-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
LasstMichArzt
Banned
Hallo leute..
habe es heute bekommen,Installiert,..Registriert etc.
Läuft an sich auch gut,.dennoch habe ich 2 "aber".
1. Wo kann man Beenden?
2. Wo kann ich die Steuerung ändern?
Ich bin eigentlich fit in sachen Spiele, aber langsam komme ich mir dumm vor dass ich diese "optionen" (welche auchnicht zu finden sind) nicht finde.
Kann wer helfen?
grüße, der Arzt
habe es heute bekommen,Installiert,..Registriert etc.
Läuft an sich auch gut,.dennoch habe ich 2 "aber".
1. Wo kann man Beenden?
2. Wo kann ich die Steuerung ändern?
Ich bin eigentlich fit in sachen Spiele, aber langsam komme ich mir dumm vor dass ich diese "optionen" (welche auchnicht zu finden sind) nicht finde.
Kann wer helfen?
grüße, der Arzt
Uepsilon
Commander
1. Beenden: ESC-Drücken dann F2 / F1 bis unten Verlassen steht (unter den Grafikoptionen)..
2. Steuerung müsste da auch gehen aber das habe ich nemma im Kopf..
3. ich habe mal versucht ein Bild von der PC-Version nach zu stellen:
360:
PC-Version:
hab noch ein paar Fotos von der 360-Version gemacht..
PS: Das nächste mal eine Stelle die näher an einer Werkstatt ist
2. Steuerung müsste da auch gehen aber das habe ich nemma im Kopf..
3. ich habe mal versucht ein Bild von der PC-Version nach zu stellen:
360:
PC-Version:
hab noch ein paar Fotos von der 360-Version gemacht..
PS: Das nächste mal eine Stelle die näher an einer Werkstatt ist
Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant
Fleet Admiral
Tja was zwanghafter Blur-Effekt und ein bisschen Upscaling ausmachen. Dem kannst auf dem PC halt nur mit AA halbwegs entgegenwirken. Ist auch nicht gerade vorteilhaft, dass auf dem PC-Screenshot der Boost aktiviert ist.
LasstMichArzt
Banned
Hey..
das ist ja das problem..wenn ich auf esc gehe, habe ich nichts zum einstellen!!
kann auf f1 und f2 drücken, habe dann die karte etc und die online optionen.
weder grafik optionen, noch irgendwas..musste die grafik in dem tool aus dem ordner verändern.
wenn es so einfach gewesen wäre, wäre ich selber drauf gekommen.
kann es sein dass ich nen fehler im spiel habe oder wie?
zu dem screen: also die xbox und die ps3 werden grafiktechnisch den pc sehr oft schlagen. weil die grafik dafür perfekt ausgelegt ist.
die ps3 hat glaube ich einen quad drin und einen super grafikchip. kaum ein normaler pc-user hat geld für solch eine HW..
das ist ja das problem..wenn ich auf esc gehe, habe ich nichts zum einstellen!!
kann auf f1 und f2 drücken, habe dann die karte etc und die online optionen.
weder grafik optionen, noch irgendwas..musste die grafik in dem tool aus dem ordner verändern.
wenn es so einfach gewesen wäre, wäre ich selber drauf gekommen.
kann es sein dass ich nen fehler im spiel habe oder wie?
zu dem screen: also die xbox und die ps3 werden grafiktechnisch den pc sehr oft schlagen. weil die grafik dafür perfekt ausgelegt ist.
die ps3 hat glaube ich einen quad drin und einen super grafikchip. kaum ein normaler pc-user hat geld für solch eine HW..
Sway Dizzle
Lieutenant
Sieht aus als ob die Xbox Version weniger Details bietet.
Uepsilon
Commander
das mit dem boost stimmt, werde da nochmal eins anfordern (oder macht ihr mal schnell eins).. war halt eins das ich bekommen habe und hab versucht das auf 360 nachzubauen..
einstellungen waren für die tageszeit: Sonnenuntergang..
wer also schnell eins machen kann!
edit: ok, kollege war schnell habs oben eingefügt
einstellungen waren für die tageszeit: Sonnenuntergang..
wer also schnell eins machen kann!
edit: ok, kollege war schnell habs oben eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
LasstMichArzt
Banned
Sway Dizzle
Lieutenant
Wie wäre es mit mehrmals F1 oder F2 drücken? Dann kommste dort auch hin.
LasstMichArzt
Banned
Sag ja..wenns so einfach wäre^^
das war so einfach,da kommt doch keine sau drauf ich danke vielmals und gehe nun und schäme mich zu tode oh man wie peinlich..gut dass man im inet anonym ist
also SSAO bringt meine 8800gts 512 zum niederknien bei 1680x1050..
hier der screen ohne SSAO:
und mit :
also meines erachtens ,wie auch schon meine vorgänger gezeigt haben, keine tolle steigerung für den preis der halbierung der fps
das war so einfach,da kommt doch keine sau drauf ich danke vielmals und gehe nun und schäme mich zu tode oh man wie peinlich..gut dass man im inet anonym ist
also SSAO bringt meine 8800gts 512 zum niederknien bei 1680x1050..
hier der screen ohne SSAO:
und mit :
also meines erachtens ,wie auch schon meine vorgänger gezeigt haben, keine tolle steigerung für den preis der halbierung der fps
Zuletzt bearbeitet:
LasstMichArzt
Banned
dann hättest die auch unten reinstellen können
naja egal..also ich finde die xbox macht bessere optik..das gesamtbild stimmt.
wieso hast du eigentlich 2 versionen zu freak
naja egal..also ich finde die xbox macht bessere optik..das gesamtbild stimmt.
wieso hast du eigentlich 2 versionen zu freak
HappyMutant
Fleet Admiral
Man sieht aber, das es im Grunde exakt gleich wäre, ja wenn nicht die Ausgabe am TV per Weichzeichner und durch die Skalierung beeinflusst würde. Zwangsläufig ist das aber eine alte Angewohnheit der Konsolen, nur das es heutzutage durchaus möglich und üblich ist, dass PC und Konsole gleiche Grafik zaubern. Und wenn man ohnehin die Tiefenschärfe nicht vermisst, sieht es schon "runder" aus, speziell bei solchen Vergleichen zwischen abfotografierten LCD und Screenshot. Die Engine leistet aber grundsätzlich auf beiden Systemen das gleiche.
Traurig ist nur, das man mittlerweile überrascht ist, das es so ist, trotz gleichwertiger oder besserer PC-Ausstattung.
Wobei man sich schon die Frage stellen muss, ob SSAO nun ausgerechnet bei einem der schnellste Rennspiele sein müsste. Speziell weil das verwendete System offensichtlich Auswirkungen auf alle Bereiche des Bildes hat und dann unschöne effekte bei Stromleitungen z.b. zaubert. Im richtigen Winkel sieht es sicherlich super aus: http://www.criteriongames.com/article.php?artID=258
Traurig ist nur, das man mittlerweile überrascht ist, das es so ist, trotz gleichwertiger oder besserer PC-Ausstattung.
Wobei man sich schon die Frage stellen muss, ob SSAO nun ausgerechnet bei einem der schnellste Rennspiele sein müsste. Speziell weil das verwendete System offensichtlich Auswirkungen auf alle Bereiche des Bildes hat und dann unschöne effekte bei Stromleitungen z.b. zaubert. Im richtigen Winkel sieht es sicherlich super aus: http://www.criteriongames.com/article.php?artID=258
Uepsilon
Commander
naja ich muss dazu sagen, dass ich nur einen HD-Ready-Fernseher habe. Ich weiß zwar nicht ob das Bild 1080p kann oder ob es dann nur skaliert, aber generell muss ich sagen, für mich wirkt das bild auf dem fernseher smoother.. (nicht weil es ruckelt auf dem PC (max. Details @ ~50-60fps mit SSAO sonst konstant bei 60fps) sondern einfach weil es irgendwie runder wirkt..)
ok irgendwo vergleichen wir birnen mit äpfel, denn Burnout Paradise wird sich sehr stark optisch wandeln mit dem Patch, eben das was ich auf dem PC anmecker, das das ganze jetzt eher wie ne Fantasy-Stadt wirkt die Quietschbunt ist und überall blinkt (die Plakate, die Smash-Tore), das wird die Konsoleros auch treffen. Ebenso wie die extreme verlangsamung des Geschwindigkeit..
Aber warten wir den Patch ab, vielleicht dreht sich ja alles zum guten
ok irgendwo vergleichen wir birnen mit äpfel, denn Burnout Paradise wird sich sehr stark optisch wandeln mit dem Patch, eben das was ich auf dem PC anmecker, das das ganze jetzt eher wie ne Fantasy-Stadt wirkt die Quietschbunt ist und überall blinkt (die Plakate, die Smash-Tore), das wird die Konsoleros auch treffen. Ebenso wie die extreme verlangsamung des Geschwindigkeit..
Aber warten wir den Patch ab, vielleicht dreht sich ja alles zum guten
Da Prophet
Newbie
wollte mal schnell fragen ob einer von euch online spielen kann ! weil bei sagt er immer er kann keine verbindung zu server auf bauen obwohl meine firewall alles durch lässt ! habe es auch ohne probiert geht nix ?
Sway Dizzle
Lieutenant
Geht ohne Probleme.
Sway Dizzle
Lieutenant
Ich war bis jetzt nur 2 mal Online und seh selbst noch net so recht durch. Beim Burnoutmod (oder wie der auch heißt) sieht man sie rumfahren,was der Sinn dort ist weiß ich nocht net,vielleicht einfach nur soviel wie möglich crashen und beim 2. mal bin ich einfach mal nur ein Rennen gefahren.
Nightmare85
Captain
Jo genau, mich würden auch interessieren, was die Features des Online-Modus' sind (falls das irgendwo genau steht, einfach Link^^).
Der Vergleich mit TDU ist gut, wobei ich den Online-Modus da nicht kenne, weil ich nie reinkam
SSAO zerschmettert meine 8800 GTS 512 auch, aber sooo viel besser lässt es das Spiel nicht wirken, finde ich.
Bin aber froh, dass es sonst von der Performance her so gut läuft.
Alles maximum und 1680x1050.
Hab sicherheitshalber AA "nur" auf 4x gestellt^^
Was mich bisschen gestört hat:
Scheinbar wird man gezwungen, dass XBox 360-Gamepad zu verwenden (falls man mit Gamepad spielen will - sonst halt Tastatur).
Mit meinem Cordless RumblePad 2 hatte ich Probleme, da der rechte Stick für Gas und Bremse ist.
Gas + Bremse braucht man aber, um Events starten zu können...
Hab dann in der Logitech Software die eine Gamepad-Taste mit A+Y (von der Tastatur) emuliert und jetzt läuft es 1a
Grüße
Der Vergleich mit TDU ist gut, wobei ich den Online-Modus da nicht kenne, weil ich nie reinkam
SSAO zerschmettert meine 8800 GTS 512 auch, aber sooo viel besser lässt es das Spiel nicht wirken, finde ich.
Bin aber froh, dass es sonst von der Performance her so gut läuft.
Alles maximum und 1680x1050.
Hab sicherheitshalber AA "nur" auf 4x gestellt^^
Was mich bisschen gestört hat:
Scheinbar wird man gezwungen, dass XBox 360-Gamepad zu verwenden (falls man mit Gamepad spielen will - sonst halt Tastatur).
Mit meinem Cordless RumblePad 2 hatte ich Probleme, da der rechte Stick für Gas und Bremse ist.
Gas + Bremse braucht man aber, um Events starten zu können...
Hab dann in der Logitech Software die eine Gamepad-Taste mit A+Y (von der Tastatur) emuliert und jetzt läuft es 1a
Grüße