Jasmin83
Admiral
Breitbandausbau: Bundesregierung verfehlt 50-Mbit/s-Ziel
Hamburg: Es platzt eine Tube Senf
China: Ein Sack Reis ist umgefallen
Hat alles den selben Informationsgehalt, nämlich gar keinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Breitbandausbau: Bundesregierung verfehlt 50-Mbit/s-Ziel
Kannst du das mit dem Senf etwas näher ausführen. Klingt interessant. Dankemackenzie83 schrieb:Hamburg: Es platzt eine Tube Senf
China: Ein Sack Reis ist umgefallen
Hat alles den selben Informationsgehalt, nämlich gar keinen.
Gummibärchen schrieb:Was habt ihr davon, wenn ihr ne schnelle Leitung habt? Jetzt nennt mir konkrete Beispiele und nicht immer "ja die Wirtschaft braucht das blabla" […] Netflix und Games funktionieren auch mit 16k.
Gummibärchen schrieb:Wir haben ja sonst keine Probleme in diesem Land als Internetgeschwindigkeiten... Ich würde eher mal schauen, wofür die Steuergelder verschwendet werden, welche Pestizide in den Nahrungsmitteln sind und wie lange wir noch haben, bevor wir Sauerstoffmasken brauchen, weil diese Welt vielleicht bald zu brennen beginnt... Hach ja... Hauptsache 4k auf Netflix... Das Leben kann so einfach sein.
Aha, welches Gewerbe denn?Conqi schrieb:Du kannst heutzutage keine mittelgroße Firma mehr haben an einem Standort, wo nur 16.000er DSL ankommt.
klar doch Die Tube Senf ist auf den Boden gefallen, leider kamen die Ersthelfer zu spät, als ein Auto drüber fuhr und da ist dann die Tube Senf geplatzt. Ich merke gerade, das das doch noch mehr informationsgehalt hat, als die Sache mit dem BreitbandausbauScythe1988 schrieb:Kannst du das mit dem Senf etwas näher ausführen. Klingt interessant. Danke
time-machine schrieb:wenn 50 Mbit/s das Ziel gewesen sind, was sind dann erst 1 Gbit/s,
Bei mir läufts, zwar rückwärts und Berab, aber es läuft!maxpayne80 schrieb:Auch wenn es mal wieder komplett in die falsche Richtung läuft.
wern001 schrieb:bei mir im ort wurde auf VDLS ausgebaut.
bin ca 100m von max reichweite weg und just an dem Tag wo VDSL im Ort geschaltet wurde sank meine DSL Verbindung von stabilen 16 MBit auf ca 11-13 MBit
Nebula123 schrieb:Bei mir macht die Telekom rum wegen fehlenden 20-30m...
Also bleibt's bei 16MBit. .
Ich könnte aber Hybrid bekommen, aber DSL16000+LTE=DSL16000
iWaver schrieb:„Von einem wirklich schnellen Internet, das autonomes Fahren und digitale Gesundheitsleistungen ermöglicht, sind wir meilenweit entfernt.“
Wieder einmal derselbe Schwachsinn, ein autonomens Auto, dass Internet benötigt, ist per Definition nicht autonom.
Crumar schrieb:ich meinte natürlich die Autonomie abzusprechen, wäre für mich gegeben, wenn das Auto über die cloud (=extern) gesteuert wird.