• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

Ja. Wenn man das Spiel installiert gibt es einen Menüpunkt Demo installieren.

SSAO braucht ordentlich Leistung. Mit komme ich nur auf 40 FPS und habe Fehler in der Distanz (matschige Bäume, ...). Ohne hab ich keine Probleme und konstant 60 FPS (mit VSync).

Kann mir jemand mal sagen wo die Savegames sind. Bin am überlegen das Game mal ohne Patch zu installieren, wenn da das Geschw.gefühl besser ist;)

Freak, im Ultimate-Pack sind die Patches schon drin, die kriegst du nicht runter.. der Patch bewirkt nur ein paar "Features" :D

Auch der Patch 1.001?
Was hat der für Auswirkungen?

irgendwelche bugs beheben, will ich nicht wissen.. der patch ist fest im spiel drin, ebenso wie das party pack

hab n kleines problem und zwar:

ab und zu bleibt das bild stehen und ich kann erst nach 3-5 sekunden weiterfahren, hab SSAO aus, weiß nicht worans hebt

Hallo,

will mir nun auch Burnout zulegen und habe sowohl PC als auch PS3. Welche Version würdet ihr mir denn empfehlen? Ist die Pc-Version grafisch besser? Die Demo hab ich auf PS3 schonmal angezockt.

MFG

Meiner Meinung nach sieht die PC Version besser aus. Ich will lieber AA statt Blur.

habe die demo gerade mal angezockt. die rampen und das freie rumfahren sind schon sehr geil, aber

... warum hat mein wagen über 100 gänge? das ding schaltet als hoch obwohl die maximalgeschwindigkeit schon erreicht ist

... für was hab ich ne bremse? durch fast jede kurve kann man mit topspeed fahren^^

die standardsteuerung und das fahrverhalten sind auch sehr gewöhnungsbedürftig. nix für mich, aber bestimmt kein schlechtes spiel

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Sway Dizzle schrieb:
Sooo,bei mir is das Spiel unten durch,die ersten Cheater sind aufgetaucht.

Was genau hatten die aktiviert?
Ich tippe mal spontan auf Speedhack :D
Naja Cheater gibt's leider so ziemlich überall :(

Grüße

Ich stell meine Frage hier einfach nochmal, hoffe das ist ok:

Ich bekomme mein Gamepad nicht zum laufen, es ist ein original PS2 Pad über einen Adapter von hama angeschlossen. Bis jetzt hatte ich noch bei keinem Spiel Probleme damit. Die Tasten werden nicht erkannt und ich finde auch in den Optionen nichts wo ich von Tastatur auf Gamepad umstellen könnte.
Gibts da irgendeinen Trick oder bin ich blind?

Wie habt ihr das gemacht, wurde das Pad bei euch sofort erkannt?

also der Patch für die 360 ist da und ich kann aufatmen: Die letzten Autos fahren sich noch "gleich", einzige die Barrel-Rolls sind jetzt easy as hell, weil die karre sich automatisch in der Luft mit den Reifen nach unten dreht so dass man eher selten auf der seite landet (also entweder dach oder räder, kaum noch seite)..

Die Grafik ist uaf dem 360 ganz cool nur die neuen Smash-Gates und Billboards "sucken".. Auch das man jetzt VORHER wählen muss ob man Bikes oder Cars fahren möchte.

btw. habe heute die 100% geschafft.. *yay*

auf 360: steuerkreus vom Gamepad nach Rechts, dann ist da irgendwo neustarten..

machs wie ich: fahr zurück zum start :D dann haste wenigstens old-school-feeling

Zurück
Oben