D3 ein Titanquest Abklatsch ist? Eigentlich ist doch Titanquest ein D2 Abklatsch, oder irr ich mich da..?!

Kasmopaya schrieb:
http://eu.blizzard.com/diablo3/faq/#3_3

Die Chance liegt bei 100% und so wie ich Blizzard kenne werden sie Diablo 3 so stark optimieren, das jeder auch mit low-End Hardware flüssig zocken kann.

Ja, ich habe zwar einen PC mit aktueller Hardware (E6750, 8800GT), jedoch finde ich, dass das ein wichtiger Punkt ist und auch für Blizzard steht. Lieber geniales Gameplay, viele Ideen, super balanciertes Game, keine Bugs (oder gegen Null), Battle.net als nur eine ULTRA GRAFIK, die sonst nix kann.

Viele Leute können somit das Spiel spielen :) und man braucht nicht unbedingt nen ultra rechner...

wenn ich mich in D3 auf wat freu - dann sinds die Runenwörter, die abwechslungsreichen Levels (die 5 Akte aus D2 sind einmalig..;) & natürlich GRATIS-Battle.net

wenns jedoch wie WoW ausschließlich nen Pay-per-Play Game wird oder die levels nicht zufallsgeneriert sondern wies momentan ausschaut - statische TQ lvls, installiers ich mir erst gar nicht

p.s. mir wäre ne 2D-Engine in 1680*1050px lieber gewesen...als sowat^^
Wenn 3D - dann richtisch ala HGL..!

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich wie die Meisten hier tierisch über die Ankündigung!!

...jedoch gefallen mir die Screenshots weniger. Ich finde die Grafik - in Verbindung mit der Stimmung, die in ( zumindest im 2er ) Diablo herrscht ein wenig... lächerlich??

Wenn ich da nebenher einen Screenshot aus dem Chaos Saktuarium vom 2er betrachte...
Die Liebevoll detailierten Wände. Ähnliches kann ich auf den neuen Screenshots kaum erkennen.

Wirkt irgendwie zu... fröhlich... zu hell... zu wenig Diablo :)

Aber mal sehen was im endeffekt dabei rauskommt :)

MfG Lorun

Jo SC2 und D3

Leute, meine zukünftigen Abende sind gerettet... :D

Mal ne Frage am Rande... vor Veröffentlichung von D3 wurde die Splash-Seite ja immer aktualisiert. Zeitgleich wurden immer neue "Puzzleteile" eines letzten Endes merkwürdigen "Pinguins" veröffentlicht. Weiss einer, was es mit dem Pinguin nun auf sich hatte?

Ach ja... Diablo 3 - OLE OLE! ;)

@shockhead
Dieser Pinguin ist ein Artwork vom ehemaligen(?) Chefzeichner von D2. Also wars ne andeutung, dass d3 kommt.

Ist es so schwer mal die FAQ zu lesen? Das Spiel wird übers Battle.net laufen (habe ich schon mehrmals gesagt, dieses wird stark angepasst).

Und klar haben die Runenwörter ihre Berechtigung ohne Dupes, aber das ist wirklich so gut wie nicht möglich. Irgendwer wird eh wieder versuchen zu Dupen, da gibt es genug Crews die noch heute für Diablo 2 nach weiteren Methoden suchen (Itemshops!). Wenn aber jeder mit ner Eni rum rennt kann man alleine das PvP vergessen es sei denn man spielt mit Regeln (in offenen Spielen nicht möglich).

Und Titan Quest ist kein abklatsch von Diablo 2 sondern genau so ein Hackn Slay wie jedes andere! Sonst wäre WoW ein abklatsch von jedem bisher erschienen MMORPG (und da gibt es sehr viele). Das die Spiele sich ähneln ist wohl klar oder? Selbst zu Sacred 2 gibt es ähnlichkeiten aber mein Gott, man kann es echt übertreiben. Oder ist es schon ein abklatsch wenn man in anderen Spielen auch Chars hat die auf 2 Beinen laufen?

elWray schrieb:

Den kann ich nicht zustimmen, was mich an H:GL an meisten stört,ist die geringe Gegneranzahl ...jetzt mit absyss sieht man auch warum ...Wenn man in Absyss mal auf 5-7 Summoner stößt verliert man so schnell die übersicht ...

Die iso-ansicht muss schon bleiben ...weil nur schnetzeln , schnetzeln und weitzer schnetzeln ...und net nach gegner suchen ^^

Ah, nun ergibt es (auch für mich) nen Sinn... :rolleyes:

Hm, nun muss ich nur noch überlegen, wie ich meiner Freundin beibringe, dass ich bald keine Zeit mehr für sie habe... (ja...ich weiss... dauert noch etwas...) ;)

I-HaTeD2 schrieb:
Und klar haben die Runenwörter ihre Berechtigung ohne Dupes, aber das ist wirklich so gut wie nicht möglich. Irgendwer wird eh wieder versuchen zu Dupen, da gibt es genug Crews die noch heute für Diablo 2 nach weiteren Methoden suchen (Itemshops!). Wenn aber jeder mit ner Eni rum rennt kann man alleine das PvP vergessen es sei denn man spielt mit Regeln (in offenen Spielen nicht möglich).

Ich denke das Blizzard mit WoW und Warden mehr als genug Erfahrung gesammelt hat wie man solche Vorgänge aufhält/minimiert - und wenn der Anwalt kommen muss wie beim Glider-Verkäufer.

elWray schrieb:
p.s. mir wäre ne 2D-Engine in 1680*1050px lieber gewesen...als sowat^^

Das Einzige, wofür HG:L dienen sollte, ist als abschreckendes Beispiel wie man praktisch alles falsch machen kann.

Nana, Hellgate macht sich langsam ... Wer da aber ein Diablo 3 erwartet hat musste natürlich enttäuscht werden. Das HG:L unfertig Released wurde muss man mir nicht sagen aber das Spiel wird dafür immer besser, vergleichen würde ich die Spiele aber nicht da schon das Setting zu unterschiedlich ist und da jeder seinen eigenen Favoriten hat.

Ein Diablo 2 in der Ansicht wäre nicht so toll, ich habe nichts gegen diese Kamerperspektive und ich spiele auch Hellgate gerne aber zu Diablo passt es einfach nicht, da sollte man schon einen Titel nehmen der keine Vortsetzung ist.

Zurück
Oben