-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
Auf der Tastatur wird mit S gestartet.
Uepsilon
Commander
morgen kommen für die konsolen die legendary-cars.. finde es dreist, dass sie 600Punkte kosten sollen.. auch die direkt-pay-methoden sind mal wieder für den allerwertesten.. in amiland bezahl ich 8$, in Europa \ UK zahlt man 8€ und in UK zahlt man 6 GBP.. frag mich warum sich die kunden das gefallen lassen.. erst 1:1 bei steam, bald 1:1 überall..
InkognitoGER
Lt. Commander
Hi,
Kopierschutz: Zumindest wollte er nix installieren und die Firewall hat auch nicht gemekert.
Aber das sind nur Beobachtungen von mir und hab mich damit nicht explizit auseinander gesetzt.
DVD benötigt man übrigens keine zum Spielen.
#Edit:
aussage Internet:
SecuROM v7 (v7.38.0015) + SecuROM PA + Serial
Kopierschutz: Zumindest wollte er nix installieren und die Firewall hat auch nicht gemekert.
Aber das sind nur Beobachtungen von mir und hab mich damit nicht explizit auseinander gesetzt.
DVD benötigt man übrigens keine zum Spielen.
#Edit:
aussage Internet:
SecuROM v7 (v7.38.0015) + SecuROM PA + Serial
Zuletzt bearbeitet:
W
Wyonex
Gast
Hallo!
Ich hätte mal zwei Fragen:
1) Kann ich das Spiel für eine LAN auf zwei PCs installieren und mit beiden online spielen? (bwz. geht das mit der Demo?)
2) Werden nach nach der Installation die Lizensen zurückgegeben, sodass man unendlich oft installieren und deinstallieren kann?
Antworten wären toll
mfG
Ich hätte mal zwei Fragen:
1) Kann ich das Spiel für eine LAN auf zwei PCs installieren und mit beiden online spielen? (bwz. geht das mit der Demo?)
2) Werden nach nach der Installation die Lizensen zurückgegeben, sodass man unendlich oft installieren und deinstallieren kann?
Antworten wären toll
mfG
InkognitoGER
Lt. Commander
InkognitoGER
Lt. Commander
SecuROm benötigt nicht zwingend eine Online Aktivierung, das ist nur ein optionaler Teil von SecuROM.
Steht auch in dem verlinkten Text.
Wie es bei Burnout ist weiß ich nicht.
Mir ist nur aufgefallen das es kanne sichtbare Onlineaktivierung gab genauso wenig hat die Firewall sich gemeldet.
Steht auch in dem verlinkten Text.
Wie es bei Burnout ist weiß ich nicht.
Mir ist nur aufgefallen das es kanne sichtbare Onlineaktivierung gab genauso wenig hat die Firewall sich gemeldet.
Ist mir auch aufgefallen. Bei anderen Spielen macht es sich bei der Installation direkt bemerkbar.
Hats eigentlich schon jemand durch?
Ich hab bei den Autos 60% geschafft und mit den Motorrädern bin ich fertig.
-----
kleines Update: F.A.Q. hinzugefügt
Hats eigentlich schon jemand durch?
Ich hab bei den Autos 60% geschafft und mit den Motorrädern bin ich fertig.
-----
kleines Update: F.A.Q. hinzugefügt
F.A.Q.
F: Wie kommt man in das Menü, ändert die Einstellungen oder beendet das Spiel?
A: Mit ESC kommt man in das Menü. Danach kann man mit F1 und F2 zwischen den verschiedenen Bereichen wechseln.
F: Wie kann man ein Rennen neu starten?
A: Man ruft das Menü mit 6 (Nummernblock) auf und benutzt im Menü die Pfeiltasten vom Nummernblock.
F: In welchem Verzeinis sind die Savegames gespeichert (XP)?
A: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Criterion Games\Burnout Paradise
F: In welchem Verzeinis sind die Savegames gespeichert (Vista)?
A: C:\Benutzer\Name\AppData\Local\Criterion Games\Burnout Paradise
F: Kann man das Framelimit (60 FPS) deaktivieren?
A: Bis jetzt ist noch keine Möglichkeit bekannt.
Zuletzt bearbeitet:
Uepsilon
Commander
ich habs auf der 360 durch, zumindest mim auto.. 100% also alle autos und alle rennen und und und.. mim moped bin ich bei 95%, 2 rennen fehlen noch..
online habe ich nur wenige challenges.. muss mal noch ein paar machen um den überschall 8 carbon zu bekommen, aber sonst.. warte auf Big Surf Island, vorher werde ich wohl weniger spielen.. hoffe nur einfach, dass es nicht zu teuer wird das addon.. nochmal 20€ für ein spiel welches ingesamt nurnoch 20€ kostet (ohne party pack) finde ich schon happig..
online habe ich nur wenige challenges.. muss mal noch ein paar machen um den überschall 8 carbon zu bekommen, aber sonst.. warte auf Big Surf Island, vorher werde ich wohl weniger spielen.. hoffe nur einfach, dass es nicht zu teuer wird das addon.. nochmal 20€ für ein spiel welches ingesamt nurnoch 20€ kostet (ohne party pack) finde ich schon happig..
Thorgar
Captain
Hallo,
zock Burnout nun auch schon seit ein paar Tagen, aber bei manchen Dingen steig ich nicht ganz durch.
1. Wo kann ich einstellen, dass die Straßennamen wieder rot erscheinen, sodass ich den Online-Vergleich wieder habe (sind irgendwie grad grün)
2. was bringt mir der Showwtimemodus? Ist zwar ganz witzig, aber kann man da was gewinnen?
Edit:
3. Warum sind die ganzen Häkchen an den von mir bereits gefahrenen Rennen wieder weg, wenn ich neuerlich ins Spiel gehe? Da weis ich doch gar nich welche Rennen ich schon gefahren habe.
MFG
zock Burnout nun auch schon seit ein paar Tagen, aber bei manchen Dingen steig ich nicht ganz durch.
1. Wo kann ich einstellen, dass die Straßennamen wieder rot erscheinen, sodass ich den Online-Vergleich wieder habe (sind irgendwie grad grün)
2. was bringt mir der Showwtimemodus? Ist zwar ganz witzig, aber kann man da was gewinnen?
Edit:
3. Warum sind die ganzen Häkchen an den von mir bereits gefahrenen Rennen wieder weg, wenn ich neuerlich ins Spiel gehe? Da weis ich doch gar nich welche Rennen ich schon gefahren habe.
MFG
Zuletzt bearbeitet:
2. Außer Spaß bringt es eigentlich nichts.
3. Komisch. Bei mir bleiben die Haken immer und das natürlich, bis ich eine neue Lizenz bekommen habe.
3. Komisch. Bei mir bleiben die Haken immer und das natürlich, bis ich eine neue Lizenz bekommen habe.
Du fährst ein paar Rennen (Haken bei den gewonnenen) und bekommst die nächste Lizenz. Bei der neuen Lizenz kannst du dann alle Rennen noch einmal fahren.
Vor allem am Anfang gehts recht schnell. Später brauchst du dann einige Siege mehr und musst schon viele verschiedene Rennen fahren.
Vor allem am Anfang gehts recht schnell. Später brauchst du dann einige Siege mehr und musst schon viele verschiedene Rennen fahren.