• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard kündigt Diablo 3 offiziell an

Ich freue mich persönlich wie ein kleines Kind, wenn es zu Weihnachten Geschenke bekommt darauf, dass Diablo 3 bald erscheinen wird.

Ich denke, es wird einschlagen wie eine Bombe, vorallem werden es Leute spielen die schon ziemlich lange auf eine Fortsetzung dieses Spiel warten.

Ich werde mir auf jeden Fall dieses Spiel holen und meine Freundin auch, ich konnte sie für Diablo 2 - Lord of Destruction überzeugen, weil sie die Zauberin besonders mag^^

Ich hoffe, das die Zauberin auf jeden Fall bei Diablo 3 dabei sein wird und denke, dass die 5 Hauptcharaktere die auch bei Diablo 2 an sich sind, soweit wie möglich dabei sein werden.
Und denke auch, dass es ein Add-on geben wird, wo vielleicht mein Lieblingscharakter, spich Druide, dabei sein wird.

Gute Nacht euch allen,
Gruß
Sonic

Jetzt ist die deutsche Diablo 3 Seite wegen USK geschlossen :( Zum Glück konnte ich mir vorher alles durchlesen usw. :evillol:

Exlua schrieb:
Jetzt ist die deutsche Diablo 3 Seite wegen USK geschlossen :( Zum Glück konnte ich mir vorher alles durchlesen usw. :evillol:

Höö? Die war doch schon die ganze Zeit dicht, um von der USK geprüft zu werden ... natürlich gibts sowas nur bei uns in D :rolleyes:.

Hat eigentlich jemand irgendwo etwas gelesen oder aufgeschnappt, dass D3 kostenlos oder -pflichtig wird?

also bislang ist bekannt, das es wieder übers battle.net laufen wird und die spielerzahl pro spiel wohl unter bzw bis 8 bleiben wird. allerdings haben sie auch gesagt, das sie das b-net überarbeitet haben werden und der economy-plan noch nicht besprochen wurde... daher teilen sich bislang die meinungen von multiplayer umsonst bis zu so nem (peinlichen) modell wie bei hellgate.

Ich zock ja schon seit einem halben Jahr Hellgate London, weil es für mich nach Diablo 2 nix besseres im Angebot gab (die Patches haben es auf jeden Fall positiv aufgewertet). Doch jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, steht für mich fest, wenn das auf den Markt kommt, sind mir alle anderen Games völlig schnuppe. D3 werd ich wie D2 über Jahre zocken. Das hat bei mir kein anderes Spiel geschafft. Soviel Spielspaß für eine so lange Zeit muss man als Entwickler erst mal bringen. Und da ist Blizzard wirklich einmalig.:daumen:

Freue mich schon sehr darauf! Ich hoffee dass das game richtig genial wird. Die screens sehen ja echt schon mal klassse aus.

MfG Flo

Die beste Nachricht seit langem, freue ich tierisch. Spiele D2 seit Anbeginn, und es wird wirklich Zeit für einen würdigen Nachfolger...

Was einige Leute hier an Kritik bezügl. der Grafik ablassen, kann ich nicht verstehen. - Manche sitzen da imho echt in der Grafik-Falle: "Sieht "scheiße" aus, kann also nix sein..." - Was waren das noch für Zeiten, als noch Inhalte, Atmosphäre und gute Spiel-Ideen gefragt waren... :freak:

Hoffe Blizzard lässt sich nicht ZU lange Zeit... :)

Hätte Blizzard nicht an diesem "HELLSCHITT" London Zeit vergeudet, dann hätten wir längst Diablo.
Das wußte doch eigentlich jeder, dass ein Szenario in London (buh wie düster, mit Aliens) floppt, wie ein Kinderfilm mit Schwarzenegger.

Ich finde von D3 die Grafik gar nicht schlecht, soll ja auch bei den Koreanern und Rumänen, Ungarn etc gut laufen, was mir jedoch auffiel, dass der Koppfaktor vielleicht noch höher ist als bei d2. Da sieht man im Trailer den Barbaren koppen und herumspringen, kloppen und herumspringen. Hie und da zerstört er ein wenig Inventar, das wars.

Bitte lieber Gott, lass auch das Teamplay gelingen. Wenn es dann wieder so Rushs gibt wie in d2, dann brauch ich mir das spiel gar nicht kaufen. oder öd aufgesetzt wirkende "Akte", wie numero drei in teil 2. OMG!

Hoffentlich gibts auch keine überirdischen Levels mehr. Wenn ich Teil 1 in Erinnerung rufe, dann kam daher erst die Spannung, dass man immer tiefer und tiefer ins Dungeon herabstapfen musste.

Und eine tiefgehende Hintergrundstory wäre auch mal was. die einbindung der NPC war schon recht dürftig in Teil 2. Da muss mehr Handlung rein! ;)

Die können viel erreichen mit dem dritten Teil, die Freunde von Blizzard. Bin schon gespannt!

Wobei, die Firma steht eigentlich nur für drei Spiele: Diablo, Starcraft und Warcraft. Und deren Derivaten.
Absolut Mainstream.

NVIDIAfan schrieb:
Hätte Blizzard nicht an diesem "HELLSCHITT" London Zeit vergeudet, dann hätten wir längst Diablo.
Das wußte doch eigentlich jeder, dass ein Szenario in London (buh wie düster, mit Aliens) floppt, wie ein Kinderfilm mit Schwarzenegger.

Das war nicht Blizzard, dass waren nur Entwickler die bei BLizzard gearbeitet haben und dann Flagship STudios gegründet haben. Der Verleger von HG L ist EA. Ändert nichts an der berechtigten Kritik aber es hätte keinen Einfluss auf BLizzard gehabt.

NVIDIAfan schrieb:
Ich finde von D3 die Grafik gar nicht schlecht, soll ja auch bei den Koreanern und Rumänen, Ungarn etc gut laufen

Rassist?

NVIDIAfan schrieb:
Und eine tiefgehende Hintergrundstory wäre auch mal was. die einbindung der NPC war schon recht dürftig in Teil 2. Da muss mehr Handlung rein! ;)

In ein HnS? Ich weiß ja nicht. ;)

@NVIDIAfan
Gefährliches Halbwissen ist was unschönes :)
Etwas informieren wäre nicht schlecht.

Ansonsten kann ich deine Meinung mit den Dungeons (unterirdischen Dungeons) nicht wirklich teilen.
Aber das ist wiederum Meinungssache. Da denkt bekanntlich jeder anders.

@Topic
Ich würd den meisten Flamern und den "tapferen" Verteidigern mal raten noch 6 Monate zu warten.
Dann gibts vielleicht mal mehr Infos. Aktuell alles etwas übertrieben.

MfG,
tec

YES baby, wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Diablo 2 hat mich unzählige Nächte gekostet und über Jahre mal mehr mal weniger in seinen Bann gezogen. Ich lechze jedem Fitzelchen Information entgegen und freue mich auf's Spiel.

me = Vorbesteller in the dark. All-In ftw.

Ich seh D3 mit gemischen Gefühlen gegenüber. Einerseits hab ich alle Diablo-Spiele lange gespielt, aber andererseits so lange, dass mich ein neuerlicher Aufguss ev. nicht mehr lange fesseln wird.

Manche Menschen scheinen vergessen zu haben, wie es überhaupt gespielt wurde und dass das Spiel aus nichts als der Wiederholung von 3 verschiedenen Leveln mit verschiedenem Schwierigkeitsgrad bestand. Das kann auf Dauer ganz schön langweilig werden, wie es bei WoW auch langsam langweilig wird immer dieselben Instanzen zu spielen, die man schon blind durchlaufen könnte wo man nichts mehr bekommt ausser ein paar Badges.

Unbedingt verbessert gehört imho bei Diablo3:
- Die Skillung (Skilltree) sollte resetbar sein (jedesmal neu zu beginnen um etwas anderes zu versuchen ist zu zeitaufwändig)
- Lootregel... "wer zuerst klickt gewinnt" war und ist eine beschissene Lootregel
- Die Kiste sollte mehr Platz bieten, als damals der Fall war
- Gruppen zusammenzustellen war bei D2/LoD auch nicht einfach und hing immer vom Zufall ab
- Monster die immun gegen bestimmte Zauber oder gar Schläge sind wirds hoffentlich nicht geben
- Erfahrungsverlust bei PVP Tod sollte es nicht geben

Da es HC geben wird, wirds wohl auch diese nervigen "Kriegserklärungen" wieder geben, aber zumindest konnte man geschlossene Spiele machen, wo diese Nerver nicht rein kamen. Es sollte jedoch bei Spielerstellung schon eine Option geben, die Kriegserklärungen unmöglich macht. Nicht jeder mag PVP und imho sollte man nicht dazu (oder zum Aussteigen) gezwungen werden können.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, wünsch ich mir eine weniger dunkle Umgebung.

Ich habe gehofft, dass Blizzard nicht nur ein Spiel ohne Termin ankündigt, vielmehr, dass es fertig oder kurz vor der Fertigstellung ist... Aber so ist das halt mit der Hoffnung, sie wird zu 99,9 % enttäuscht :(

LazyGarfield schrieb:
Manche Menschen scheinen vergessen zu haben, wie es überhaupt gespielt wurde und dass das Spiel aus nichts als der Wiederholung von 3 verschiedenen Leveln mit verschiedenem Schwierigkeitsgrad bestand.

Diablo 2 Akt 1 Akt 2 Akt 3 Akt 4 LOD Akt 5

LazyGarfield schrieb:
- Die Skillung (Skilltree) sollte resetbar sein (jedesmal neu zu beginnen um etwas anderes zu versuchen ist zu zeitaufwändig)

Was im Sinne der Entwickler liegt. Wenn alles in 5 Stunden aus ist macht es auch keinen Spaß, Diablo war im Endeffekt nicht wirklich was für Casual Gamer.

LazyGarfield schrieb:
- Lootregel... "wer zuerst klickt gewinnt" war und ist eine beschissene Lootregel

War aber spannend. Um Dich zu beruihgen, es wurde schon bestätigt das jeder nur eigenes Loot sieht.

LazyGarfield schrieb:
- Monster die immun gegen bestimmte Zauber oder gar Schläge sind wirds hoffentlich nicht geben

Hoffentlich doch. Meine Güte die Carebearschwämme nimmt ja zu seit WoW.

LazyGarfield schrieb:

Doch bitte und Items will ich von den Leichen der Toten auch looten, die sollen weinen wenn ich sie umlege. :D

Griefplay 4tw!

LazyGarfield schrieb:

Spiel TQ Sacred oder WoW, vielleicht ist das eher was für Dich.

Einige Antworten:
http://diablo3.ingame.de/diablo3/details.php

Zuletzt bearbeitet:
Zwirbelkatz schrieb:
Nett ausgedrückt, gefällt mir.

Mal meine ganz subjektive Sicht, die ich bewußt pauschalisiere und überspitze:

Man muss sich ja nicht mehr darüber wundern über so manche Stellungnahme hier. Wenn einer Generation, die rund um die Uhr mit ihrem dröhnenden Handy im Jamba Monatspaket rumrennt, in der Innenstadt fast ausschließlich nur noch Ketten (kein Einzelhandel) vorfindet und Dsl Flatrates und Filesharing sowie YouTube omnipräsent sind.
Alles ist kunterbunt, Strom kommt aus der Steckdose und die Discounter öffnen gerne für uns bis 22 Uhr, damit man rund um die Uhr konsumieren kann. Bloß kosten darf es nix...
Wieso sollte man von denen ein Feeling für Qualität erwarten?

Für Feinschliff, Spieltiefe und Langzeitmotivation, mit der wir in Diablo 3 hoffentlich werden rechnen können. Alles wird immer mehr Mainstream und muss so opulent, billig und schnell wie möglich auf den Tisch. So ist jedenfalls manchmal meine Einschätzung einer 10 Jahre jüngeren Generation als ich es bin, mit der ich mich nicht mehr identifizieren kann.

Klar sprengt das hier thematisch den Rahmen, aber ich finde das gelechze nach Grafik einfach sowas von fehl am Platz bei so einem Spiel.
Manche haben noch nicht mal das Gameplayvideo angesehen und reden von "Diabolo". Wie soll man da auf einer Wellenlänge diskutieren? Forum hin oder her.

Deine Ausführungen sprengen nicht nur den Rahmen, irgendwie förderst du auch kaum Zusammenhang ans Tageslicht.

In deiner Generationskritik schiebst du offenbar deinen Yamba-Kids die Schuld oder Teilschuld am illegalen Filesharing zu und glaubst, dass sie folglich als nicht zahlende Kunden Einfluss auf das Design der Blizzard Produkte hätten?
Missbrauchst wie so viele den Begriff 'Mainstream', weil du vermutlich etwas geprellt bist, dass du dich mit deinem Hobby immer weniger von der Masse absetzt, vergisst aber, dass der Computer heutzutage nunmal mehr Menschen erreicht und diese das gleiche Recht auf Unterhaltung haben wie du. Auch lebst du im Kapitalismus, dein deutscher Wohlstand (du sitzt gerade vor einem weltweit-überdurchschnittlich ausgerüsteten PC)baut darauf auf, möchtest aber ungern, dass Blizzard den Markt maximal ausschöpft.
Yamba-Kids haben auch ein Feeling für Qualität, aber die begutachten unter anderen Gesichtspunkten, was deine eigenen Qualitätsvorstellungen nicht gleich zu besseren macht.

und jetzt zur Grafikdebatte, die hier in diverse Richtungen gezerrt wird, zB Grafikstil und ich nenne es mal Grafikklasse.
Das "Gelechze nach Grafik" ist nunmal normal. Nirgends gibt es mehr Potential zu Verbesserungen als bei der Grafik. Selbstverständlich ist der Erfolg von Diablo 1 und 2 nicht in der Grafik zu suchen, sondern im simplen Spielprinzip. Allerdings sind stimmige(!) Optik und Soundkulisse das Trägermedium des Spielprinzips. Also muss für das rundum gelungene Spielerlebnis schon etwas geboten werden.
Wenn man sich nun die Frage stellt wie hoch das Maß an der Grafik liegen sollte, kommt man aufgrund seiner Zweitrangigkeit zu eher durchschnittlichen Anforderungen. Für mich persönlich könnte D3 die D1-Grafik verwenden. Aber dafür zahle ich übermorgen keine 50€ (Ich werde es mir auch nicht illegal besorgen). Das alte Spielprinzip mit neuer Story/Quest und andere Namen für Gegenstände, das ist die Leistung einer Fan-Community, die den Editor ergattert hat.
Wem die Grafik wirklich so egal ist, der ist doch besser bedient mit seiner kostenlosen D2-Version.
Wenn Blizzard jetzt die Grafikklasse hochschraubt und mir eben höhere Auflösungen, besseres Licht und Schattenspiel, Physikeffekte, etc anbietet, sowie die neue Story mit neuen Maps, dann zahle ich dafür etwas. Hier fordere ich aber nicht, dass D3 wie Crysis einen DX10 Feature-Katalog ausfüllt. Sondern alles, was das Spielprinzip aufwerten und
meinen Augen transparenter darbieten kann. ZB mir erkennbar machen, welche Waffen und Fähigkeiten der Gegner besitzt, welche Gegenstände er mitführt, also Grafik, die relevante Informationen möglichst einfach mitteilt.
Und zur Geschmacksache des Grafikstils. Dieser sollte bei diesem Szenario im Einklang mit der meiner Meinung nach überzeugenden Hintergrundmusik sein. Für meinen Geschmack wurde dieses Ziel hier etwas verfehlt. Für mich sieht es bisher weniger realistisch und düster aus als im 1. Teil, hört sich aber wesentlich mitreisender an. Mir ist es zu hell und zu sauber und eben comichaft. Die Diablo-3-Welt ist von den Schergen des Bösen überrannt worden und von diesen besetzt. Unheil müsste für alles bisherige Leben drohen, die Natur aus dem Gleichgewicht und der Untergang der Welt eine Frage der Zeit sein. Aber die SuperNanny war wohl zuvor eine Woche in der Hölle, jetzt sind alle so gut erzogen, dass man möglichst jeden Leichnam, jedes gerissene Tier, etc frühzeitig entsorgt. Es sieht alles nicht nach Kriegsverwüstungen aus, kein Chaos und das Leben der Gemeinschaft der Monster ruft keinen Ekel hervor. Die Natur leidet noch nicht unter der neuen Besetzern. Eigtl sollte der Spielercharakter als Diplomat arbeiten und eine gemeinsame Lösung mit dem Teufel suchen, denn bis auf dem Umstand, dass man sich äußerlich unterscheidet und unterschiedlichen Parteien angehört, ist doch alles wie zuvor. Zumindest im aktuellen Gameplay-Video.
Wo Teufel draufsteht, sollte auch Hölle drin sein.
Nunja, ich habe auch nicht das Recht, die Haupt-Zielgruppe von D3 zu stellen und mich zwingt auch niemand dazu, diese Software zu kaufen. Wünsche ich eben denjenigen, die den Grafikstil gelungen finden, viel Spaß. Ich werde wohl auch zuschlagen, nur nicht höchstzufrieden sein.

Zauberei schrieb:
Wenn Blizzard jetzt die Grafikklasse hochschraubt und mir eben höhere Auflösungen, besseres Licht und Schattenspiel, Physikeffekte, etc anbietet, sowie die neue Story mit neuen Maps, dann zahle ich dafür etwas. Hier fordere ich aber nicht, dass D3 wie Crysis einen DX10 Feature-Katalog ausfüllt. Sondern alles, was das Spielprinzip aufwerten und
meinen Augen transparenter darbieten kann. ZB mir erkennbar machen, welche Waffen und Fähigkeiten der Gegner besitzt, welche Gegenstände er mitführt, also Grafik, die relevante Informationen möglichst einfach mitteilt.

Dem kann ich vollumfänglich zustimmen.

Zauberei schrieb:
Mir ist es zu hell und zu sauber und eben comichaft. Die Diablo-3-Welt ist von den Schergen des Bösen überrannt worden und von diesen besetzt. Unheil müsste für alles bisherige Leben drohen, die Natur aus dem Gleichgewicht und der Untergang der Welt eine Frage der Zeit sein.

Das wäre jetzt die Frage ob gerade in den vergangenen 20 Jahren das Böse noch in dem Maße vorhanden war oder ob sich doch die Natur wieder zurückgekämpft hat. Das die Innenlevel zu "sauber" außsehen ist unstreitig, die Außenwelt halte ich aber für passend.

Man bedenke wieviel Zeit 20 Jahre sind. Alleine an der Geschichte unserer Welt läßt sich das durchaus erahnen wie schnell Kriege überwunden werden können.

Zauberei schrieb:
Wo Teufel draufsteht, sollte auch Hölle drin sein.

Die zwar in Diablo hässlich und abstoßend sein sollte es aber vom Grundprinzip her keineswegs ist, das möchte ich doch bitte am Rande erwähnen. Der Teufel hat nicht zwingend Ziegenfüße und die Hölle brennt nicht. In Diablo sollte das natürlich klischeehaft bedient werden, aber ich fand die Innenlevel nicht schlecht und es war ja noch keine Sicht der Hölle dabei. Also abwarten.

LazyGarfield schrieb:
- Die Kiste sollte mehr Platz bieten, als damals der Fall war
- Gruppen zusammenzustellen war bei D2/LoD auch nicht einfach und hing immer vom Zufall ab

Da es HC geben wird, wirds wohl auch diese nervigen "Kriegserklärungen" wieder geben, aber zumindest konnte man geschlossene Spiele machen, wo diese Nerver nicht rein kamen. Es sollte jedoch bei Spielerstellung schon eine Option geben, die Kriegserklärungen unmöglich macht. Nicht jeder mag PVP und imho sollte man nicht dazu (oder zum Aussteigen) gezwungen werden können.

Ich habe gehofft, dass Blizzard nicht nur ein Spiel ohne Termin ankündigt, vielmehr, dass es fertig oder kurz vor der Fertigstellung ist... Aber so ist das halt mit der Hoffnung, sie wird zu 99,9 % enttäuscht :(

bei ein paar punkten kann ich dich schon beruhigen, nachdem ich ne menge nachgelesen hab auf verschiedenen seiten und in verschiedenen foren:

- zur skillung, diese scheint komplett anders aufgebaut und ist so wie ich es verstanden habe zurücksetzbar was die punkte vergabe anbelangt. genaueres dazu kann ich leider nicht sagen, aber das war deren aussage das respeccen (wies so schön genannt wird) möglich sein wird in irgendeiner form. man hat halt ne menge dazu gelernt im laufe der jahre durch eben WoW und andere titel, was sich ja auch schon im HUD bemerkbar macht, wenn man sich die quickslot-leiste ansieht im gameplayvideo.
- die lootregel, hat sich auch geändert. ähnlich wie es bei anderen hack n slay games mitlerweile der fall ist (wie bei hellgate london als beispiel), gehört das was auf deinem screen auf den boden fällt auch dir, da kann dann keiner sachen klauen.
- das battle.net wird für das game überarbeitet, was das gruppenfinden einfacher machen soll. ich denke mal das man da auch ne menge durch WoW gelernt hat. ich denke mal das man das ähnlich lösen wird wie bei hellgate (wiedermal als beispiel rangezogen) das man sagt "ich such ne gruppe / ich such diese oder jene klasse in dem und dem lvl bereich für eine gruppe / etc.". mit andern worten, n kompletter revamp vom kommunikationssystem in bezug auf die vorgänger.
- monster mit immunitäten wird es mit 100%iger sicherheit wieder geben. das machte ja den besonderen reiz aus in der gruppe zu spielen oder ne allrounder-klasse zu finden die dann nich ganz so viel damage macht aber auf alles reagieren kann. das möchte ich auch auf jedenfall wieder drin sehen (und seis auf der höheren schwierigkeitsstufe), denn das macht dann erst richtig spass (ohne ende).
- zum thema pvp und playerkiller... ich denke mal das sie da auch an möglichkeiten gedacht haben und das nicht ignorieren, denn das war in dem HC modus ja wirklich nervig und hat etlichen den spielspass verdorben. es wäre n unding, allein schon für HC-spieler (sowie für alle anderen), wenn sie das vergessen würden. ich denke aber mal das es dafür dann vor spielbeginn ebenfalls die auswahlmöglichkeit geben wird ob pvp in dem spiel des einzelnen dann möglich ist oder eben nicht. zumindest rechne ich stark mit so einem feature.

PS: und nochmal wiederholt zum grafik-stil, weil es manchen zu hell und zu sauber wirkt: es liegen 20 jahre zwischen teil 2 und teil 3. die umgebung hatte zeit sich zu erholen. die hölle greift an. ergo, kann es im verlauf des spiels nur düsterer werden.

Zuletzt bearbeitet:
Lubber schrieb:
Das wäre jetzt die Frage ob gerade in den vergangenen 20 Jahren das Böse noch in dem Maße vorhanden war oder ob sich doch die Natur wieder zurückgekämpft hat. Das die Innenlevel zu "sauber" außsehen ist unstreitig, die Außenwelt halte ich aber für passend.

Man bedenke wieviel Zeit 20 Jahre sind. Alleine an der Geschichte unserer Welt läßt sich das durchaus erahnen wie schnell Kriege überwunden werden können.
Du vergisst aber, dass du der Spieler bist, du durchforstet die Welt, nicht umgekehrt. Demzufolge begibst du dich in das Territorium der Unholde und dort sollte alles von ihrem Treiben gezeichnet sein.

Lubber schrieb:
Die zwar in Diablo hässlich und abstoßend sein sollte es aber vom Grundprinzip her keineswegs ist, das möchte ich doch bitte am Rande erwähnen. Der Teufel hat nicht zwingend Ziegenfüße und die Hölle brennt nicht. In Diablo sollte das natürlich klischeehaft bedient werden, aber ich fand die Innenlevel nicht schlecht und es war ja noch keine Sicht der Hölle dabei. Also abwarten.
genau, blizzard muss sich aber entscheiden, entweder monsterhafte Charaktere mit der passenden Umwelt oder eben stilvolle Antagonisten, wie in 'Constantine'.

Die Innenlevels fand ich vorallem besser, weil dort eben die verwaschenen 3D-Bodentexturen nicht so hervorscheinen wie außerhalb. Das nervt mich an den meisten 3D-Spielen, wo ich aus der Vogelperspektive meine Eineiten über den Matsch ziehe. Ganz anders als noch bei AoE2 & Co.

Zauberei schrieb:
Du vergisst aber, dass du der Spieler bist, du durchforstet die Welt, nicht umgekehrt. Demzufolge begibst du dich in das Territorium der Unholde und dort sollte alles von ihrem Treiben gezeichnet sein.

Erstmal ankommen. Ich erwarte nicht gleich mitten in Zombikot zu stehen. Ich sehe da auch keinen Widerspruch.

Außerdem ist fraglich ob die Unholde das Territorium auch 20 Jahre besetzt haben oder erst wieder erwacht sind.

Was soll ich sagen es wird das game wofür ich mich auch süchti beschimpfen lassen würde =-D

naja ich finde es hamma mäßig das d3 rauskommt ;D
hab sogar vor 3 monaten oder so noch d2 gezockt aber das kann man sich ja nichtmehr antun da laggts ja nur noch xD

ich werde es mir auf jeden fall kaufen außer es wird gebühren im monat kosten :D

Zurück
Oben