• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

kann man bei gamesload...laden,bin grad dabei:)

Frage: Kann man die "Crashvideos" überspringen oder gar ganz deaktivieren. Ja ich weiß es ist ein geiles Feature aber wenn man einfach nur durch die Stadt heizen will, dann nervts irgendwann an jeder Ecke wegen einer kleinen Schramme ein 10 Sec video zu sehen nur um danach "weiterfahren" zu können..

achja: gibts jetzt ein wettersystem? in der 360-version soll ja eins drin sein aber ich habe nie auch nur ein tröpfchen regen / nebel gesehen.. gibts das nun?

von dynamischem Wetter hat 4player schon beim Bike-Paket gelabert, effektiv wurds dunkel, wieder hell, dunkel, hell, dunkel, hell aber immer trocken und immer Sonnen- respektive Mondschein.. Keine Wolken, kein Regen, kein Gewitter, kein GARNICHTS..

geht bei euch die temp von der gpu auch so hoch95grad und lüfter auf50%,bei grid zb hab ich grad amal 72grad nach 2std zocken!

Vom Regen hab ich bisher auch noch nix gemerkt. Aber man kann einen 24h Tag/Nachtwechsel Rhytmus einstellen. Den Test ich grad mal aus. Scheint aber sowas wie Nebel zu geben...Viell. kommt das Wetter ja mit nem Patch oder so...
Also meine Temp liegt bei ca. 50° nach ner guten dreiviertelstd. zocken. Kühl aber auch mit Wasser und hab die Spannung der Karte auf 1,06V gesenkt ^^

Hat das Spiel eine (integrierte) Screenshotfunktion?

Wie siehts bei dir mit den FPS aus und stimmt es, dass SSAO sehr viel Performance kostet?

habs vorher unter vista 64bit laufen lassen!,und jetzt mit xp64 bit(ca.65grad)!

24h Tag / Nacht ist bekannt aber eben kein "dynamisches Wettersystem" wie überall beworben.. Das wäre für mich sehr interessant, finde das Feature in GTA4 genial (besonders bei Rennen wenn ich wie Schumi auf regennasser Fahrbahn allen davon fahre :D)

Kann mir jemand sagen ob das game ein LAN-Modus hat !?

Ich finde, dass so ein Spiel auch am PC mal nen Splitscreen verdient hätte, aber damit ist wohl nicht zu rechnen, oder?

Jap. Steht schon eine Seite davor (?) und im 1. Post. Im Luxx hat auch jemand geschrieben, dass das bekannt war, dass ein Patch zum Release kommt.

Spiel hat keinen LAN und keinen Split-Screen-Mode..

Hab eben beim Kollegen gelinst, muss sagen die Grafik kommt mir auf der XBOX besser vor, warum auch immer.. Ansonsten: It's pretty much the same.. Auch das Party-Dings konnt mich jetzt nicht begeistern.. Habe zwar geschmunzelt wie das ganze aufgemacht ist aber dafür für die 360-Version nochmal zu blechen? Ich denke das werde ich nicht machen.. Aber den Delorean hol ich mir..

Ich war auch bei einem Freund der keine 360 hat und mir voller Begeisterung bis vor kurzem das Game auf PC gezeigt hat. So wie Uepsilon schon sagt finde auch ich die Grafik irgendwie besser auf Xbox360 aber viellicht liegt das auch an der größe des Bildschirms 24 vs 37, gut durch AA kann das Game schon auf PC punkten aber irgendwie fand ich das das Game erstrecht scheiße durch SSAO aussah. Was ist dieses SSAO, gabs das nicht schonmal in Crysis?

Uepsilon schrieb:
Spiel hat keinen LAN und keinen Split-Screen-Mode...

Danke für die Info.
Ist wohl heutzutage nichtmehr selbstverständlich, dass ein game LAN-Modus hat.....
Schade, das war ein hauptgrund das game zu kaufen.... :(

s@Rg3 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Naja du hast ja den Online-Modus, sprich du kannst Online miteinander rum düsen.. Und Eigentlich hat man doch immer irgendwie die Möglichkeit ins Netz zu kommen ;)

Also WAS SSAO genau macht weiß ich auch nicht, ich kann nur sagen das es für mich "besser" aussieht wenn es an ist, sonst wirkt es so "platt". Auf der 360 sieht es aber trotzdem noch besser aus, also selbst nicht so platt wie mit SSAO, weiterhin habe ich das gefühl das das Spiel nur "hochskaliert" wenn man auflösungen hochdreht.. Das HUD ist deutlich größer als auf der 360..

Trotzdem muss man sagen: Wer das Spiel nicht auf der 360 hat wird mit der PC-Version viel viel Spaß haben und sei es nicht zuletzt durch Onlinerennen, welche auf der 360 ja einen Gold-Account mit zusätzlichen Kosten fordert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Wie sieht denn die Webcam-Unterstützung aus?

Wirklich schade, dass es kein Splitscreen gibt, fehlte das schon in der Konsolenfassung?

Zurück
Oben