@Sennox @ tb4ever Ja das ist denke das Hauptproblem mit der Berichterstattung. Ich wollte euch eigentlich nen Übersetzer andrehen, aber habs mir anders überlegt, da kaum ein russisch Sprechender in DE (oder sonst wo) objektiv an die Sache rangehen würde. Praktisch alle die ich kenne, die russisch sprechen, parasitieren hier in Deutschland lobben aber russland in die Höhe und reden von "verottendem Westen" sowie Nazis lmao. Etwas obejktives werdet ihr von denen kaum zu hören bekommen und wenn ihr sie auf Probleme in russland hinweist, werden sie sagen, dass es überall so ist und ihr aufhören sollt so "rusophob" zu sein, obwohl soetwas nur Ländern wie venezuela oder nord korea möglich ist
Irgendwelche russichen/ukrainischen Channels, die objektiv berichten, Sourcen rausgeben und Englisch sprechen, kann ich nicht geben, da sie von Google runtergenommen werden, weil die verantwortliche Zentrale in russland liegt. Mehr darüber könnt ihr mit
fixrussianyoutube erfahren.
Generell ist die russische Propaganda für die absolute Unterschicht ausgelegt und da alle Menschen mit Verstand längst geflüchtet sind, ist es auch verständlich warum sie dort so fruchtet. Was aber unverständlich ist, ist warum sie im Westen so viele Anhänger findet. Ich verstehe ja, dass im Westen es so kultiviert wurde, alles in Frage zu stellen usw aber man müsste eigentlich durchblicken was für ein Rotz von den Kreml Medien einem serviert wird, im gegensatz zu den westlichen Medien. Sobald auf taten vom Kreml hingewiesen wird, schreit jeder "Anti russland" Propaganda, sobald der Kreml eindeutige Fakes raushaut spricht jeder von objektiver Berichterstatung. Es ist bizarr, dass man soetwas überhaupt erklären muss. Die einzigen die gegen diese Pest kämpfen sind James Mattis und Mc Cain und das der Mc Cain nicht gewählt wurde spricht ja eindeutig dafür, wie fähig der Westen ist, irgendetwas zu inszenieren.
Ich werde mir mal die mühe machen ein paar Englischsprachige Kanäle, die dierekt ausm Loch berichten für euch zu finden.
Hier mal was aktuelles zum braven russland, gegen welches sich die ganze Welt verschworen hat: Die Oberhäupter der Krimtataren Aktem Chiyhoz und Ilmi Umerov sowie andere wurden verhaftet und ins Arbeitslager geschickt, weil sie ihre Ukrainische Staatsbürgerschaft nicht gegen die russische tauschen wollten
Die geschichte wiederholt sich wieder für die Krimtataren, sie werden wieder von den russen geschlachtet und ihnen wird ihr Eigentum entnommen. Es ist auch eine Schande für die Ukraine, dass sie zulläst, das die russen wieder ihr Volk mishandeln und Schlachten. hier ein Video UT sollten da sein zumindest bei mir /watch?v=XUcj8acA11I
http://www.zeit.de/politik/ausland/...ren-russland-gerichtsprozess-achtem-tschijgos
Und für die, die meinen russische Software sei harmlos, also Kaspersky, OK, VK usw :
https://www.bloomberg.com/news/arti...prove-rosneft-buying-bashneft-for-5-3-billion
/watch?v=jojHKR-9-W8
Die meisten durch die russen zur verfügung gestellten dienste sind nicht kommerziell, sondern eine Informationsquelle für den FSB