Teckler
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2020
- Beiträge
- 1.416
Es geht um das Bild wie er am Bildschirm herumfummeltTommy Hewitt schrieb:Hey BMW, stell die Temperatur auf 22°."
Wirklich brandgefährlich 👀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um das Bild wie er am Bildschirm herumfummeltTommy Hewitt schrieb:Hey BMW, stell die Temperatur auf 22°."
Wirklich brandgefährlich 👀
Man mags kaum glauben dass BMW Mal schöne Autos gebaut hat, ja.Gamer20 schrieb:die bmw's werden immer hässlicher. erst dieser riesen grill seit jahren (eklig) und dann der innenraum in totaler steriler optik, wiederlich. da kann ich ja gleich drin fliesen verlegen lassen, die haben den gleichen wohlfühleffekt.
*der dir noch gefälltDrakonomikon schrieb:E39 war der letzte Bimmerder noch gut aussah.
Mangelnde mathematische Bildung gibt es auf praktisch allen Einkommensebenen.Averomoe schrieb:Gäbe es keine Leasing-Möglichkeit, stünden teure Autos wie Blei bei den Händlern rum. Und fürs Leasing muss niemand wohlhabend sein. 600€-Rate ist aller spätestens bei einem Doppelverdiener-Haushalt doch drin.
R3van schrieb:Wenn ich sehe wie der mit dem Finger da die Temperatur einstellt oder die Lenkung![]()
Ich hoffe, dass eine zuverlässige Spracherkennung implementiert ist, die das kompensieren kann.Teckler schrieb:Ganz genau
Ergonomisch Quatsch und dazu brandgefährlich.
Das Schlimme dabei, der abgelenkte Fahrer gefährdet nicht nur sich sondern auch alle Anderen.
Sehe ich anders. Aufgeräumt, viel Stoff, heller, offener, farbenfroher Innenraum und die Rückbank hat schon fast was von einer Wohnzimmercouch. Oder gehörst Du zu den Leuten, die lieber in eine Höhle einsteigen, wo alles schwarz in schwarz ist? Im Gegensatz zum Blechkleid finde ich den Innenraum gelungen.Gamer20 schrieb:dann der innenraum in totaler steriler optik, wiederlich. da kann ich ja gleich drin fliesen verlegen lassen, die haben den gleichen wohlfühleffekt.
Ist das ein Statement von BMW? Warum sollten sie es nicht sein? Ist doch schon Jahre in Serie sowas ...Voraussichtlich nicht für die Serie bestimmt sind zudem die aktuell noch als Kameras umgesetzten Außenspiegel.
Hauptsächlich durch Dienstwagenleasing aka Dienstwagenprivileg, d.h. quersubventioniert durch alle Steuerzahlenden.Scythe1988 schrieb:Was ist bezahlbar für dich? Die Autopreise werden doch gezahlt.
Werden vermutlich speziell für das Fahrzeug entwickelte Ultrakurzdistanzbeamer sein, wie sie mittlerweile im Heimkinobereich einzug gehalten haben.25Plus schrieb:Und die Projektion (Spiegelung) eines Displays bedeutet doch, dass da vorne noch Displays in dem Bereich liegen müssen, die nicht einsehbar sind vom Innenraum.
Vorklimatisierung hat dieses Problem eliminiert.25Plus schrieb:Ich Frage mich, wie man das sauber hält, normalerweise beschlägt der Bereich doch regelmäßig.
Von BMW??Schnitz schrieb:Wie kreativ, nur um den Trigger "SUV" zu umgehen? Da hätte man gleich alle drei Buchstaben ändern sollen.
Wo bleiben die bezahlbaren Alltagsautos?
Gefährlich nicht aber was mich daran nervt ist. Das der BMW das dann akustisch quittiert und dabei meine Musik oder das Radio was ich gerade höre unterbricht. Der Knopf oder Regler aber halt die Fresse. Aber Versuch doch mal dem BMW zu sagen er soll die Klima oder die Lüftung ein oder ausschalten. Wenn du nicht den richtigen Befehl gerade parat hast passiert gar nichts oder das falsche. Und wo ist es ein Problem wie die letzten 50 Jahre ein paar Knöpfe im Auto zu belassen? Wir reden hier nicht vom 30 Knöpfen.Tommy Hewitt schrieb:"Hey BMW, stell die Temperatur auf 22°."
Wirklich brandgefährlich 👀
ThePlayer schrieb:Aber Versuch doch mal dem BMW zu sagen er soll die Klima oder die Lüftung ein oder ausschalten. Wenn du nicht den richtigen Befehl gerade parat hast passiert gar nichts oder das falsche. Und wo ist es ein Problem wie die letzten 50 Jahre ein paar Knöpfe im Auto zu belassen?
Ich fahre den iX der hat das schon du kannst ziemlich viel per Sprachbedienung machen. Ziele im Navi gebe ich nur noch so ein. Aber es gibt Sachen die sind per Knopf einfach besser und schneller erledigt als per Sprache. Und wieso entfernt man das Super geniale iDrive. Mit etwas Übung kann man damit fast alles Blind bedienen.Tommy Hewitt schrieb:Wie oft stellst du denn die Temperatur in deinem Auto um?
Bedienkonzepte ändern sich. Eine gut funktionierende Sprachbedienung ist eine nahezu ablenkungsfreie Möglichkeit, vieles "hands-free" einzustellen.
In einer Zeit, wo scheinbar jede Sekunde zählt, glaubst Du wirklich, dass jemand brav an den Straßenrand fährt, sein Zeug einstellt und dann wieder weiterfährt? Dann hat man ja eine Minute verloren, das geht nicht! Schau Dir halsbrecherische Fahrmanöver an, die Leute unternehmen, nur um eine Autolänge zu gewinnen. Die wirst sicher auch Du in Deinem Alltag erleben.Tommy Hewitt schrieb:@Teckler Und wo ist jetzt das Problem, wenn er im Stand sein Zeug einstellt? Ich erkenn die Gefahr weiterhin nicht.
Wenn einer dieser wenigen Menschen dabei einen Unfall produziert, ist das ein Unfall zu viel.Valanx schrieb:1) stellen die wenigsten Menschen dauernd die Klimaanlage um.
...und erledigt die Spracherkennung hoffentlich nicht über die Cloud, denn Netzlöcher gibt es immer noch, und das nicht zu knapp. Merke ich immer wieder, wenn auf "Hey Google, mache xyz" wieder mal nichts passiert.Valanx schrieb:2) akzeptiert der Boardcomputer mehrere Befehle.
Ja schon aber ich kann's nicht ändern, dass Menschen sowas tun, nur um angeben zu können.DaBzzz schrieb:Wenn ich mir den Kauf nicht leisten kann, stehen die Chancen gut, dass ich mir das Leasing, wo noch ein Dritter im Boot sitzt und auch Geld verdienen muss, ebenfalls nicht leisten kann.