Wieso müssen zu jeder TelekomTopic sämtliche Leidensgeschichten erzählt werden?
Also ob andere fehlerfreie Arbeit machen...Als ob andere Top-Produkte ohne Einschränkungen anbieten...Als ob andere 100mb Upload anbieten können...
Es gibt auch genug Fälle, wo alles fehlerfrei klappt, wo die Kulanz und der Service 1a sind.
Ich hab es nämlich schon 3x miterlebt, wo ich gedacht habe...WOW?! Für umsonst? EInfach so? Toller Service!
Und wer wirklich sooooo dermaßen und dringend gutes und tolles Internet will und seit Jahren oder Jahrzehnten immer noch nichts hat, der kann auch umziehen, weil wenn man sich Jahre über Jahre nur mit dem Internet abstressen will*, der hat selber Schuld.
Ich kann absolut nachvollziehen, das 2mbyte und 6mbyte echt nicht schön sind, bzw... hatte ich selber mal, aber wenns nach Jahren nicht klappt und es ein wichter Bestandteil meines Lebens ist..tjo, dann muss man eben selber ran.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Viel beschämender finde diese marketinggeile Angabe in Bit, statt Byte...
- 1GBIT, WOW! ALTER SCHWEDE IST DAS SCHNELL!
- Be cool, es sind 125mbyte..
Marketing eben!
125mbyte reichen zu Stoßzeiten in Ballungsgebieten nichtmal für 4k Material, für eine Person wohlgemerkt. Würde ich nicht in einer Straße voller Rentner und altmodischer Menschen wohnen würden mir 100mbyte absolut nicht reichen.
Naja.... nicht immer gleich durchdrehen und den Kopf in den Sand stecken....