• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard kündigt Diablo 3 offiziell an

Also der Trailer und das Video sehen doch richtig gut aus...

Ich weiss net was viele hier haben,man sollte auf das endgültige Ergebniss warten und dann schauen worüber man meckern kann.

Meist ist das auch so : Wenn das Spiel ansich nichts neues bietet oder keinen Spass dann muss die Grafik stimmen.

Denkt mal an WoW das hat Spass wie sau gemacht (für die Meisten) und Grafik ist auch nur durchschnittlich.

Also ich freu mich auf D3 das bescherrt wieder schlaflose Nächte :)

Na super... ich hatte gehofft, dass endlich wieder auf ordentliche Grafikatmosphäre gesetzt wird, wie im ersten Teil.

Der zweite war viel zu bunt.

Und die Screenshots lassen Warcraft-Bonbon-Grafik vermuten.
Schade...

BTW: Erinnern die Satyre und die Aufmachung der Camps nur mich an Titan Quest? oO

Das Spielevideo erinnert mich immerhin stark an Herr der Ringe, was eigentlich positiv ist. Trotzdem gefällt mir die Art der Optik nicht ganz, ist aber akzeptabel.

Also was mir bisher sehr gut gefallen hat, um von der Grafik abzukommen, ist die Musik und die Stimmung ansich ist schon nett beim dem Trailer.

@ Kainskind

Nein mich auch. dazu müsste man den Thread mal lesen. ^^

Aber egal, solls aussehen wie Titan Quest. Der Trailer ist HAMMER!! Wenn die Story so gut wird und mit solchen bombastischen Zwischensequenzen wie auch schon in Diable 2 erzählt wird, ist es gekauft. Ich stehe auf diese altmodischen Rendersequenzen. Kann nicht verstehen warum die heute so verpöhnt sind und diese Ingame sequenzen so beliebt sind....

Die Diablotitel sind mit die besten Games die je gemacht wurden. Der 2. Teil macht so dermaßen süchtig, das geht schon als Droge durch. Hab 2 Jahre exzessiv gezockt :)

Hatte bisher Schiss vor der 3D Grafik bei Diablo 3, aber so siehts echt genial aus! Erinnert mich nur wahnsinnig an Dungeon Siege.

Gott ich freu mich wien kleines Kind...

Übrigens, wie man Blizzard kennt wird das keine gigantischen Hardwareanforderungen haben.

Kainskind schrieb:
BTW: Erinnern die Satyre und die Aufmachung der Camps nur mich an Titan Quest? oO

Mustis sieht das genauso... und nach kurzer Recherche muss ich sagen, dass sie sich tatsächlich ähnlich sehen.

Aber: Was ist daran so schlimm?! Wenn die Menschen in Diablo 3 genauso aussehen, wie in jedem anderen Spiel zuvor, was hat Blizzard dann falsch gemacht?

Muscular Beaver schrieb:
Der Soundtrack ist auch witzig. Wirkt fast so wie ein John Williams Score zu ner Folge von Tom & Jerry.

Hmm, erinnere mich spontan nur an den Entertainer von Scott Joplin, sowie den deutschen Title, gesungen von Udo Jürgens.

Cya, Mäxl

Zuletzt bearbeitet:
Ist Iron Lore nicht Pleite gegangen. Vielleicht sind ein Teil der Mitarbeiter ja zu Blizzard rüber.
Trotzdem finde ich es in gewisser Weise schade, dass die Grafik nicht so ist, wie sie seien könnte. Vor allem, wenn man bedenkt, dass es ja noch ein bisschen dauert bis es erscheint.
Andererseits ist es auch wieder gut, da es auch auf älteren PCs vermutlich flüssig laufen wird. Kann mich noch nicht entscheiden, was ich besser finde.
Aber eins ist mal klar: Endlich kommt D3!

Rein grafisch hätte ich mehr erwartet und auch der "Style" gefällt mir nun nicht so und ich finde ihn auch nicht besonders gruselig, aber wooo ist das ganze Blut!?

Naja, mal sehen was dabei rumkommt.

habt ihr den ingame trailer überhaupt schon gesehen? oder überhaupt schonmal diablo gespielt? oder überhaupt schonmal ein blizzard spiel gespielt? ne ich glaube die meisten erwarten hier ein crysis hack and slay von ea mit release in 4 wochen oO

Diese schlechtmacherei ist typisch.
Schaut euch mal das lange Gameplay Video an, dann werdet ihr sehen das es doch recht erwachsen ist, ich habe mich hierbei sofort an D2 erinnert gefühlt, nur das die Grafik wesentlich besser ist und es eine gute Physik gibt.
Auch immer diese ständige WoW Vergleich nervt, die Stimmung ist hier eine ganz andere, allein schon wegen dem Blut.

Das sieht sehr nach Diablo aus, deutet eine gute Story durch den Cinematic Trailer an.
Hauptsache wieder rumlästern.

Mag ja spielerisch ganz nett sein, aber die Grafik ist Blizzard mäßig grafisch ein paar Jahre zurück...

bensch87 schrieb:
Hatte bisher Schiss vor der 3D Grafik bei Diablo 3, aber so siehts echt genial aus!

hatte auch sorge dass es nicht passen würde
ich find die grafik gelungen...
sieht nett aus... reicht

wenn der rest vernünftig anknüpft wirds n erfolg

-=|Vegeto|=- schrieb:

Nö. Schon Diablo II war etwas ganz anderes als der erste Teil, dem wird, denke ich, jeder zustimmen. Das Größer-Schneller-Weiter nahm überhand gegenüber der allgemeinen, düsteren Atmosphäre. (Einzig manche Bereiche wie Tal Rashas Gruft erinnerten ein wenig an den ersten Teil.) Und dies wird bei Diablo III ganz genauso werden.

CsA-eViL schrieb:
habt ihr den ingame trailer überhaupt schon gesehen? oder überhaupt schonmal diablo gespielt? oder überhaupt schonmal ein blizzard spiel gespielt? ne ich glaube die meisten erwarten hier ein crysis hack and slay von ea mit release in 4 wochen oO
Nein, ja*, ja*, nein

*sehr begeistert

M.D. Geist schrieb:
ist gekauft!
2mal! :]

Hehe, damit du mit dir selbst mulen kannst?! (So hab ich das bei Diablo2 und LOD immer gemacht *g*). Diesbezüglich würde ich´s mir auch glatt zweimal kaufen, sofern Mehrfachaccounts erlaubt sind, wovon ich jedoch ausgehen würde, wenn ich mir schon zwei Originale zulegen würde.

Cya, Mäxl

-=|Vegeto|=- schrieb:
Schaut euch mal das lange Gameplay Video an, dann werdet ihr sehen das es doch recht erwachsen ist, ich habe mich hierbei sofort an D2 erinnert gefühlt, nur das die Grafik wesentlich besser ist und es eine gute Physik gibt.
Auch immer diese ständige WoW Vergleich nervt, die Stimmung ist hier eine ganz andere, allein schon wegen dem Blut.

Das sieht sehr nach Diablo aus, deutet eine gute Story durch den Cinematic Trailer an.

Jaja Schlechtmacherrei, notorische Meckerrei, Negativdenken, und und und.
Fällt euch mal was neues ein?

Ich habe Diablo bis zum unfallen gespielt ab dem Tag als es rauskam, das gleiche bei Diablo 2. Ich habe schon so ziemlich alle Blizzard Spiele gespielt, und gerade die Diablo Reihe ist von den normalen Blizzardspielen extrem abgewichen, da sie nunmal bis jetzt von Blizzard North gemacht wurden. Dieses Spiel ist von Blizzard (Blizzard North is weg, futsch, im Arsch). Und das sieht man sehr deutlich.
Ich habe das Video gesehen, und muss ehrlich sagen dass es wirklich etwas besser aussieht als die Screenshots (gleichzeitig aber auch schlechter weil man die kindischen Spell Effects, Moves und die noch einfachere (dachte nicht dass das überhaupt noch geht) Steuerung sieht), aber eben nur weil es schön verwaschen ist. Gerade wenn sie aus der Höhle kommen sieht man im oberen rechten Rand einen Felsen, der eine Textur hat, die direkt aus WoW zu kommen scheint. Das ist nun wirklich nicht gerade toll...

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur genial hätte nicht mehr wirklich damit gerechnet das D3 in nächster Zeit wirklich vorgestellt wird. An D2 kam meiner Meinung nach noch immer kein Spiel auch nur annähernd ran. Freu mich schon riesig drauf, kanns kaum erwarten. Aber ja wie man Blizzard kennt wird es noch ewig dauern bis zum Release. Ich rechne da mal mit 2010.
Die Grafik finde ich jetzt nicht unbedingt beeindruckend aber ist ok. Ist bei Blizzard Spielen aber sowieso egal weil man die eh solange spielt das selbst die modernste Grafik dann schon sehr veraltet aussieht. Außerdem ist Gameplay um Welten wichtiger als Grafik aber das hat außer Blizzard halt noch immer keine Firma verstanden.

Zurück
Oben