-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread
- Ersteller TheNameless
- Erstellt am
Hab kein Release gefunden. Was kostet der Spaß denn eigentlich?
-----
Man bin ich blind. 10€
-----
Man bin ich blind. 10€
Zuletzt bearbeitet:
?
"?"
Gast
Ist ein Wheele mit 1km viel? Habe ich gerade erstaunlicherweise geschafft.
Und die Motorräder sind auch fertig.
Nun zu den Autos. Da habe ich gerade das hier entdeckt.
http://burnout.wikia.com/wiki/Category:Burnout_Paradise_vehicles
(wollte eigentlich hier fragen welche gut aussehen)
Vielleicht gefällt dir ja die Webseite so sehr, das du sie oben verlinkst
Und die Motorräder sind auch fertig.
Nun zu den Autos. Da habe ich gerade das hier entdeckt.
http://burnout.wikia.com/wiki/Category:Burnout_Paradise_vehicles
(wollte eigentlich hier fragen welche gut aussehen)
Vielleicht gefällt dir ja die Webseite so sehr, das du sie oben verlinkst
Kenn die Seite schon länger. Ist jetzt auch im 1. Post.
[Website] Burnout Wiki
------
Hab heute auch wieder weiter gespielt. Von den speziellen abgesehen fehlen mir noch 6 Autos.
[Website] Burnout Wiki
------
Hab heute auch wieder weiter gespielt. Von den speziellen abgesehen fehlen mir noch 6 Autos.
Zuletzt bearbeitet:
?
"?"
Gast
Und sind 1km Wheele viel?
Und da habe ich noch ne Frage:
Nachdem ich die Bikes durchhabe, sind nun die Autos dran.
Da ist es aber anders.
Was sind die Farben für Rennarten?
Blau, gelb, braun, grün und was noch kommt. Da waren ja das eine nur das typische A nach B. Andere mit Autos schrotten,...
Und wie sieht es mit den Autoarten aus? Stunt Speed usw. Wann was nehmen?
Könnte auch informativ für Post 1 sein.
Und da habe ich noch ne Frage:
Nachdem ich die Bikes durchhabe, sind nun die Autos dran.
Da ist es aber anders.
Was sind die Farben für Rennarten?
Blau, gelb, braun, grün und was noch kommt. Da waren ja das eine nur das typische A nach B. Andere mit Autos schrotten,...
Und wie sieht es mit den Autoarten aus? Stunt Speed usw. Wann was nehmen?
Könnte auch informativ für Post 1 sein.
Blau: normales Rennen
Gelb: Market Man (zu einem Ziel fahren und überleben)
Braun: Burning Route (Zeitrennen mit einem vorgegebenen Wagen, man schaltet eine andere Version des Wagens frei)
Grün: Stuntrennen
Rot: Road Rage (so viele Gegner wie möglich schrotten)
Auto musst du wissen. Bei Road Rage (die mit dem roten Boost), Stuntrennen mit Stunt und sonst so wie es dir am liebsten ist. Ich fahr meistens mit Stuntwagen und teilweise auch mit Speed, weil die einfach noch schneller sind (braucht man bei der letzten Lizenz schon ab und zu).
Gelb: Market Man (zu einem Ziel fahren und überleben)
Braun: Burning Route (Zeitrennen mit einem vorgegebenen Wagen, man schaltet eine andere Version des Wagens frei)
Grün: Stuntrennen
Rot: Road Rage (so viele Gegner wie möglich schrotten)
Auto musst du wissen. Bei Road Rage (die mit dem roten Boost), Stuntrennen mit Stunt und sonst so wie es dir am liebsten ist. Ich fahr meistens mit Stuntwagen und teilweise auch mit Speed, weil die einfach noch schneller sind (braucht man bei der letzten Lizenz schon ab und zu).
Thorgar
Captain
1km Wheelie sind nicht schlecht. Auf der großen Autobahn hab ich sogar mal 2km geschafft, weil da die Straße sehr breit ist und die Kurven am besten zu fahren. Hab die Mopeds nu auch mal durch. Muß mich jetz noch motivieren, mit den Autos durchzuzocken.
MFG
MFG
Motivation fehlt mir teilweise auch ein bischen (ist aber mit anderen Spielen verglichen nicht schlimm). Ich überlege immer ewig, was ich spiele und wenn ich mit Burnout angefangen habe, dann spiele ich auch eine Weile und will nicht mehr aufhören.
Werd mir in den nächsten Tagen die letzten Autos holen.
Werd mir in den nächsten Tagen die letzten Autos holen.
?
"?"
Gast
Sikogera schrieb:1km Wheelie sind nicht schlecht
Danke das du mir das sagst. Aber mit nen Gamepad (welches ich mir extra wegen Burnout und NFS Undercover geholt habe) kommt man locker auf mehr. 1,2km ohne mich gross anzustrengen beim ersten Versuch.
Wären mehr gewesen, wenn da nicht immer die Bodenwellen gewesen wären wo du am Ende kleine Sprünge machts und bei der Landung mit den Vorderrad aufkommst.
@TheNameless
Danke für die Auflistung, zu den Arten mal meine Meinung
Blau > normals Rennen > zu normal für Burnout (da kann ich auch NFS spielen)
Braun > Zeitrennen > gibs auch bei anderen Spielen
Gelb > Market Man > das Opfer sein? Mag ich nur, wenn ich überlebe
Grün > Stuntrennen > habe ich , glaube ich zumindest, noch nicht gespielt
Rot > Road Rage > Jep das ist der Modus der das Spiel für mich interessant macht. Erinnert mich an Road Rash
Zu Rage noch ne Frage: Habe ja erst 10 Autos. Was wird in den höheren Lizensen da für eine Menge verlangt?
?
"?"
Gast
ich meine die Takedown menge! (zb 4 Autos schrotten)
Und Grün > Stuntrennen > habe ich doch schon gespielt. Driften und Co um Punkte zu sammeln. Das mag ich nicht. Weil ich es nicht kann
Vorschläge wie ich es schaffe Punke zu machen?
Und Grün > Stuntrennen > habe ich doch schon gespielt. Driften und Co um Punkte zu sammeln. Das mag ich nicht. Weil ich es nicht kann
Vorschläge wie ich es schaffe Punke zu machen?
Bei Road Rage kommt immer ein Takedown mehr dazu. Bei 40 ist dann aber Schluss.
Bei Stuntrennen bin ich nicht wirklich gut. Fahr am besten irgendwo hin, wo man viel springen kann.
Bei Stuntrennen bin ich nicht wirklich gut. Fahr am besten irgendwo hin, wo man viel springen kann.
?
"?"
Gast
40 Takedowns ? Sag aber nicht in den 2 Minuten wie am Anfang.
Du bekommst ja für jeden Takedown ein paar Sekunden Zeit. Ist eigentlich nicht schwer, wenn man eine Weile gespielt hat und das richtige Auto hat. Die 40 schaffe ich ohne Probleme, wenn ich gut bin, dann sind es auch mal 70.
Thorgar
Captain
Jup, bis du die Vorgegebene Zahl an Takedows hast, bekommst du Zeit für jeden Takedown gutgeschrieben. Danach läuft die Uhr runter. Es gibt übrigends ein Areal, wo man sehr gut springen kann, falls du das noch nicht gefunden hast, da kann man ordentlich Punkte machen. *Karte rauskram...
MFG
Edit:
Mir fällt grad ein, im alten Steinbruch (unteres rotes Kreuz) kann man auch super hüpfen. Eingänge sind blau markiert.
MFG
Edit:
Mir fällt grad ein, im alten Steinbruch (unteres rotes Kreuz) kann man auch super hüpfen. Eingänge sind blau markiert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
?
"?"
Gast
Ok danke, ich werde deine Karte dann nutzen wenn ich durchhalte.
A Lizens habe ich schonmal.
Aber einwas ist mir auf den Bild aufgefallen:
Es gibt versteckte Tankstellen usw. Bei den unteren Kreuz den / mal nach unten verlängern und dort nach ner Tanke suchen.
Man muss aber so rumfahren und durchrasen. Bei einen Rennen zählt es nicht.
A Lizens habe ich schonmal.
Aber einwas ist mir auf den Bild aufgefallen:
Es gibt versteckte Tankstellen usw. Bei den unteren Kreuz den / mal nach unten verlängern und dort nach ner Tanke suchen.
Man muss aber so rumfahren und durchrasen. Bei einen Rennen zählt es nicht.
hier platz 90 Weltrangliste ...was mich an dem Spiel stört ist das die Leute alle meist nur Freeburn challenges machen.... bin froh wenn man mal ein rennen findet ...gewinnt man was wenn man die challenges schafft ?
und hat es schonmal jemand geschafft sich mit 2 verschiedenen accounts bei dem game anzumelden... ? bei Grid gehts ohne probleme.... so muss ich ja das profil mit Freunden teilen....
und noch was....kann man bilder nur über die kamera übertragen...? das muss doch auch irgenwie von der festplatte aus gehen oder....
und hat es schonmal jemand geschafft sich mit 2 verschiedenen accounts bei dem game anzumelden... ? bei Grid gehts ohne probleme.... so muss ich ja das profil mit Freunden teilen....
und noch was....kann man bilder nur über die kamera übertragen...? das muss doch auch irgenwie von der festplatte aus gehen oder....
Zuletzt bearbeitet:
Uepsilon
Commander
rennen sind so ne sache. klar machen sie spaß aber das richtige feeling kommt erst bei freeburn-challenges auf, da es zwar ein rennspiel ist aber nicht im klassischen sinne. ich freu mich auf cops n robbery (ebend gekauft), werd mal schaun wieviel spaß das macht
Der Modus ist wirklich launig. Erinnert an Counterstrike auf Rädern.ich freu mich auf cops n robbery (ebend gekauft), werd mal schaun wieviel spaß das macht
Und so spielt es sich:
Zwei Teams müssen einen auf der Karte markierten Goldschatz erreichen. Für jedes Team gibt es einen Zielpunkt, wo das Gold hingefahren werden muss. Natürlich liegen diese Orte für jedes Team in der genau entgegengesetzten Richtung.
Um dem ganzen eine etwas taktische Note zu geben und ein zielloses Gerase und Gerempel zu unterbinden, gibt es zwei Einschränkungen: Die Wagen fahren ohne Turbo und der mit dem Gold ist langsamer als alle anderen. Der "Goldtransport" will also beschützt werden. Der fehlende Turbo verhindert einfaches wegrammen, so das man schon gezwungen ist, dem Gegner den Weg abzuschneiden oder in Temarbeit abzudrängen.