Soo, jetzt habe ich mich durch den kompletten Thread hier gelesen und muss schon sagen, dass ich einigermaßen enttäuscht bin. Aber vielleicht sollte ich mich auch einfach freuen. So viele hier echauffieren sich über die Grafik und haben sich wohl noch nicht mal das Gameplayvideo im fast 600MB großen Download angeschaut. Ich finde es sehr stimmig und allein die erste Szene macht schon Appetit auf mehr. Wahre Monstermassen stellen sich einem entgegen, traumhaft. Das ist mal ein Spiel, das die Bezeichnung Hack'n'Slay verdient. Ich will nicht als Held mit 2-3 Gegner konfroniert werden, auf die ich eine halbe Minute einprügeln muss, ich will mich durch die Massen pflügen. Herrlich.
Besonders lustig sind auch die Leute, die ihre (durch aus standpunktgerechte) Kritik äußern, aber dann von einem Diab
olo. Da geht für mich jegliche Glaubwürdigkeit verloren.
Und für alle, die sich jetzt fragen, waru ich mich, trotz der massiven Auseinandersetzungen allein in diesem Thread, trotzdem freuen sollte? Ganz einfach, ich bin jetzt schon begeistert von diesem Spiel, ich habe viele potentielle "D2-vom-Thron-stoß"-Titel gespielt, sei es Sacred, Titan Quest, jeweils mit Add-On, Hellgate und wie sie alle heißen, aber keines hat mich so in seinen Bann gezogen, wie einst Diablo samt Hellfire und natürlich Diablo 2 samt LoD. Und der hier schon oft angesprochene "Generationenkonflikt" lässt in mir die Hoffnung aufkeimen,
dass mir viele, viele "Kiddies" im zukünftigen D3-Battle.net erspart bleiben.
In diesem Sinne verbleibe ich als bekennender Diablo-Fanboy
mit freundlichen Grüßen...
P.S.
Noch ein paar Punkte, die schon ein paar mal aufkamen.
Ich hoffe man kann seine Chars NICHT umskillen. PKs gingen mir auch auf'n Sack, aber eher aufgrund von Hacks. Ich hoffe es WIRD wieder Monster mit kompletten Immunitäten geben, gerade dadurch macht doch Partyplay richtig Sinn.