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[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

So ein shit... also ich hab massive Grafikfehler und Frameeinbrüche mit dem Catalyst 9.1 u. 8.11.:(

Werd noch mal ein paar andere Treiber Probieren müssen.
 
mein gamepad ging eben auch noch nich... aber jetzt klappts:
den usb-stecker erst reinstecken wenn ihr im steuerungsmenü seid und wenn er dann noch nicht erkannt ist eine steuerung anklicken und irgend ne taste am gamepad betätigen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ph1driver: Hast du deine Karte überdreht? Wenn ja schraubs mal zurück.. BP zieht nach aussagen von meinem Kollegen sehr stark an der Graka.. Seine 4850 dreht bei Crysis etwa bei 60-70°C die Runden, unter BP liegt er bei 85°C.. scheint wohl extrem dran zu nuckeln, warum auch immer..
 
SK-Tempelhof schrieb:
@Uepsilon
Jop ist mir auch aufgafallen und bin mit dem gleichen ersten Wagen gerade auf der Xbox gefahren und fands etwa 20% schneller...
Ich glaube, das ist so gewollt. In dem vorletzten CrashTV podcast haben die gesagt, dass sie das Fahrverhalten, speziell der Startautos, geändert haben, um das Spiel einsteigerfreundlicher zu machen. Die Zeiten, in denen ein Multiplikator beim Stunt erlischt, wurden auch bei den unteren Multis geändert. Bei den späteren Wagen soll aber alles so ähnlich wie vorher sein, genauso wie die Zeit bei den Multis bei hohen Multis genauso schnell abläuft wie zuvor. Die gleichen Änderungen treten auch auf den Konsolenvarianten mit dem nächsten Patch am 6. Februar in Kraft.

CrashTV podcast
 
Der Patch, der all das für die Konsolen ändert, wird meines Wissens nach free for all, also kostenlos sein.
 
AAAAAAAAAH ich hab mich schon gewundert warum die billboards und smashes so SCHEIßE aussehen in der PC-Version.. das wird die konsoleros auch treffen mit dem Update.. DAMN IT!
 
@Uepsilon

Karte läuft @Stock, mit 8.6 sind jetzt die Grafikfehler weg!
Trotzdem hab ich noch schlimme frameeinbrüche, das geht von 60fps( da limitiert wohl das Game ) bis runter zu 1fps. Wen ich dann einmal zum Desktop minimiere geht es wieder für 10-15 min.
 
1. VSync an?
2. SSAO ausschalten.. bei deiner 3850 wird die Leistung wohl knapp! Dann nochmal Probieren!
 
Schon längst geschehen! Das gleiche in Grün.:mad:
 
check die temps beim zocken mal.. achja, Vsync auf im Treiber aus? Weil nach oben limitiert das Spiel nur wenn Vsync an ist..
 
Speicher sind 512MB.

Hab mal alles gecheckt:

Temp=36°C Dank Accelero S1 mit 2 Sythe Kaze Slim:D
GPU Auslastung= 55-60%
Benutzter Videospeicher 260-320MB

EDIT:Grid und Dirt läuft 1A! Kann mir das nicht erklären.:freak:
 
Habs zwar "nur" 1 1/2 Stunden gespielt, aber eins ist klar, das Spiel ist einfach geil, endlich mal ein Rennspiel, dass spaß macht.
Selbst das "nur" in der Stadt herumfahren macht süchtig ^^, man will immer mehr Zäune umfahren, mehr Supersprünge finden usw. usw..
Von der Grafik her auch sehr passend und flüssig. (Nur wenn ich "SSAO" einschalte, ruckelt es ziemlich heftig (Geforce gts 8800 512mb))
Die Fahrzeuge sind sehr stylisch :D, Motorrad fahren macht zwar auch Spaß, ist aber nicht so mein ding ^^.
 
Alo bei mir ruckelts nicht mit SSAO.
Habe auch ne 8800GTS 512Mb (181,22), CPU 6750 @3200MHz;)
 
-.-

Habe Quad 9450 2,67 Ghz, 8 Gb ram und selbe Graka (treiber 178.24) und es ruckelt -.-,
machen die 600 mhz mehr soviel aus? ^^

Am Treiber kanns doch net liegen??
 
Zuletzt bearbeitet:
mein q9400 läuft neuerdings auf Standardtakt, da die Leistung mehr als ausreichend ist und ich auch die Spannung schön niedrig halten kann. Habe nur meine Grafikkarte noch bissi übertaktet und kann kein ruckeln feststellen (SSAO an). Also bei mir läufts super flüssig. Hab als Treiber übrigens den 185.20beta
 
Also bei mir mit nem Q9450@3,3Ghz und ner GTX260 ruckelt es mit SSAO an und das obwohl Fraps 50FPS anzeigt.
 
bei xp64bit und SSAO an ruckelts nicht , aber unter vista64bit SSAO an ruckelts wie sau!
 
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