• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

ist das neue Politik von EA? einfach mal Pre-Release-Patches rausbringen?
Bei Mirrors Edge wars auch so..

Kommt das echt von EA?
Na hoffentlich isses besser als NfS...

hat sich schon wer den Patch installiert??
Hat schon wer des Spiel von Gamesload oder bin ich der einzigste? *g

Hast Du das game scho ?

Patch: Runtergeladen ja, installiert nein. Leider kommt das Spiel ja erst am Do.

Du kannst ja mal berichten, wie es so ist (Grafik, Performance, Stabilität, Spaß, Steuerung,...). Mach auch bitte schön viele Screenshots. :)

Mich würde eher interessieren ob das game ein LAN modus hat ;)

Das Spiel ist über den EAStore bereits verfügbar und kann auch schon gezogen werden. Wie es mit der Trial-Version aussieht bzw. ob es sich um eine Trial-Version (die bei Kauf zur Vollversion wird) handelt ist allerdings nicht klar.

ich hab das game schon. muss sagen, Steuerung klappt sehr gut (G25) nur die Menüführung find ich bissi umständlich. Muss mehrmals F1 drücken, um von Untermenü zu Untermenü zu wechseln. Grafik ist sehr gut. Läuft absolut flüssig. Und mit den richtigen Autos ist das Spiel verdammt schnell, mit den Mopeds sowieso. Obwohl ich bisher nur eine Maschine hab. Man könnte stundenlang in der City rumfahrn, Zäune muss man jede menge zerstören, Werbeschilder auch Online geht noch nicht, weil der Server ja noch net freigeschalten ist. Aber es ist um einiges besser als Undercover und eig. auch nicht damit zu vergleichen. Es ist also durchaus kaufenswert.

Das Spiel gabs seit heute 0:01 Uhr auf Gamsload zum downloaden. Habs aber erst heut früh nachm aufstehn gezogen ;)

weiß jemand ob man im Spiel die sprache umstellen kann???
(von Englisch au Deutsch bzw. andersherum)

bei der 360 wars leider auf DE - FR begrenzt, muss aber sagen die deutsche atomica ist nicht sooooo schlecht wie alle sagen.. passt mMn sogar besser als der englische.. schlecht ist nur, dass das spiel im gegensatz zu anderen spielen nicht fragt in welcher sprache es gestartet werden will wenn die system-sprache nicht vorhanden ist (somit startet mein Burnout Paradise auf Französisch wenn meine 360 als Sprache Englisch hat => Muss Englisch sein, GoW + AoT ist in Deutsch echt *thumbs down*)

=> man hat nur 2 mopeds, mehr gibts nicht, und beide sollte man von anfang an haben..

ich freu mich schon auf den delorean, aber der kommt ja erst demnächst ;( will nichtmehr warten!

edit: noch eine sache: werden die addons für den PC auch geld kosten? Find das eigentlich ne Schweinerei den Konsolenspieler so zu "schröpfen".. erstmal 50% mehr fürs spiel und dann noch für Addons..

Zuletzt bearbeitet:
hää?
wird das Spiel nicht in Engalnd hergestellt?
da muss es dann doch auch Englisch als sprache haben?

egal!!
aber auf jedenfall kann man das Spiel auch komplett auf deutsch umstellen und dann spielen, oder?
(auf der xbox)

von einer Sprachumstellung hab ich auch nix bemerkt. Im Menü konnt ich dazu auch nix finden. Leider werden einige addons Geld kosten. Solange die Dinger aber gut sind und das Spiel sinnvoll bereichern, geb ich auch gern das Geld dafür aus.

1. Die DEUTSCH 360-Version hat DE und FR mit an board.. also wenn du das spiel für die 360 hier kaufst hast du die deutsche sprache (aber keine englische), ebenso wenn du das spiel in england kaufst hast du die EN aber keine deutsche sprache
2. für PC hast du die deutsche Sprache wenn du es hier kaufst. wie es sonst ist weiß ich nicht.

3. welche addons werden für den PC geld kosten? steht das schon im netz und wenn ja wieviel?
4. weiß einer schon was das party pack für die 360 kosten wird?

Welche Addons Geld kosten, wird sich sicherlich erst dann rausstellen, wenn diese erhältlich sind und zum Kauf angeboten werden, oder auch nicht ;)
Lässt sich im Voraus immer so schlecht sagen ^^

Da magst du wohl recht haben aber vielleicht stand ja schon was dabei in dem InGame-Shop. Den kenn ich von der 360-Version garnicht, ob der wohl durch das kostenpflichtige Update kommt oder nicht.. hmhm..

hat es scho jemand? und wo gibt es es zum kaufen???

Is das Game eigenlich schon drausen oder kommt erst noch ??

Zurück
Oben