-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Zitat aus dem Burnout Wiki
To unlock this livery, you must have both the Burnout Bikes update installed and access to the Rossolini Tempesta.
Mal 'ne Frage:
Weiß wer, ob man irgendwo einstellen kann, mit welcher Taste man die Rennen (Events) startet? Hatte mich schon in den Steuerungsoptionen umgesehen, konnte aber nichts finden.
Standardmäßig ist es ja "Gas"+"Bremse". Nur spiele ich mit einem Gamepad und nutze den rechten Analogstick sowohl für Gas als auch für die Bremse. Daher ist es so nicht möglich ein Rennen zu starten.
Ich hab nun zwar notgedrungen, meine Steuerung abgeändert, würde aber dennoch, schon allein der Gewohntheit wegen, gerne wieder mit rechten beschleunigen und bremsen
Danke schonmal!
Weiß wer, ob man irgendwo einstellen kann, mit welcher Taste man die Rennen (Events) startet? Hatte mich schon in den Steuerungsoptionen umgesehen, konnte aber nichts finden.
Standardmäßig ist es ja "Gas"+"Bremse". Nur spiele ich mit einem Gamepad und nutze den rechten Analogstick sowohl für Gas als auch für die Bremse. Daher ist es so nicht möglich ein Rennen zu starten.
Ich hab nun zwar notgedrungen, meine Steuerung abgeändert, würde aber dennoch, schon allein der Gewohntheit wegen, gerne wieder mit rechten beschleunigen und bremsen
Danke schonmal!
SK-Tempelhof
Lt. Commander
Ohh man bei 5.040 x 1.050 und 3 Monitoren wär mir das glaub ich zu krass... da wüsste ich garnicht wo ich hinschauen soll Für mich dann lieber einen 30er mit 2560x1600
EVGA mit „SLI Enhancement“-Patches @ CB
ComputerBase schrieb:Die neueste Fassung des Tools fügt ein SLI-Profil für das Spiel „Burnout Paradise“ sowie den Direct3D-10-Modus der Demo von „Necrovision“ hinzu.
King_Rollo
Commander
Wie aktiviere ich doch gleich mein Gamepad für das Spiel?
Burnout Paradise: Retro-Fahrzeuge für Film-Fans @ PC Games
PC Games schrieb:Wie Entwickler Criterion bekannt gab, werde am kommenden Donnerstag das Legendary-Car-Pack für Burnout Paradise erscheinen, vorerst nur für Xbox360 und Playstation 3. Laut Shacknews.com sei der Zusatzinhalt auch für den PC geplant, lediglich über das Release-Datum müssten sich Criterion und Publisher EA noch einigen. Das Legendary Pack enthält folgende Fahrzeuge:
- Ecto-1 der Ghostbusters (Kostenpunkt: 2 US-Dollar, ca. 1,60 Euro)
- DeLorean aus Zurück in die Zukunft (Kostenpunkt: 4 US-Dollar, ca. 3 Euro)
- KITT aus Knight Rider (moderne Version) (Kostenpunkt: 2 US-Dollar, ca. 1,60 Euro)
- General Lee aus Ein Duke kommt selten allein (Kostenpunkt: 2 US-Dollar, ca. 1,60 Euro)
Ist doch normal bei Konsolen, wobei ja schon einiges kostenlos kam.
Hey Leute,
ich habe auch ein Problem mit Burnout Paradise, allerdings ein Gameplay-Problem............eigentlich ist es mehr eine Frage^^
Nachdem ich dann die ersten 4 rennen oder so gefahren habe, bekomme ich ja das Crash-Auto......nachdem ich dann noch ein oder zwei rennen gefahren bin fängt komischerweise immer der Showtime Modus an. Ich fahre ein Stück und fange dann an mich zu überschlagen...... nachdem ich dann zu ende gecrasht habe und den Highscore der Strasse geborhcne habe, springt man ja wieder in den Fahren-Modus, aber dann fängt der sich weider an zu überschöagen udn das geht dann auch nicht mehr weg, egal wie oft ich den Crash bestehe.........auch wenn ich das auto wechsle oder das spiel neustarte......nach 2 Metern fahren überschlägt der sich wieder.
Weiß jemand woran das liegen könnte, oder ist das normal(was ich nicht glaube^^)
Gruß
ich habe auch ein Problem mit Burnout Paradise, allerdings ein Gameplay-Problem............eigentlich ist es mehr eine Frage^^
Nachdem ich dann die ersten 4 rennen oder so gefahren habe, bekomme ich ja das Crash-Auto......nachdem ich dann noch ein oder zwei rennen gefahren bin fängt komischerweise immer der Showtime Modus an. Ich fahre ein Stück und fange dann an mich zu überschlagen...... nachdem ich dann zu ende gecrasht habe und den Highscore der Strasse geborhcne habe, springt man ja wieder in den Fahren-Modus, aber dann fängt der sich weider an zu überschöagen udn das geht dann auch nicht mehr weg, egal wie oft ich den Crash bestehe.........auch wenn ich das auto wechsle oder das spiel neustarte......nach 2 Metern fahren überschlägt der sich wieder.
Weiß jemand woran das liegen könnte, oder ist das normal(was ich nicht glaube^^)
Gruß