• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

Mein Spiel funktioniert überhaupt nicht. Erst kommt der Startscreen mit der Burnout-Paradise-Musik "Take me down to the paradise city bla", dann soll man Enter drücken und dann kommt dieser Screen hier (Account ausgeblendet):
http://s10.directupload.net/images/090315/3ue5pbkd.jpg

Da spielt dann der Ton verrückt und wenn ich auf 'Back to game' klicke, wird alles schwarz. Wenn ich das Spiel beende, dann zuckt der Ton immer noch :freak:

So ne scheisse, 40€ für die Katz.

Versuch mal ne Neuinstallation und leg erstmal kein Konto an, dann kommt auch dieser Bildschirm erstmal nicht. Den Patch hst du doch drauf oder?

Und könnte mir mal jemand auf meine Frage aus Post Nr. 308 benatworten?

MFG

Der erste DLC ist da:

All 3 downloadable car packs will be released later TODAY for the PC version of Burnout Paradise The Ultimate Box.

88_Special_flying02.png

That means PC players will finally be able to purchase the incredible Legendary Cars Pack, featuring the Jansen 88 Special, the Hunter Manhattan Spirit, the Hunter Cavalry Bootlegger and, of course, the Carson GT Nighthawk.

The Toys Collection brings you 9 of your favourite Burnout Paradise vehicles - rebuilt as toys.

AllthetoyCars.png

And finally, check out the Boost Specials Pack. With this pack the awesome Montgomery Hawker Mech and Carson Extreme Hotrod redefine what it means to Boost in Paradise City with "switchable" and "lock-on" Boost.

Hawker_Mech01.png

The great cars will be available to buy as collections only. Download the update today and all these cars will be available to view and purchase from a Junkyard near you.

For extra information on these awesome packs, head for www.criteriongames.com and check out the "Available Now" area.

"CrashTVJez" will post on his Twitter feed to confirm as soon as we have confirmation that this update is live.

Die Autos muss man leider im Store kaufen. :( ;)

-----

Die Autos sind ja zum Teil ganz nett aber eindeutig zu teuer - 50% billiger und man könnte bei manchen darüber nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
was kosten die?

die legendary kosten ~7€, die toys ~10€ und die boost auch ~10€

Sagt mal bin ich der einzige, bei dem heute die Meldung erscheint "You must download the latest update to go online". Gestern hat es noch ohne Probleme funktioniert. Aktuellster Patch (1.0.0.1) ist drauf.

Seit gestern gibts aber Patch 1.100. Der wird eigentlich nach dem Start runtergeladen und installiert (geht recht schnell).

Öhm bei mir hat er keinen automatischen Download durchgeführt. Geht sowas auch von Hand, bzw. gibt es den Patch auch im Web?

Starte das Spiel nochmal. Bei mir kam gestern auch einmal nichts.

Andere Quellen wüsste ich jetzt nicht - es hat auch noch keine Seite was von dem Patch geschrieben. Auf dem EA FTP gibts auch nichts.

So jetzt hats geklappt. Danke Nameless ;)

preise sind also pi*daumen die selben.. also muss ich mir doch nicht in den pobbes beißen, dass ich mir die 360 und nicht die pc-version gekooft hab.. ;) btw. hab jetzt durch zufall 500 Punkte bekommen und mir K.I.T.T. und den Delorean gekauft.. beides super autos!!! besonders der delorean macht richtig spaß ;)

Habe ein komisches Problem. Immer wenn ich in den Krieger Pioneer steige, hört sich die Musik sehr niederfrequent an, wie in den Momenten in denen man einen Unfall baut und die Musik somit in den Hintergrund tritt. Hat sonst jemand dasselbe Problem?

http://www.operationburnout.com/paradise/paradise-cars

hört sich so an, alsob die boxen IM auto dröhen? ja das habe ich auf der 360 auch!

Das kenn ich. ;)

Ist aber nur bei diesem Auto. Keine Ahnung, ob das gewollt ist und man es übertieben hat oder ob das ein Problem ist. Am besten du besorgst die schnell einen besseren wagen - so toll ist der eh nicht und bei allen anderen ist die Musik ok.

Morning !

Könnt Ihr mir da auch mal schnell helfen ?

Ich finde den "Spiel beenden" Button nicht. Gehe immer mit ALT + F4 raus.
Vermutlich brauche ich in meinem Alter (48) doch schon ne Brille :):):)

Bitte mit altersgerechter Beschreibung !!! :p

Danke...Dierk

F: Wie kommt man in das Menü, ändert die Einstellungen oder beendet das Spiel?
A: Mit ESC kommt man in das Menü. Danach kann man mit F1 und F2 zwischen den verschiedenen Bereichen wechseln.

Müsste dann ESC und 2x F2 sein. Dann runter auf Verlassen und fertig.

die Zusatzdownloads kann man nur mit Kreditkarte zahlen? Das ist sehr schlecht, denn nur allein deswegen schaffe ich mir keine solche Karte an^^ Gibt es da wirklich nur diese eine Möglichkeit?

hi nach install von 1.1 funzt das spiel nicht mehr warum?

Zurück
Oben