brainDotExe
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Casillas schrieb:Und mit die Aussage soll ich mich als Nutzer zufriedenstellen, wenn das große Ziel die 50 MBit flächendeckend angekündigt waren?
Conqi schrieb:Sehr bezeichnend übrigens, dass du das Argument mit der Wirtschaft gleich ausklammerst. Das ist nämlich absolut legitim. Du kannst heutzutage keine mittelgroße Firma mehr haben an einem Standort, wo nur 16.000er DSL ankommt.
time-machine schrieb:wenn 50 Mbit/s das Ziel gewesen sind, was sind dann erst 1 Gbit/s,
Lichtjahre der digitalen Infrastruktur entfernt?
Für den otto normal surfer mag das ja recht viel sein bzw für Helga und Manfred die ihre mails checken,
aber in Mbyte sind das ganze 6,25 Megabyte wow.
Denke mit den neuen Konsolen und mit stadia wird man in Deutschland überhaupt kein spass haben.
Marcel55 schrieb:Viel interessanter finde ich: 88% sind bereits mit mindestens 50Mbit/s versorgt.
So schlecht steht es also doch gar nicht um uns.
Ich kenne schon genug Leute, die 100Mbit/s oder mehr kriegen können, es aber nicht buchen, weil die 50Mbit/s ja ausreichen würden. Nachvollziehbar, allerdings versteht man dann auch warum der Ausbau eher langsam von statten geht.
Nächstes Ziel: Alle Haushalte bis 2525 mit 1Pbit/s versorgen
haben andere VDSL im Ort? vielleicht ist nur kein VDSL Port mehr freiTom246 schrieb:Wohne in Bremen und in unserer Straße sind nur DSL 16000 maximal möglich
50 MBit/s war wohl nicht das primäre Ziel sondern das "für alle". Allerdings lassen sich alle wohl nur mit laangen (Glasfaser)Strippen erreichen wenn da auch noch irgendein Datentransport stattfinden soll - die Datenrate wird dann wohl automatisch beliebig.time-machine schrieb:wenn 50 Mbit/s das Ziel gewesen sind, was sind dann erst 1 Gbit/s,
Lichtjahre der digitalen Infrastruktur entfernt?
Für den otto normal surfer mag das ja recht viel sein bzw für Helga und Manfred die ihre mails checken,
aber in Mbyte sind das ganze 6,25 Megabyte wow.
Denke mit den neuen Konsolen und mit stadia wird man in Deutschland überhaupt kein spass haben.
Das siehst du vielleicht verkehrt ? Auch Spielkonsolen und Spiele sind Produkte der Wirtschaft .. und solche Freizeit-Dienstleistungen haben tendenziell steigenden Anteil am Konsum ?Jan_BLN schrieb:Und genau der Satz ist bei den "Obrigkeiten" das A und O besonders der Teil Helga und Manfred.... Die Jungspunde sollen für's Arbeitsleben lernen und nicht Zocken/Fernsehen die 18+ - 65 sollen am besten 12 Std + pro Tag Arbeiten dann was Essen und Schlafen/Kinder zeugen und die 65+ sollen einen schönen Lebensabend mit Reisen und Datsche haben... Die Wirklichkeit ist aber ne andere...
Timerle schrieb:so ein Schmarrn
Die Telekom baut aus und das seit Jahren Massiv
Weyoun schrieb:Also wenn ich das Licht anlasse, dann eher nicht...
Ruff_Ryders88 schrieb:und genau deswegen ist ja dein EU-bashing sinnbefreit
Biocid schrieb:Natürlich achtet auf sowas keiner, warum auch, ist ja viel leichter zu jammern das nix vorwärts geht, das die Probleme aber wo anders stecken (z.B. auch BNetzA), sehen die wenigsten.
Ist doch löblich von der Telekom.akuji13 schrieb:Hier und in den umliegenden 4 Landkreisen hat erst htp und jetzt die Deutsche Glasfaser ausgebaut.
Von der Telekom fehlt jede Spur.
akuji13 schrieb:Schön das bei uns htp und Glasfaser ausgebaut haben und ich nun bis zu 1000 Mbit/s bekomme.
Doof nur, das dank des EU Arbeitsmarktes daran kein einziger (!) einheimischer Arbeitnehmer beteiligt war.
Bautrups, Hausbegeher, Endinstallateure usw. kamen alle aus dem Ostblock, die Verständigung erfolgte mit Händen und Füßen und viel Hoffnung das alles glatt geht.
Keine Kritik an den Leuten, die waren alle nett und mMn auch kompetent, nur das so gar nichts davon hier hängen bleibt ist schon bedenklich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Übrigens: Vor der EU durften die entsprechenden Personen hier gar nicht so einfach arbeiten.