I
IIIIIIIIIIIIIII
Gast
Schade, dass nur deutsche Anbieter in der Liste auszuwählen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp und zwar mit der Telekom vor einigen Monaten. Der gesamte Port musste am DSLAM erneuert werden, da der alte wohl ständig heißgelaufen und resettet hatte. So etwas kann auch durch Überbelegung des DSLAM zustande kommen, wenn z.B. zu viel Traffic über die alte Hardware geroutet wird. Oftmals hilft's, sich einfach jeden Tag zu beschweren und idealerweise haben deine Nachbarn ähnliche Probleme und beschweren sich ebenfalls mehrfach. Leider sitzen die ganzen ISPs am längeren Hebel und genießen scheinbar Narrenfreiheit in Deutschland, denn mit Verbraucher- und Rechtsschutz kann man denen interessanterweise auch nicht kommen.CrASH°BuRn schrieb:Bei uns liegt z.B. ein 16.000 DSL an. Geschwindigkeit ist gut aber die DSL Verbindung bricht sehr oft ab. Mehrmals am Tag. Vodafone sieht aber keine Fehler. Geschwindigkeit ist nicht alles, ich würde lieber eine stabile Leitung haben. Jemand ähnliche Erfahrungen?
Schaaf? blöckt? So bekommt man wohl 20.000 Beiträge zusammen - ebenfalls Zeitverschwendung.emeraldmine schrieb:*mäh* die Schaafherde blöckt , ich bin gerne das "schwarze Schaaf" . Zeitverschwendung.
CrASH°BuRn schrieb:Jemand ähnliche Erfahrungen?
DeusoftheWired schrieb:Hat fefe vor knapp sechs Jahren für DOCSIS schon beschrieben, jau. Bei DOCSIS ist eher die gnadenlose Überbuchung das Problem, bei DSL die Dämpfung durch TAL-Länge/Querschnitt.
MewSiq schrieb:Nicht mit WLAN nutzbar...
Tablet Samsung mit Windwos -> Kein Lan Anschluss
Dell XPS15 -> Kein Lan Anschluss
Stand PC Büro -> LAN Anschluss aber meilen weit entfernt vom Router daher auch WLAN.
Wenn der ISP meint WLAN wäre an allem Schuld spurrt man bei der BNA ?
DeusoftheWired schrieb:Zitat von pgene:
zweites startet es keine Messung sobald virtuelle Netzwerkkarten aktiv sind.
Okay, dann wohl doch keine VM. Heute abend mal zu Hause testen.
Das stimmt nicht. Damit 200 oder 300MBit sauber ankommen, muss ich schon im 5Ghz wlan sein und top Hardware haben. Das haben die wenigsten, find daher gut, dass für die absolute Bandbreite nur Ethernet möglich ist.Bärenmarke schrieb:Ist doch ziemlich lächerlich, dass W-Lan ausgegrenzt wird für Messungen, das hat doch 0 impact auf die Bandbreite. Höchstens der Ping kann wegen der Latenz schlechter ausfallen.
ChrisdaKing schrieb:Bei mir liegen übrigens laut erstem Test mittels LAN ca. 93Mbit von 100 an
Ah ja?Bärenmarke schrieb:Ist doch ziemlich lächerlich, dass W-Lan ausgegrenzt wird für Messungen, das hat doch 0 impact auf die Bandbreite. Höchstens der Ping kann wegen der Latenz schlechter ausfallen.
Affenzahn schrieb:Er hat eigentlich nur gemault dass es Zwei aktive Netzwerkadapter gibt. Explizit gegen VM stand da nichts.