• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

Ich habe das jetzt mehrmals beim Kumpel auf der 360 gespielt.
Das Spiel macht wirklich Spaß!
Aber das mit dem Kopierschutz finde ich auch mies.
Gegen die Online-Aktivierung hätte ich nicht mal was...
Aber ständig die DVD im Laufwerk haben zu müssen, kotzt mich einfach an.
(Ist doch hier bestimmt der Fall, oder? secuROM + Online).

Weiß einer was konkretes über den Preis?
Ich denk mal 40 Euro.
Zumindest sagen das Geizhals und Co.
Für PS3 und XBox 360 gibt's das ja schon für 30 Euro.
(Ok, ist schon wesentlich länger draußen.)

Ich warte erstmal so 1 bis 3 Monate ab.
Vielleicht gibt's da schon günstigere Angebote und vllt. hat sich dann was mit dem Kopierschutz getan.

P.S. Ich find's clever, dass die den Tacho weggelassen haben. Dann gibt's keine Diskussion über den Realismus der Geschwindigkeit bzw. der km/h-Anzeige.

Grüße

Ich denke mal 45€ (im 1. Post gibts auch unter anderem einen Link zu Geizhals).

Zum KS: SecuROM + Online-Aktivierung und man braucht keine DVD im Laufwerk (war bei EA bis jetzt immer so)

Achso verstehe.
Na dann wäre es kein Problem für mich.
Aber warum dann secuROM + Online-Aktivierung?
Das secuROM sorgt wohl dafür, dass es nur x mal installiert werden kann?
Hatte bisher nichts mit solchen Spielen am Hut.

Grüße

Du musst überlegen: Die PC-Version hat nicht nur das Spiel sondern auch das kommende, kostenpflichtige Update mit an Board.

Ich würde mir dennoch das Spiel für ne Konsole holen wenn du eine hast, da am Fernseher das Rennfeeling einfach größer ist. Außerdem kann man am Fernseher besser mit Kollegen zusammen zocken als am PC..

Nightmare85 schrieb:
Aber warum dann secuROM + Online-Aktivierung?

+ Online-Aktivierung hab ich nur als Info geschrieben. Es gibt ja auch ältere SecuROM Versionen (aktuell ist V7 + Aktivierung).

@ Uepsilon

Wer es neu für Konsole kaufen will und die Updates dabei haben möchte kann das ja auch tun. Die Ultimate Box kommt ja auch für 360 und PS3.

-----

16.01.2009 - 25 PC-Bilder aus dem Rennspiel erschienen

16.01.2009 - Konkreter Europatermin

-----

Ich muss sagen, dass der 1. Post ziemlich riesig geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Uepsilon schrieb:
Du musst überlegen: Die PC-Version hat nicht nur das Spiel sondern auch das kommende, kostenpflichtige Update mit an Board.
Ok, das ist natürlich ein gutes Argument!
Uepsilon schrieb:
Ich würde mir dennoch das Spiel für ne Konsole holen wenn du eine hast, da am Fernseher das Rennfeeling einfach größer ist. Außerdem kann man am Fernseher besser mit Kollegen zusammen zocken als am PC..

Habe keine Konsole.
Naja 22" sind auch nicht wenig.
Ich sitze immerhin auch recht auch nah dran.
Mir reicht das vollkommen.

--------

Wisst ihr zufällig, ob es möglich wäre, dass PC-Spieler und 360er miteinander online spielen?
Das wäre super, wenn es ginge!
Ich glaub bei einigen Spielen ist sowas möglich...
(Kann aber auch sein, dass ich mich irre.)

Grüße

Das Spiel sieht echt sehr geil aus... Hatte damals Burnout mal aufer PS2 un das hat schon richtig Spaß gemacht..

Bei Paradise passt dann auch noch die Grafik - Ich denk das Game hol ich mir.. Da scheiss ich mal auf SecuRom :freak:

Nightmare85 schrieb:
Wisst ihr zufällig, ob es möglich wäre, dass PC-Spieler und 360er miteinander online spielen?
Das wäre super, wenn es ginge!
Ich glaub bei einigen Spielen ist sowas möglich...
(Kann aber auch sein, dass ich mich irre.)

Grüße

Njiet, leider nicht ;(

NephTis schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Mach das.. Lohnt auf jeden! Ich habe mein Burnout Paradise für 20€ NEU im Ausverkauf eines Ladens bekommen! Das was ich gespart habe werde ich in die Addons (Delorean etc.) investieren..

Btw. Jemand Bock ne Runde online zu heizen? Will mal testen wie das Online ist..
PM an mich pls!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Danke für die Info.
Naja halb so wild.
Einer meiner Kumpels meinte, dass er es sich notfalls noch für den PC holt^^

Habe mir eben nochmal die Details der PC-Version durchgelesen.
Liest sich sehr sehr gut.
Vor allem der Tag und Nachtwechsel, das Wettersystem, die neue Insel (oder?) usw.
Ich hoffe mal, dass meine "alte" 8800 GTS 512 noch mitmacht^^
1680x1050 und alles max. mit 60 FPS ist mein Ziel (AA aus) :)

An dieser Stelle nochmal ein Lob an TheNameless für den tollen 1. Post in diesem Thread :)

P.S. Vielleicht kommt ja dann ein Mod, der Fahrer hinzufügt :lol:

Grüße

Danke für das Kompliment. :)

Die G92 GTS wird bestimmt locker reichen, wobei 60 FPS eng werden. Ich freu mich schon auf die Demo (werd erst testen, obwohl ich es mir garantiert eh kaufe) und die Final.

Eine neue Insel ist auch dabei. Ich hab gehört, dass es dort viele Rampen und ähniches gib und deshalb dort überall durch die Gegend springen kann. Wird garantiert lustig.

ob die insel von start aus dabei ist bin ich mir nicht sicher.. jedenfalls ist det tag / nacht-zyklus schon seit dem cagney-patch (der, der die bikes gebracht hat) im spiel. ein wettersystem habe ich auf der 360 noch nicht entdeckt würde mich aber riesig darüber freuen. weißt du ob sowas auch für die 360 kommt?

Endlich mal wieder ein Lichtblick für Action-Rennspiel Liebhaber. Ich amüsiere mich immernoch mit FlatOut 2. Ultimate Carnage war irgendwie nicht so prickelnd. Ein FlatOut 2 mit 16 Spieler auf der Strecke wäre geiler gewesen.

Aber jetzt kommt BurnOut für PC :O - nice

Weiß jemand, ob man auch als PC Spieler an die kostenpflichtigen Zusatzfahrzeuge wie dem DeLorean rankommt? Will die unbedingt haben.

Für die Leute, die sichs kaufen wollen und eine Kreditkarte haben: Bestellt das Spiel bei Amazon.co.uk - ist billiger und hat nicht den gigantischen USK Sticker drauf!

Burnout Paradise The Ultimate Box (PC DVD) @ Amazon.co.uk

25 Pfund = 26,84€ !! Plus Versand 5 Pfund

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game. Hab auch grad den Gamestar Test (Ab Mittwoch im Laden) gelesen. So, wie es aussieht, ist es super portiert worden und läuft schon auf Mittelklasse Rechnern (Richtung 8800GT + Dualcore) auf max Details in 1920x1080 mit Kantenglättung.

Nein, es sind komplett 31,76 Pfund, also 33,72€.

Bei anderen Shops wie gameplay.co.uk kommt man mit insgesamt 29,66€ noch günstiger weg.

Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade dabei sind. Kennt jemand britische Onlineshops, wo man auch mit Paypal bezahlen kann?

365games.co.uk => btw. zu empfehlen, besonders für 360 spiele.. oft gute preise und lieferung fix..

Was mir jetzt erst auffällt: Paradiese City hab ich doch schon mal in einem anderen Spiel gehört ... ;)

Hallo Leute...kann mir mal einer erklären wo der Unterschied zwischen Burnout Paradise und Burnout Paradise - Ultimate Box ist? Sind bei der Ultimate Box version nur schon alle Updates/addon integriert? Ich habe Burnout momentan auf Xbox360. Es kommt ja für Burnout Paradise auch im Feb. ein Update...macht dieses Update dann Burnout Paradise und die Ultimate Box gleichwertig?

genau so siehts aus..

Burnout Paradise
- Grundspiel
- kostenlos das Bike-Update
- Party-Pack wird Geld kosten

Burnout Paradise - Ultimate Box
- Grundspiel
- kostenlos das Bike-Update
- kostenlos das Party-Pack

Achso ok Danke. Alles klar dann kann ich ja auch bei dem Standart Burnout Paradise bleiben. Du hast noch das Cagney Pack vergessen;)

Zurück
Oben