-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Blizzard kündigt Diablo 3 offiziell an
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Blizzard kündigt Diablo 3 offiziell an
L
Lubber
Gast
NoD.sunrise schrieb:Also der letzte char den ich spielte war ne Lightning sorc mit nahezu perfekter ausrüstung und mit merc (mit dem runenwort für die grüne aura - ka wie das hieß is schon ne weile her) - dank dem merc gabs keine lightning resistenten gegner mehr und die sorc konnte ohne jedes problem alleine in vollen games mitten in die gegner teleportieren und loslegen.
Die zeit die man bei Classic für lvl ~86 benötigte braucht man heute auf 99 und skill ist bei guter ausrüstung und brauchbarer skillung in keinster weise nötig.
Überzeugungsaura um Resistenzen zu senken?
Hmm, hat Blizz die XP gepatcht? Also 86 zu 99 naja? Skill im PvE ist eh begrenzt im PVP bringt Dir die beste Ausrüstung aber wenig ohne die Fähigkeiten es umzustezen.
oemer_1991
Lt. Commander
Ich freue mich total drauf.
Hoffentlich wird es bugfrei.
mfg
Hoffentlich wird es bugfrei.
mfg
S
Skorpion81
Gast
Das Video schaut schon mal ganz nett aus. Freu mich schon auf Diablo 3. Allerdings sollten wir abwarten bis es draussen ist. Dann kann man ganz sachlich sagen, ob es an Diablo 2 anknüpfen kann. Wenn D3 mit der Sammelsucht, gepaart mit einer recht ansehnlichen Spielwelt kommt, dass dann auch auf etwas älteren Rechnern lauffähig ist, dann hat Blizzard wieder mal ein Meisterwerk geschaffen! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber lieber die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, man sieht z.B. an Hellgate: London, wozu das führen kann.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Aber lieber die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen, man sieht z.B. an Hellgate: London, wozu das führen kann.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
solitaryman
Cadet 1st Year
lol, Blizz soll sich so viel Zeit lassen wie nötig.. egal ob das nun 2 oder 4 Jahre sind. Aber wem sag ich das. Blizzard wird weder auf die jammernde Community noch auf einen drängelnden Publisher achten sondern schön ihr Ding durchziehen damit (wieder mal) ein endgeiles Game am Ende rauskommt.
"Gut Ding will Weile haben" - ein alter Spruch in dem viel Wahrheit steckt.
Ich freu mich drauf, und ich werde mich hüten meilenweit im Vorfeld unnötige Kritik zu äußern. Denn wenn jemand ein Garant für Spitzengames ist, dann ist es Blizzard Entertainment. Beweise gibts en masse (SC, D1, D2, WC2&3 & WOW).
D2 etc. macht heute noch mächtig Laune, auch nach dutzendfachem Durchspielen (habe es 5 Jahre lang praktisch jeden Tag wie ein Irrer gespielt - 3 Jahre offline, 2 Jahre im Battle-net - ich werde mich hüten es noch einmal anzufassen
).
Wer tolle Grafik will soll Crysis spielen. Dann aber bitte nicht meckern dass das Game nach ~ 10 Stunden nur noch langweilig ist. In meinen Augen macht Blizzard wirklich alles richtig. Aus Unternehmens- und Käufersicht gibts einfach nichts Besseres als eine Software die selbst auf Rechnern der vorletzten Generation noch vernünftig läuft und ordentlich (nicht sensationell) aussieht.
Das wird schon werden mit D3. Wer daran zweifelt ist selber schuld![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
"Gut Ding will Weile haben" - ein alter Spruch in dem viel Wahrheit steckt.
Ich freu mich drauf, und ich werde mich hüten meilenweit im Vorfeld unnötige Kritik zu äußern. Denn wenn jemand ein Garant für Spitzengames ist, dann ist es Blizzard Entertainment. Beweise gibts en masse (SC, D1, D2, WC2&3 & WOW).
D2 etc. macht heute noch mächtig Laune, auch nach dutzendfachem Durchspielen (habe es 5 Jahre lang praktisch jeden Tag wie ein Irrer gespielt - 3 Jahre offline, 2 Jahre im Battle-net - ich werde mich hüten es noch einmal anzufassen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wer tolle Grafik will soll Crysis spielen. Dann aber bitte nicht meckern dass das Game nach ~ 10 Stunden nur noch langweilig ist. In meinen Augen macht Blizzard wirklich alles richtig. Aus Unternehmens- und Käufersicht gibts einfach nichts Besseres als eine Software die selbst auf Rechnern der vorletzten Generation noch vernünftig läuft und ordentlich (nicht sensationell) aussieht.
Das wird schon werden mit D3. Wer daran zweifelt ist selber schuld
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Screemon
Lt. Commander
Hat eigentlich jemand den Diablo 3 Artworktrailer bereits angesehen? (Das dritte Video neben dem Gameplay und Cinematic Trailer)
Dort kann man im letzten Teil des Videos die Charaktere groß und nah sehen, was einen besseren Einblick in die Graikdetails der Charaktere gibt.
Es scheint als ob Diablo 3 einfach eine WoW-Engine-2 bekommen hat, da die Charaktere auch diese Spitzen, Kanten und Ecken haben, besonders bei den Schultern oder runden Gegenständen sichtbar. (Vielleicht sah ich es auch wegen meiner Auflösung von 1920x1200 so stark)
Nur sind die Details bei Diablo 3 wohl kleiner geworden und die Charaktere sehen allerdings nicht so kantig wie in WoW aus, da die Sichtweite beim normalen Spielen zu hoch ist, wenn man viel sehen möchte.
Also kurz:
Kann es sein, dass es eine erweiterte Engine von World of Warcraft ist? Hat die Engine von Diablo 3 eigentlich einen offiziellen Namen?
Dort kann man im letzten Teil des Videos die Charaktere groß und nah sehen, was einen besseren Einblick in die Graikdetails der Charaktere gibt.
Es scheint als ob Diablo 3 einfach eine WoW-Engine-2 bekommen hat, da die Charaktere auch diese Spitzen, Kanten und Ecken haben, besonders bei den Schultern oder runden Gegenständen sichtbar. (Vielleicht sah ich es auch wegen meiner Auflösung von 1920x1200 so stark)
Nur sind die Details bei Diablo 3 wohl kleiner geworden und die Charaktere sehen allerdings nicht so kantig wie in WoW aus, da die Sichtweite beim normalen Spielen zu hoch ist, wenn man viel sehen möchte.
Also kurz:
Kann es sein, dass es eine erweiterte Engine von World of Warcraft ist? Hat die Engine von Diablo 3 eigentlich einen offiziellen Namen?
Dark Thoughts
Fleet Admiral
D3 basiert sicher nicht auf der Warcraft Engine ... Dazu sind die Details sind wirklich wenig und Artworks kann man absolut nicht mit der Grafik vergleichen.
B
Big Baby Jesus
Gast
obs ein cow-level wieder gibt?^^
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Big Baby Jesus schrieb:obs ein cow-level wieder gibt?^^
Kann sein
Zumindest wurde die Frage nicht komentiert.
L
Lubber
Gast
Kainskind schrieb:Falsch. Wenn man ein düsteres Bild aus z.B. Disney's Dornröschen mit einem düsteren Bild aus Quake oder Doom vergleicht, kannst selbst Du feststellen, dass Letztere mit Sicherheit düsterer sind.
Bei Dir heißt es, es ist so weil ich so empfinde. Du bringst immer noch keine Argumente. Wie lustig.
Beispiel wie Du argumentierst:
Frau(F) und Mann(M) gehen ins Kino es läuft ein Film. F weint M nicht. F beschimpft M er habe keine Gefühle er müsse weinen weil man bei Liebesfilmen weint. M sieht das aber ganz anders.
F und M schauen einen anderen Film. F ist total verängstigt und meint der Film sei unfassbar brutal und gruselig. M lacht sich kaputt ob der für ihn lustigen und völlig überzogenen Szenen die er witzig findet.
Man könnte sicher in beiden fällen objektiv argumentieren. Aber weder F noch M machen es.
Hier macht es auch keiner. DAS kreide ich Euch allen an!
Du hörst Dich leider weinerlich an.Kainskind schrieb:Hier weint niemand, und lass Dich von meinem Nick nicht täuschen, Bürschchen
Kainskind schrieb:Letzteres könnte ja auch daran liegen, dass ich mich undeutlich ausdrücke, was dann ja wohl mein Fehler wäre.
Ah. Erleuchtung beim Unwissenden.
Kainskind schrieb:Aber die eine oder andere PN, die mich bezüglich dieser Diskussion erreicht hat, lässt darauf schließen, dass ich mich doch ganz gut ausdrücken kann, und es eben doch mehr Leute gibt, die das so sehen wie ich, ohne sich an dieser u.a. von Dir kaputtgemachten "Diskussion" zu beteiligen.
Jetzt weinst Du ja schon wieder, diesmal hätte ich Dir eine PM schreiben sollen. Wollte ich nicht, will ich nicht, werde ich nicht.
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Kainskind schrieb:Also gut, machen wir es wie im Kindergarten:
Ja, anstelle mit seinem eigenen Beispiel vorranzugehen s.o. machst Du die vermeintlichen Fehler welche Du anderen vorwirst. Hurra!
Kainskind schrieb:Ich habe erneut versucht darzulegen, weshalb ich so denke, wie ich denke.
Außer Geflame habe ich von Dir diesbezüglich nur Irrtümer gelesen.
Und das sage ich nicht, weil ich eine andere Meinung vertrete, sondern weil das rein logisch schlichtweg so ist.
Bevor wieder der Vorwurf der Arroganz kommt, würde ich Dir raten mal Deine von Gemeinheiten und Frechheiten gespickten Postings durchzulesen.
Wo ist auch nur ein einziges objetkives Argument? Wo steht etwas von Schattierung? Von Farbpaletten? Von grafischen Gestaltungsmöglichkeiten?
Nirgends!
Was ich lese ist: "Der Grafikstil gefällt mir nicht. Der Grafikstil ist nicht düster genug."
Das ist leider sowas von subjektiv da kann ich Dir nicht mehr helfen. Tut mir leid.
Zuletzt bearbeitet:
Mistbock
Lieutenant
Das einzige was ich bezüglich der Engine gefunden hab ist das hier:
Hier nachzulesen
Custom 3D Game Engine kann natürlich vieles heissen. Wird wohl eine eigene Engine für D3 sein, teilweise mit WoW-Engine Teilen, teilweise neu geschrieben, teilweise mit Elementen wie der Havok-Engine?!
What engine is Diablo III running on? What graphical enhancements are included?
Diablo III runs on a custom 3D game engine for rendering full-3D characters and environments. The 3D game engine not only simulates advanced animation sequences and sound effects, but also uses a custom physics engine that allows for realistic object dynamics and cloth simulation.
Hier nachzulesen
Custom 3D Game Engine kann natürlich vieles heissen. Wird wohl eine eigene Engine für D3 sein, teilweise mit WoW-Engine Teilen, teilweise neu geschrieben, teilweise mit Elementen wie der Havok-Engine?!
-Nucleus-
Lieutenant
Ganz ehrlich Lubber, das ist einfach zu unwichtig, als dass ich mich weiter damit beschäftigen möchte.
Deine rotzfreche Art macht jedes Gespräch im Ansatz zunichte.
Vielleicht brauchst Du das ja - ich bestimmt nicht.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Rechthaben.
Deine rotzfreche Art macht jedes Gespräch im Ansatz zunichte.
Vielleicht brauchst Du das ja - ich bestimmt nicht.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Rechthaben.
thedot
Lieutenant
AllerdingsRollensatz schrieb:Will hoffen das es gut wird - ein bischen enttäuschend finde ich allerdings schon das das Game auf dem ersten Blick aussieht wie Diablo2 und ich meine nicht die Grafik - sondern die Gegner - sieht für mich aus wie ein "alter Titel (Diablo2) einfach neu aufgelegt mit 3D Grafik.
Finde ich noch krasser bei Starcraft2 - sieht einfach besser aus dank der 3D Engine aber gleiche Gegner - gleiches Setting.
Ich freu mich trotzdem auf beide Titel und will gerne, wenn die Games dann mal draussen sind, eines besseren belehrt werden![]()
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Könntet ihr das vielleicht per PM klären? Ist ja nicht auszuhalten.
Ansonsten mal noch was zum Thema:
Ein sehr interessantes Video über die Hintergründe der Entwicklung. Für alle, die es noch nicht gesehen haben.
Ansonsten mal noch was zum Thema:
Ein sehr interessantes Video über die Hintergründe der Entwicklung. Für alle, die es noch nicht gesehen haben.
Screemon
Lt. Commander
@I-HaTeD2:
Klar kann man es in dem Video vergleichen. Wenn du es dir mal ansehen würdest, würdest du im letzten Teil sehen, dass die Charaktere original dargstellt werden und nicht gezeichnet dargestellt werden oder sonst wie...
@Mistbock:
Super, danke!
Besser als WoW ist es auf jeden Fall, das ist das einzige was bei der Grafik für mich zählt.
Ich bin gespannt, ob man die neuen Grafikkarten (mit Physiktreiber) mit höchsten Details und 1920x1200 klein bekommen kann, wenn man eine Stelle findet, an der sehr viele Effekte mit möglichst viel Physik, Gegner, etc... bearbeitet werden muss![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das wird sich aber bei der Veröffentlichung noch herausstellen, ich hoffe bis dahin gibt es Hybrid-SLI mit Intel-Prozessoren und funktionierene Treiber sowohl für Hybrid-SLI als auch für die Grafikkarten mit Physikberechnung.
Klar kann man es in dem Video vergleichen. Wenn du es dir mal ansehen würdest, würdest du im letzten Teil sehen, dass die Charaktere original dargstellt werden und nicht gezeichnet dargestellt werden oder sonst wie...
@Mistbock:
Super, danke!
Besser als WoW ist es auf jeden Fall, das ist das einzige was bei der Grafik für mich zählt.
Ich bin gespannt, ob man die neuen Grafikkarten (mit Physiktreiber) mit höchsten Details und 1920x1200 klein bekommen kann, wenn man eine Stelle findet, an der sehr viele Effekte mit möglichst viel Physik, Gegner, etc... bearbeitet werden muss
Das wird sich aber bei der Veröffentlichung noch herausstellen, ich hoffe bis dahin gibt es Hybrid-SLI mit Intel-Prozessoren und funktionierene Treiber sowohl für Hybrid-SLI als auch für die Grafikkarten mit Physikberechnung.
yetisports
Lieutenant
ich weiß gar nicht weshalb hier so oftmals so negativ über die grafik gesprochen wird. ich meine wie kann ein spiel wie diablo so ne grafik wie crysis oder cod4 haben?
außerdem finde ich die grafik gar nicht schlecht, eher genau passend.
viel besser an dem gameplay-video finde ich die tatsache, dass animationen und die grafikeffekte genial sind. und das ganze zusammenspiel mit der physikengine ist einfach genial. denn so blöd wie es klingen mag: die physik macht für mich die nahezu durchschnittliche grafik um einiges realistischer.
EDIT: hab nur die seiten 1-3 hiervon gelesen, also bitte nicht alle persönlich nehmen xD.
außerdem finde ich die grafik gar nicht schlecht, eher genau passend.
viel besser an dem gameplay-video finde ich die tatsache, dass animationen und die grafikeffekte genial sind. und das ganze zusammenspiel mit der physikengine ist einfach genial. denn so blöd wie es klingen mag: die physik macht für mich die nahezu durchschnittliche grafik um einiges realistischer.
EDIT: hab nur die seiten 1-3 hiervon gelesen, also bitte nicht alle persönlich nehmen xD.