• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

Naja da es eine Konsolen umsetzung ist, wird es warscheinlich nicht so gut laufen, war zumindest bis jetzt immer so der fall

Hö? Konsolenumsetztungen laufen doch i.d.R. immer flüssiger und besser als Spiele, die nur für den PC entwickelt werden, da man dort die Hardware ganz ausnützt und dadurch nicht jeder es auf vollen Details spielen kann?! Von den Konsolenspielen die ich hier habe(alone in the dark, mass effect, call of duty4 fallout 3...) laufen alle auf vollen details rucelfrei auf meinem 2 Jahre altem Rechner. Wobei z. B. Stalker Clear Sky oder Crysis eben nicht mehr ganz so rund laufen auf very high.

Mr. Bush

Jap. Wenn Criterion nicht richtig viel Mist baut, sollte das Spiel gut laufen (gerade weil es nur eine Portierung ist). ;)

Ich hoffe, dass die keinen Mist bauen. Würde das nächste Rennspiel sein, was ich kaufen würde!

Mr. Bush

nun sollang die nicht so ein müll bauen wie R* mit GTA4 dann wird es sicher gut, das ist ja das allerletze mit GTA4, schon fast betrug.... schlimmer als EA mit crysis damals!

greez

Infos zur Demo:

Gamestar schrieb:
Umfangreiche Demo angekündigt

Die Entwickler von Criterion Games wollen nicht, dass Sie die Katze im Sack kaufen. So hat das Team eine umfangreiche Demo des Rennspiels Burnout Paradise angekündigt, die etwas zur selben Zeit wie die Retailversion erscheinen soll.

Laut offizieller Aussage dürfen Sie im Rahmen der Probierversion ungehindert durch Paradise City fahren, an zahlreichen Events teilnehmen und sogar den Online-Modus antesten. Allerdings soll der Spaß zeitlich begrenzt sein, immerhin sollen Sie danach ja noch das komplette Spiel kaufen. Wie das Zeitlimit aussehen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Ich kann das Zeitlimit schon verstehen. Es würde bestimmt viele geben, die mit der Demo zufrieden wären und das Spiel deshalb nicht kaufen würden.

Weitere Infos zur Demo - Releasedatum bekannt:

4players schrieb:
Volle PC-Demo

Derzeit werkeln die Mannen bei Criterion Games eifrig an der PC-Umsetzung von Burnout Paradise . Die so genannte Burnout Paradise: The Ultimate Box umfasst das Hauptspiel, alle bisher auf den Konsolen bereits veröffentlichten Zusatzinhalte sowie das Party Pack, welches momentan ebenfalls produziert wird.

Wie das Studio nun bekannt gab, wird die Portierung am 9. Februar erscheinen. Wer nur mal in das Rennspiel reinschnuppern möchte, wird zur Demo greifen können, welche am gleichen Tag veröffentlicht wird. Für die Anspielversion macht sich Criterion ein Prinzip zu Nutze, dass im Shareware-Bereich nicht unüblich ist: Statt einer feature-mäßig und inhaltlich eingeschränkten Fassung bietet die Trial-Version den vollen Umfang des Spiels - Mehrspielerpart inklusive -, lässt sich dafür aber nur zeitbegrenzt antesten. EA wird die Demo zudem auch per Disk vertreiben, um Spieler zu erreichen, die den großen Download scheuen könnten.

Angaben zur Nutzungsdauer der Demo wurden noch nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
So, dann hat sich ja der Termin für die Demo auch geklärt:). Freu mich schon tierisch drauf! Hoffentlich überzeugt mich die Demo. Das diese Zeitbegrenzt ist, stört mich eig. nicht. Hauptsauche, sie überzeugt mich vom Spiel.

Mr. Bush

Hier ma ne Antwort von einem Konsolero, bissche Kritik muss sein :D

Also ich war auch in vollen erwartungen von dem Spiel, habe es mir dann für PS3 gekauft... aber ich bin völlig unzufrieden damit... lausiger abklatsch von den neuen Need for Speed teilen, fand es besser wenn man einfach die Rennen so anwählen konnte... Es kommt nicht mehr so das Feeling rüber wie in den anderen Teilen von Burnout...
Hier mal eine Liste die zu bemängeln ist (auf der PS3, weiß nicht ob es auf dem PC verbessert wurde):

- als aller Erstes ist die Kamera ganzschön komisch, wenn man normal mit einem Auto von der Rückansicht fährt siehst du die Straße nicht richtig, da die Kamera viel zu niedrig ist du siehst also sozusagen nur das Heck... und bei höheren Geschwindigkeiten ist das ein großer Nachteil.. du hast wohl öfter einen Totalschaden ^^ wie du auf der Straße fährst...
- Schwierigkeitsgrad ist bisschen unangepasst, auch wenn du dritter bzw. letzter bist, du wirst irgendwie immer erste, da die ersten beiden oder die vor dir sich immer so gegenseitig rausschupsen, dass du ohne Probleme daran vorbeifahren kannst
- durch die Stadt fahren nicht so Interessant, kennen wir schon viel zu viel von Need For Speed Most Wanted bzw. Carbon, ich fand das das frühere Spielprinzip besser war, einfach anwählen welches Rennen du machen willst.
- wie in paar Beiträgen über mir gefragt, gibt es keine richtigen Crash Rennen mehr, wo man in die Kreuzung reinfahren kann und soviel Geld wie möglich machen muss... du kannst es so in deiner freien Zeit machen, wenn du in der Stadt rumfährst aber finde es hat keinen Genuss mehr wie früher wo du eine bestimmte Anzahl an Schaden erreichen musstest...
- da die Stadt auch bei Rennen frei befahrbar ist, kommst du sehr schnell von deiner Route ab, die Navigation zu deinem Ziel im Rennen is auch sehr begrenzt, es blinken lediglich Straßenschilder im oberen BIldschirmrand auf die dir den Weg zeigen, aber diese sind auch nicht eindeutig.
- du fährst oft die selben Strecken ab, was sehr eintönig irgendwann wird
- wenn Nacht ist und dein Auto kein Licht hat, was oft vorkommt siehst du so gut wie garnichts... Bei mir auf meinem LCD hat man nichts gesehen obwohl es hell eingestellt war... Denke aber dass man auf dem PC die Helligkeit im Menü verändern kann (muss ich ma bei der PS3 suchen ^^)

Es gibt auch noch Lobe anstatt nur Kritik:

- mit dem Motorrad zu fahren ist richtig lustig, auch wenn du sehr schnell wirst macht es einfach Spaß einfach ma so rumzucruisen
- Grafik ist nicht schlecht, wird auf dem PC aber besser ^^
- Schadensmodell, habs bis jetzt meistens nur gesehen wenn man aufg eine Mauer fährt, aber das is schon beachtlich gut
...

Wenn mir mehr einfällt melde ich mich... hoffe dies hilft euch auch noch ein bisschen bei eurer Entscheidung

Neue Infos:

Mindestanforderungen:

Windows XP (Service Pack 2 oder höher):

• CPU: Intel Pentium 4-Prozessor mit 2,8 GHz
  • RAM: 1 GiByte RAM
  • Grafikkarte: 128 MiByte VRAM und Pixel Shader 3.0
  • Festplatte: 4 GB
  • Internet: Breitbandverbindung für Online-Aktivierung und Online-Spiele - 512 kbit/s oder schneller

Windows Vista:

• CPU: Intel Pentium 4-Prozessor mit 3,2 GHz
  • RAM: 1,5 GiByte RAM
  • Grafikkarte: Grafikkarte mit 128 MiByte VRAM und Pixel Shader 3.0
  • Festplatte: 4 GB
  • Internet: Breitbandverbindung für Online-Aktivierung und Online-Spiele - 512 kbit/s oder schneller

Kopierschutz: SecuROM + Onlineaktivierung

Quelle: PCGH

-----

[Screenshots] Hohe vs. Niedrige Settings @ PCGH

Lol, nur 4 Gig Speicherplatz für die Festplatte. Ist ja heutzutage eher seltener. Aber zu den niedrigen und den hohen Einstellungen liegen ja nicht gerade Welten. Aber diese Online-Aktivierung ist einfach nur zum:kotz:

Mr. Bush

Die 4 GB haben mich auch gewundert. Ich hätte eher mit 10 GB gerechnet. Die neidrigen Einstellungen sehen mMn gar nicht mal so schlecht aus.

Zur Aktivierung sag ich jetzt nix. Ist ja mittlerweile normal geworden.

Jop, die Aktivierung sind normal geworden. Aber ich habe einfach meine Bedenken, wenn ich das Spiel in z. B. 6 oder 10 Jahren wieder einmal spielen will (aus welchen Gründen auch immer), dass die Server alle down sind. Gibt dan bestimmt wieder patches, die die Aktivierung aufheben, aber was ist, wenn man zu dem Zeitpunkt kein Internet hat? :/

Mr. Bush

gibts schon richtige Ingame-Screenshots? die Grafik is jetzt nicht so so berauschend

Im 1. Post gibts doch Screenshots, unter den Bildern sind 2 Links und in den verlinkten News findet man auch immer was.

Die Grafik setzt zwar keine neuen Maßstäbe, aber ich find sie gut.

hab aber keinen INGAME-Screenshot gefunden z.B. ein bild, wenn man gerade selber fährt etc.-...

Hier vielleicht?:freak: Sag mir jetzt nicht, dass das keine Ingameshots sind. Und das war auch im 1. Post zu finden...

Mr. Bush

danke, hab ich gesehn, wollte halt auch andere Autos/Strecken sehen und bei den Bildern seh ich keine Geschwindigkeitsanzeige, aber is egal, könnte gut werden das Spiel

Zurück
Oben