• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

wie komm ich ins menü wenn ich im spiel bin? (ESC hab ich schon probiert)
will gern steuerung umstellen aber inner anleitung steht was von "unter der haube " o0
kA wo ich da gucken soll :p

Kann es sein das momentan die Server wieder offline sind ? Gestern ging alles, jetzt komm ich nicht mehr drauf.

Wer hats noch für die 360 und mal lust ne runde online zu ras"0rn"? per PM mit Live-Nick melden!

Wie haben eigentlich die PS2-Gamepad-User das Problem mit dem Starten von Events gelöst?
Man muss ja Gas+Bremse betätigen, was ja eigentlich nicht geht, wenn man den rechten Analogstick für Gas und Bremse verwendet - was ja für diesen Controller üblich ist.
Bei meinem Cordless RumblePad 2 musste ich es umständlich über die Software machen.
Habe die eine Taste mit A+Y (von der Tastatur) belegt - quasi emuliert.
Sonst wäre es nicht möglich gewesen...

Grüße

sorry, bin grad zu faul zum suchen, man möge mir verzeihen :D

Wo wird nochma die Savgame gespeichert? Bs ist Vista64

Edith...

habs grad selber gefunden, man möge mir nochmals verzeihen ^^

ich weis des hört sich komisch,aber wo ist der schrottplatz?

das "Braune" schild auf der karte.. die sind überall verteilt, musst du erst alle finden

@uepsilon

mei,danke...bin ja ganz schön blind:)

btw. wie isn das online, wer bekommt da den takedown? ich bin eben das erste mal online gewesen.. bin dann ein paar mal von dem F1-Wagen gecrasht worden (der wie man wissen sollte nur 1 punkt in stabilität hat).. ich bin selber den Mustang gefahren (7 punkte)..
und es war sehr oft der fall, dass er mich beim driften GANZ LEICHT berührt hat und ZACK takedown kassiert.. wenn ich ihm reingefahren bin habe ich auch nur 1/4 aller takedowns bekommen. die anderen male waren es auch seine oder garnichts ist passiert..
das war bei sehr vielen wagen so.. gibts da einen trick wie man die am besten "takedown"ed? kann ja eigentlich nicht sein das im 1:1 eine kleine pissflitsche gegen nen mustang verliert.. wenns ein 4x4 gewesen wäre aber ein F1-wagen (oder diverse andere autos mit sehr geringen Stab-Werten)

@Uepsilon

des könnten auch Cheater gewesen sein...

möglich natürlich, aber ich spiel die 360-version. und er hats ja auch nie drauf angelegt mich zu crashen, nur wollt ich ihn auch mal crashen und das war halt nicht möglich.. warum auch immer..

also die demo hat mich ja vorerst nicht überzeugen können.

ich werd es mir also vorerst nicht zulegen und warte lieber weiter auf fuel und dirt2.

Mich schon, ich finds richtig geil. Habs mir aber in UK fürn PC bestellt.

Danke @ Nameless für die Infos und die Mühen in diesem Fred.:)

MFG

Kein Problem. :)

Mir ist nur aufgefallen, dass es ein kleines bischen nervt, wenn man jede News und jedes Update im 1. Post gleich in 3 Foren postet (posten muss).

hallo
ich habe heute meine xbox 360 bekommen, habe das burnout paradise gespielt und weiß nicht wie man beendet!
ich bin gefahren, dann habe ich start gedrückt aber ich konnt nirgendswo beenden sehen...

muss man die cd einfach aus dem laufwerk rausnehemen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, du musst nur den runden grünen Knopf in der Mitte (am Controller) drücken und es dann beenden.
Sollte eigentlich funktionieren.

Grüße

Zurück
Oben