News Browser: Chrome 56 auf den Fersen von Firefox 51

@heubergen

Da fehlt halt ein "aktuellen" vor HTML5 big deal...
 
Lurtz schrieb:
Klar wird auch regelmäßig an der Leistung gearbeitet. Das V8-Team bspw. veröffentlicht auf seinem Blog regelmäßig Berichte über Performance-Optimierungen.
Die eigentlichen Changelogs von Chrome sind ja nicht immer wirklich umfassend.

Ah cool, das wusste ich nicht. Danke
 
Garack schrieb:
Fehler beim Suchen nach Updates: Installation fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut. (Fehlercode 7: 0x80040905 -- system level).

Auf zwei Win10 Prof64 Systemen mit 64bit Chrome. (Von 55 nach 56)

Neustart von Chrome , Update scheint installiert.

Wie bei mir auch (3 Systeme) , scheint heutzutage wohl normal zu sein :(
 
Habe auch am PC und Laptop die genannten Probleme beim Update gehabt.
Seit Version 56 aktiviert Chrome auch bei jedem Neustart den Flashplayer von alleine, obwohl ich es vorher im Menü deaktiviert habe. Die Einstellung scheint einen Programmneustart nicht zu "überleben".
Lesezeichen etc. aus dem Firefox importieren geht auch nicht mehr vernünftig, es wird einfach nichts importiert.
Neues Profil, Browser zurücksetzen und Neuinstallation haben leider nicht geholfen.
 
Damit sind Webseiten gemeint, die Passwort- oder Kreditkarteninformationen abfragen, aber lediglich per HTTP ausgeliefert werden..
Das scheint aber auch nur so lange zu funktionieren, wie an Input-Elementen z.B. der Typ "password" etc. gesetzt ist. Wenn nicht kommt genau gar kein Hinweis.
 
Den einmaligen Update Fehler "Fehlercode 7: 0x80040905 -- system level" kann ich übrigens bestätigen. War bei mir auch gewesen.
 
Bei mir auch... ich hab das Update manuell gemacht und es sah alles normal aus. Aber am Ende des Updates kam diese Fehlermeldung. Habe den Browser neu gestartet und dachte, dass ich das Update dann nochmals einspielen muss. Aber nein, es scheint alles da zu sein. Weitere Fehlermeldungen nicht gesehen, alles funktioniert. Nutze Chrome in der 32Bit Version auf einem 64Bit Windows 7 Pro System.
 
"Fehlercode 7: 0x80040905 -- system level" Chrome Explizit als Admin starten dann gehts immer. Hab ich seit Chrome 51 beobachtet mit Win10.
 
Fehler kam bei mir auch, nach Neustart von Chrome war aber trotzdem das neuste Update drauf :) (Win10)
 
Zurück
Oben