Also nach den vielen Beiträgen wollte ich auch meinen Senf loswerden.
Wenn man sich so die Bilder anguckt, hat man das Gefühl, als ob die Grafik nicht in der höchsten Stufe läuft. Viele haben sich aufgeregt, dass die Bilder "matschig" aussehen, dieses könnte eben daran liegen, dass die Texturen runtergerechnet werden. Wenn man sich andere Titel anguckt ist es auch häufiger so, dass die Grafig matschig aussieht, wenn einige Details ausgeschaltet sind.
Dieses hängt wohl entweder daran, dass man die Hardware noch nicht hat, die es flüssig darstellt (weil man viele bewegte Objekte darstellen will und die Engine garantiert noch nicht optimiert ist; das passiert meist am Ende des Projektes) oder/und diese noch nicht komplett implementiert ist, weil das Spiel eher weit noch in Kinderschuhen steckt. Vielleicht aber will man es extra noch nicht preisgeben, damit man eine Steigerung in der Entwicklung sieht, schließlich kommt das Spiel nicht morgen sondern in 2 Jahren.
Ich bin auch der Meinung, dass die Grafk einfach nur dem Spiel entsprechend sein muss und nicht der Hardwarekiller sein sollte, vor allem bei diesem Genre. Ich weiss noch als D2 auf den Markt kam, da hatte ich mich schon gefragt, warum Blizzard es nicht in 3D rausgebracht hat (die möglichkeiten waren da). Das hat aber dem Spielspass nicht geschadet, sondern eher diesen gefördert. Also sollte man mal abwarten und evtl. die Entwicklung verfolgen und nicht bei den ersten Bildern alles schwarz malen.
Wenn man sich so die Bilder anguckt, hat man das Gefühl, als ob die Grafik nicht in der höchsten Stufe läuft. Viele haben sich aufgeregt, dass die Bilder "matschig" aussehen, dieses könnte eben daran liegen, dass die Texturen runtergerechnet werden. Wenn man sich andere Titel anguckt ist es auch häufiger so, dass die Grafig matschig aussieht, wenn einige Details ausgeschaltet sind.
Dieses hängt wohl entweder daran, dass man die Hardware noch nicht hat, die es flüssig darstellt (weil man viele bewegte Objekte darstellen will und die Engine garantiert noch nicht optimiert ist; das passiert meist am Ende des Projektes) oder/und diese noch nicht komplett implementiert ist, weil das Spiel eher weit noch in Kinderschuhen steckt. Vielleicht aber will man es extra noch nicht preisgeben, damit man eine Steigerung in der Entwicklung sieht, schließlich kommt das Spiel nicht morgen sondern in 2 Jahren.
Ich bin auch der Meinung, dass die Grafk einfach nur dem Spiel entsprechend sein muss und nicht der Hardwarekiller sein sollte, vor allem bei diesem Genre. Ich weiss noch als D2 auf den Markt kam, da hatte ich mich schon gefragt, warum Blizzard es nicht in 3D rausgebracht hat (die möglichkeiten waren da). Das hat aber dem Spielspass nicht geschadet, sondern eher diesen gefördert. Also sollte man mal abwarten und evtl. die Entwicklung verfolgen und nicht bei den ersten Bildern alles schwarz malen.