• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

showtime wird normalerweise mit RB + LB gestartet (aufm 360, controller). schau mal welche tasten das im PC-Menü sind und dann schau mal ob diese gedrückt werden..

morgen kommen für die konsolen die legendary-cars.. finde es dreist, dass sie 600Punkte kosten sollen.. auch die direkt-pay-methoden sind mal wieder für den allerwertesten.. in amiland bezahl ich 8$, in Europa \ UK zahlt man 8€ und in UK zahlt man 6 GBP.. frag mich warum sich die kunden das gefallen lassen.. erst 1:1 bei steam, bald 1:1 überall..

Also bei der Tastenbelegung ist kein Konflikt erkennbar.

Ich habe keinen Plan, woran das sonst liegen kann. Ist das vlt. normal??

Gruß

Kurze Frage:

Wie ist der Kopierschutz gelöst?
Muss man hier auch wieder EA typisch Securom installieren?

@jakquez: nein, ist nicht normal.. hast du ein gamepad / joystick angeschlossen? wenn ja, stöpsel diesen mal ab und schau mal ob es dann geht..

Hi,

Kopierschutz: Zumindest wollte er nix installieren und die Firewall hat auch nicht gemekert.
Aber das sind nur Beobachtungen von mir und hab mich damit nicht explizit auseinander gesetzt.
DVD benötigt man übrigens keine zum Spielen.

#Edit:
aussage Internet:

SecuROM v7 (v7.38.0015) + SecuROM PA + Serial

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hätte mal zwei Fragen:

1) Kann ich das Spiel für eine LAN auf zwei PCs installieren und mit beiden online spielen? (bwz. geht das mit der Demo?)
2) Werden nach nach der Installation die Lizensen zurückgegeben, sodass man unendlich oft installieren und deinstallieren kann?

Antworten wären toll:)

mfG

Securom aktiviert sich immer per Internet.. Schau mal auf die Box, da steht, dass eine Internetverbindung bei der installation benötigt wird..

SecuROm benötigt nicht zwingend eine Online Aktivierung, das ist nur ein optionaler Teil von SecuROM.
Steht auch in dem verlinkten Text.

Wie es bei Burnout ist weiß ich nicht.
Mir ist nur aufgefallen das es kanne sichtbare Onlineaktivierung gab genauso wenig hat die Firewall sich gemeldet.

Ist mir auch aufgefallen. Bei anderen Spielen macht es sich bei der Installation direkt bemerkbar.

Hats eigentlich schon jemand durch?
sfresse.gif

Ich hab bei den Autos 60% geschafft und mit den Motorrädern bin ich fertig.

-----

kleines Update: F.A.Q. hinzugefügt

F.A.Q.

F: Wie kommt man in das Menü, ändert die Einstellungen oder beendet das Spiel?
A: Mit ESC kommt man in das Menü. Danach kann man mit F1 und F2 zwischen den verschiedenen Bereichen wechseln.

F: Wie kann man ein Rennen neu starten?
A: Man ruft das Menü mit 6 (Nummernblock) auf und benutzt im Menü die Pfeiltasten vom Nummernblock.

F: In welchem Verzeinis sind die Savegames gespeichert (XP)?
A: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Criterion Games\Burnout Paradise

F: In welchem Verzeinis sind die Savegames gespeichert (Vista)?
A: C:\Benutzer\Name\AppData\Local\Criterion Games\Burnout Paradise

F: Kann man das Framelimit (60 FPS) deaktivieren?
A: Bis jetzt ist noch keine Möglichkeit bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs auf der 360 durch, zumindest mim auto.. 100% also alle autos und alle rennen und und und.. mim moped bin ich bei 95%, 2 rennen fehlen noch..

online habe ich nur wenige challenges.. muss mal noch ein paar machen um den überschall 8 carbon zu bekommen, aber sonst.. warte auf Big Surf Island, vorher werde ich wohl weniger spielen.. hoffe nur einfach, dass es nicht zu teuer wird das addon.. nochmal 20€ für ein spiel welches ingesamt nurnoch 20€ kostet (ohne party pack) finde ich schon happig..

Hallo,

zock Burnout nun auch schon seit ein paar Tagen, aber bei manchen Dingen steig ich nicht ganz durch.

1. Wo kann ich einstellen, dass die Straßennamen wieder rot erscheinen, sodass ich den Online-Vergleich wieder habe (sind irgendwie grad grün)

2. was bringt mir der Showwtimemodus? Ist zwar ganz witzig, aber kann man da was gewinnen?

Edit:

3. Warum sind die ganzen Häkchen an den von mir bereits gefahrenen Rennen wieder weg, wenn ich neuerlich ins Spiel gehe? Da weis ich doch gar nich welche Rennen ich schon gefahren habe.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke, meine 1. Frage wäre damit beantwortet. Kann mir noch jemand bei den anderen helfen?

MFG

2. Außer Spaß bringt es eigentlich nichts.

3. Komisch. Bei mir bleiben die Haken immer und das natürlich, bis ich eine neue Lizenz bekommen habe.

Achso, und nach der neuen Lizenz verschwinden die dann? Das kann natürlich auch sein, hab gestern ziemlich lang gezockt.

Du fährst ein paar Rennen (Haken bei den gewonnenen) und bekommst die nächste Lizenz. Bei der neuen Lizenz kannst du dann alle Rennen noch einmal fahren.

Vor allem am Anfang gehts recht schnell. Später brauchst du dann einige Siege mehr und musst schon viele verschiedene Rennen fahren.

Ok, danke dir. Dachte schon ich hab Halo´s. Bin jetzt bei der A Lizenz und bis dahin waren die Häkchen immer mal verschwunden....:eek:

MFG

Zurück
Oben