titus2311 schrieb:
Bin nur mal gespannt was für Gegenstände und Runen es geben wird und ob nun die verschiedenen Charaktere nun einzel durchgespielt werden oder mit den anderen zusammen, da ja im Video der Barbar und der Hexendoktor die Rollen gewechselt hatten.
Und ich hoffe die werden diesmal ein paar mehr Addons rausbringen.
Das Game sollte aufjedenfall länger als TitanQuest sein...ich weiß schlechter vergleich.
Das warten hat ein Ende für alle Diablo Fans, ich weiß das Game ist noch nicht raus,
aber allein die Gewissheit das es überhaupt erscheinen wird läßt mich mit dem Gedanken spielen D2EXP noch einmal auf die Platte zu packen.
Ja, ich finde auch, man sollte sich nicht an der Grafik aufhängen, sondern mal schauen, was für Gegenstände und Uniques man sammeln kann. Das hat doch auch einen großen Teil bei D2 ausgemacht. Ich kann mich noch manch eine Nacht erinnern, als ich mit meinen Kumpels D2 im Netzwerk gezockt hab. Jedesmal als wir einen Endgegner geplättet haben, ging das wilde geklicke los, wer die gefallenen Gegenstände als Erster bekommt!
Auf jeden Fall habe ich D2 schon wieder auf der Platte!
NVIDIAfan schrieb:
Was ich mir noch erhoffe sind "wirklich" zufällig generierte Levels. Nciht einfach zufällig gewählte aus einigen Mustern. Und etwas stärkere "Magic Items". Ohne Uniques konnte man eigentlich als Normalo in Hell nix mehr reißen. Und Cow-Levels dürfen nicht fehlen. Generell mehr von solchen Zusätzen wäre toll!
Jaaa, nichts ist schlimmer, als immer wieder die gleichen Level mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden durchzuspielen. Da schläft einem das Gesicht ein, wenn man schon vorher weißt, an welcher Ecke, welcher Gegner steht usw.
China schrieb:
Also wenn Blizzard auf die wahren Diablofans hört, dann passiert eh nix^^
Denn von denen sagt jeder, dass ihnen die Grafik Wurst ist, Hauptsache der Rest rockt!
Und da ist was dran.
Da ist ganz gewaltig was dran! Oder habt Ihr (Diablo-Fans) euch damals D2 nur wegen der (damals tollen) Grafik gekauft? Mein erster Gedanke war: "Wow, endlich ein Nachfolger zu Diablo 1, dass kann ja nur ein geiles Game sein, dass rockt!" Ausserdem habe ich mir damals nur wegen Diablo den ersten Pentium (P60), den es gab, gekauft.
Also für mich steht der Name Blizzard und 'Diablo' für Qualität. Die können sich es garnicht leisten, Schrott rauszubringen.
Zwirbelkatz schrieb:
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass PC Spiele für mich subjektiv immer mehr an Tiefe und Flair verlieren. Insgeheim hatte ich gehofft, dass ein solcher Titel wie Diablo 3 ein wenig die "good old days" zurück bringen würde. Das ist aber ganz offenbar einfach zu viel verlangt. Der Markt hat sich stark geändert und ist jünger geworden, während wir älter wurden.
Leider, leider...ich würde mir auch etwas mehr aus den "good old days" wünschen! Früher hat man nächtelang getüftelt, wie man am Besten durch ein Spiel, oder Level kommt und heutzutage sind die Cheats und Trainer schon kurz nach dem Release eines Spiels draussen und man kann sich mit "unendlich Life" und "all weapons" durch jedes Spiel innerhalb kürzester Zeit metzeln, oder ballern. Nichts gegen Cheater... ich finds nur schade.