Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja. Wenn man das Spiel installiert gibt es einen Menüpunkt Demo installieren.
SSAO braucht ordentlich Leistung. Mit komme ich nur auf 40 FPS und habe Fehler in der Distanz (matschige Bäume, ...). Ohne hab ich keine Probleme und konstant 60 FPS (mit VSync).
will mir nun auch Burnout zulegen und habe sowohl PC als auch PS3. Welche Version würdet ihr mir denn empfehlen? Ist die Pc-Version grafisch besser? Die Demo hab ich auf PS3 schonmal angezockt.
Ich stell meine Frage hier einfach nochmal, hoffe das ist ok:
Ich bekomme mein Gamepad nicht zum laufen, es ist ein original PS2 Pad über einen Adapter von hama angeschlossen. Bis jetzt hatte ich noch bei keinem Spiel Probleme damit. Die Tasten werden nicht erkannt und ich finde auch in den Optionen nichts wo ich von Tastatur auf Gamepad umstellen könnte.
Gibts da irgendeinen Trick oder bin ich blind?
Wie habt ihr das gemacht, wurde das Pad bei euch sofort erkannt?
also der Patch für die 360 ist da und ich kann aufatmen: Die letzten Autos fahren sich noch "gleich", einzige die Barrel-Rolls sind jetzt easy as hell, weil die karre sich automatisch in der Luft mit den Reifen nach unten dreht so dass man eher selten auf der seite landet (also entweder dach oder räder, kaum noch seite)..
Die Grafik ist uaf dem 360 ganz cool nur die neuen Smash-Gates und Billboards "sucken".. Auch das man jetzt VORHER wählen muss ob man Bikes oder Cars fahren möchte.