Schon mal was von Sarkasmus gehört? Die Smilies sind nicht umsonst da.RaiseHell schrieb:Bekommst du wirklich nicht mit, wovon ich rede? Wo hab ich etwas an Helligkeit/Gamma ausgesetzt?
Toll. Was glaubst du wohl, wird im Spiel relevanter sein? Irgendwelche unbedeutenden Lichtquellen in Dungeons oder die Lichteffekte von Zaubern? Und jetzt erzähle mir bitte noch, dass jeder Zauber den gleichen matten und farbarmen Effekt erzeugen soll, damit auch ja die düstere D2 Atmosphäre nicht zu kurz kommt.RaiseHell schrieb:Es geht in erster Linie ganz klar um den unverhältnismäßigen Einsatz von farbigen Lichtquellen, wo keine sein sollten.
Diese Diskussion ist einfach nur hochgradig lächerlich. Ich sage dazu nur "Color is Your Friend". Und dem kann ich nur zustimmen. Solange dort keine pinken Cartoon Bären rumrennen, habe ich absolut kein Problem damit. Wenn du ein Diablo willst, dass die selbe Farbpalette wie die Vorgänger besitzt, dann würde ich dir empfehlen, einfach einen davon zu spielen. D3 wird jedenfalls farbenprächtiger und weniger düster als die Vorgänger. Daran wird auch keine Petition grossartig etwas ändern. Ende der Geschichte.