Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie komm ich ins menü wenn ich im spiel bin? (ESC hab ich schon probiert)
will gern steuerung umstellen aber inner anleitung steht was von "unter der haube " o0
kA wo ich da gucken soll
Wie haben eigentlich die PS2-Gamepad-User das Problem mit dem Starten von Events gelöst?
Man muss ja Gas+Bremse betätigen, was ja eigentlich nicht geht, wenn man den rechten Analogstick für Gas und Bremse verwendet - was ja für diesen Controller üblich ist.
Bei meinem Cordless RumblePad 2 musste ich es umständlich über die Software machen.
Habe die eine Taste mit A+Y (von der Tastatur) belegt - quasi emuliert.
Sonst wäre es nicht möglich gewesen...
Ersten Informationen zufolge dreht sich dabei alles um Verfolgungsjagden mit der Polizei sowie modifizierten Autos. Konkrete Details sollen jedoch erst am Montag enthüllt werden.
btw. wie isn das online, wer bekommt da den takedown? ich bin eben das erste mal online gewesen.. bin dann ein paar mal von dem F1-Wagen gecrasht worden (der wie man wissen sollte nur 1 punkt in stabilität hat).. ich bin selber den Mustang gefahren (7 punkte)..
und es war sehr oft der fall, dass er mich beim driften GANZ LEICHT berührt hat und ZACK takedown kassiert.. wenn ich ihm reingefahren bin habe ich auch nur 1/4 aller takedowns bekommen. die anderen male waren es auch seine oder garnichts ist passiert..
das war bei sehr vielen wagen so.. gibts da einen trick wie man die am besten "takedown"ed? kann ja eigentlich nicht sein das im 1:1 eine kleine pissflitsche gegen nen mustang verliert.. wenns ein 4x4 gewesen wäre aber ein F1-wagen (oder diverse andere autos mit sehr geringen Stab-Werten)
möglich natürlich, aber ich spiel die 360-version. und er hats ja auch nie drauf angelegt mich zu crashen, nur wollt ich ihn auch mal crashen und das war halt nicht möglich.. warum auch immer..
hallo
ich habe heute meine xbox 360 bekommen, habe das burnout paradise gespielt und weiß nicht wie man beendet!
ich bin gefahren, dann habe ich start gedrückt aber ich konnt nirgendswo beenden sehen...
muss man die cd einfach aus dem laufwerk rausnehemen?