Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBrowser: Chrome 56 auf den Fersen von Firefox 51
Klar wird auch regelmäßig an der Leistung gearbeitet. Das V8-Team bspw. veröffentlicht auf seinem Blog regelmäßig Berichte über Performance-Optimierungen.
Die eigentlichen Changelogs von Chrome sind ja nicht immer wirklich umfassend.
Habe auch am PC und Laptop die genannten Probleme beim Update gehabt.
Seit Version 56 aktiviert Chrome auch bei jedem Neustart den Flashplayer von alleine, obwohl ich es vorher im Menü deaktiviert habe. Die Einstellung scheint einen Programmneustart nicht zu "überleben".
Lesezeichen etc. aus dem Firefox importieren geht auch nicht mehr vernünftig, es wird einfach nichts importiert.
Neues Profil, Browser zurücksetzen und Neuinstallation haben leider nicht geholfen.
Das scheint aber auch nur so lange zu funktionieren, wie an Input-Elementen z.B. der Typ "password" etc. gesetzt ist. Wenn nicht kommt genau gar kein Hinweis.
Bei mir auch... ich hab das Update manuell gemacht und es sah alles normal aus. Aber am Ende des Updates kam diese Fehlermeldung. Habe den Browser neu gestartet und dachte, dass ich das Update dann nochmals einspielen muss. Aber nein, es scheint alles da zu sein. Weitere Fehlermeldungen nicht gesehen, alles funktioniert. Nutze Chrome in der 32Bit Version auf einem 64Bit Windows 7 Pro System.