T
Teralios
Gast
Nur weil AMD es "sagt" muss es nicht so sein. Wie oft habe ich bereits gesagt, dass der Fehler bei mir lag, obwohl es nicht so war, nur weil ich dem Kunden nicht vor den Kopf stoßen wollte, oder weil ich keine Kollegen in die Scheiße reiten wollte?ThirdLife schrieb:1. AMD sagt doch selbst es sei Ihre SMU.
Ich habe hioer aber auch schon geschrieben, dass ich vermute, dass sie jetzt einfach ein paar Parameter lockern, damit es klappt. Und ließt man so weitere Sachen durch, scheint es auch an eben zu scharfen Parametern zu liegen. Das ist jetzt nicht wirklich ein Problem der Firmware, nur warum soll AMD jetzt Mainboardherstellern und Kunden vor den Kopf stoßen, wenn sie das "Problem" auf ihrer Seite recht einfach beheben können?
Und wieder mal ein Hoch auf die Leseförderung und unser Bildungssystem in unserem Land. Ich habe nie geschrieben, dass er wirtschaftliche Interessen an Intel hat oder dass er Partei für Intel ergreift.ThirdLife schrieb:2. Ja was jetzt ? Hat er wirtschaftliche Interessen an Intel und ist parteiisch oder jetzt doch nicht weil du es im zweiten Absatz durch Pretested AMD Produkte selbst widerlegst ?
Er muss weder auf pro-Intel noch pro-AMD sein um hier parteiisch zu sein. Denk mal scharf darüber nach, wer sein Brötchengeber ist, wie er sich als Marke verkauft und so weiter. Und dann überleg mal scharf, warum er parteiisch ist, wenn dich das Wort aber stört, dann nimm halt Voreingenommen. (Ich würde ja sogar sagen tendenziös, aber das wäre schon zu hart.)