Poati
Captain
Also ich finde vieles bei dem Auto ganz cool, wie bspw. den Innenraum, aber SAV hätte man sich sparen können. Immerhin sind die Nieren nicht noch größer geworden.
Naja was den Preis angeht: Es ist halt ein BMW, die haben nicht den Anspruch bezahlbare Alltagsautos anzubieten, sondern Premiumprodukte. Ein 1er ist zwar sicherlich für viele erschwinglich, aber eben deutlich teurer als ein i30. Leasing regelt das schon, was man sich natürlich auch leisten können oder wollen muss. Ich bleibe beim Kaufen, aber Neuwagen fallen da schonmal kategorisch raus![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Naja was den Preis angeht: Es ist halt ein BMW, die haben nicht den Anspruch bezahlbare Alltagsautos anzubieten, sondern Premiumprodukte. Ein 1er ist zwar sicherlich für viele erschwinglich, aber eben deutlich teurer als ein i30. Leasing regelt das schon, was man sich natürlich auch leisten können oder wollen muss. Ich bleibe beim Kaufen, aber Neuwagen fallen da schonmal kategorisch raus
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)