Lubber schrieb:
...
Ich sehe da nichts was the one and mighty BLizzard gefährlich werden könnte. Lebt damit: Legenden sterben nie!
... und genau das ist dein Problem!
Glorifizierung eines Mythos, der zu seiner Zeit zwar einzigartig war, weil es eben kein anderes Spiel dieser Art gab, aber den man auch mit einem Deckmantel des Legendären bedeckt hat, obwohl die Ausgewogenheit der einzelnen Spiele-Charaktere immer mal wieder zu der einen oder anderen Seite hin verschoben wurde.
Und dass auch das Battle.Net nicht unbedingt von Anfang an zu gefallen wußte, brauche ich dir doch wohl nicht zu sagen.
Und wenn du als Maßstäbe von Diablo
Spielspaß
Langzeit Spaß
Spielen mit Freunden
und so weiter....
aufführst, dann kann ich dir entgegenhalten, dass das für mich im Fall von Sacred ebenfalls zutrifft.
Denn welche Argumente sollte es sonst geben, wenn man seit dem 1. Quartal 2004 fast täglich dabei ist - mit Freunden in einem der bekanntesten deutschen Sacred-Clans zusammenspielt, 4 eigene Accounts sein Eigen nennt und einen zusätzlichen Clan-Account gestiftet hat.
Du siehst, es liegt immer im Auge des Betrachters, was man wie beurteilt, und doch sollte man in der Lage sein, auch ein wenig über den Tellerrand zu schauen ...
P.S.:
Wie lange hast du eigentlich gesucht, bis du einen Trailer von TitanQuest gefunden hast, der so untypisch für das Spiel ist?
Sorry - aber ich gege mal davon aus, dass du TQ noch nie selbst gespielt hast, denn sonst würdest du nicht eine solche Aussage machen.
Das Spiel ist weder statisch noch abgehackt, und wenn ich mit meinem Nahkampft-Than durch die Reihen meiner Gegner pflüge, wirst du nicht erleben, dass der Kampfmagier im Gefecht auch nur eine Sekunde still steht, ohne seine Gegner zu attackieren!