• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

Hey danke für die Infos, das klingt wirklich mal interessant. Wenn ich die Karriere irgendwann mal durchhab, werd ich das mal probieren.

MFG

Hab endlich mal wieder was cooles freigeschaltet. :love: Hab mir auch schon die Burning Route-Version besorgt. Noch 4 Autos, dann fehlen mir nur noch die Bonuswagen (alle Sprünge, ...).

Ich hatte mir aus Neugier über die Autos mal ein Save gedownloadet.

Darin waren goldene Autos.

Wann kommen die?

Oder habe ich ein "Special Save" gezogen?

aber goldene gibs? Oder gold Lack? Sah jedenfalls goldig aus;)

Mal ne andere Frage: 3 Monitore unterstütz das Spiel. Welche Vorraussetzungen sind nötig?

Ich denke mal man braucht Matrox Triple Head2Go. Kostet aber auch über 250€.

Zur anderen Frage: könnte einfach goldener Lack sein

also goldener lack bekommt man wenn man das spiel zu 100% durch hat (alle rennen auf dem höchsten level gewinnen)..
platin-lack bekommt man wenn man dann noch alle smashes, gates, etc. bekommen hat..

und wenn man dann online noch 2 Freeburn-Packs (2,3,4,5,etc. Player) macht, bekommt man noch den letztn Wagen!

Ich hab alle, mir fehlen nurnoch die Bonuswagen die Geld kosten.. ;)

edit: achja, man kann FAST alle wagen dann gold & platin färben, nicht jedoch die polizei-autos

also werde ich wohl keinen goldenen Lack bei mir sehen:( (wegen höchster Level)

Danke dir Uepsilon für die Info

wie gesagt, du musst einfach bei jeder lizenz alle rennen machen.. wenn du dann die burnout-lizenz hast und alle 120 rennen gewonnen hast, dann hast du die goldene lackierung!

also einfach nur jedes Hächchen setzen? Könnte bei Stundrennen schwierig werden.

Was sind die maximalen Punkte bei grün?

Dann spiel die Stuntrennen bei den ersten Lizenzen einfach nicht, dann mußt du später dort nicht soviele Punkte machen. Nach jeder Lizenz werden die Häkchen nämlich wieder gelöscht. Nur für die letzte Elitelizenz bleiben sie dann erhalten.

Keine Ahnung wie hoch die Punkte da max. gehen. Bei mir sinds grad 400.000 glaub ich.

MFG

ich habe es bei den ersten Lizenzen nicht gespielt (Stunt) ;)

Also dürfe es dann für mich zu schaffen sein.

Ich hoffe für dich, das das so ist. Bis jetzt wars eben so, dass bei jedem Stuntrennen die Punktzahl höher wurde. Und wenn du noch keins gemacht hast, wirds wohl recht niedrig anfangen. Aber ich hab dir ja mal paar Stellen markiert gehabt, wo man hinfahrn kann um viel Punkte zu bekommen.
Gibt auch bei youtube ne Menge Videos, wo ganz gut gezeigt wird, wie man viele Punkte und Multiplikatoren bei Stuntrennen erzielen kann.

MFG

wenn es von der Ampel (wo du startest) nicht zu weit weg ist, kann es ja klappen.

Ich glaube mit Jumps und den Multi kann ich es schaffen. Mit driften muss ich erst herrausfinden mit welchen Auto ich es kann.

Wird schon schiefgehen. Und wenn ist eh nur ein Spiel

Na auf die Zeit solltest du nicht schauen. Die Punkte schaffst du nicht in der einen Minute, später zumindest nicht mehr. Da muß man versuchen mit dem Boost so zu spielen, dass man an diese Orte kommt.
Un driften ist eigentlich nicht so wichtig. Das gibt sowieso nicht viele Punkte.

MFG

Oh das ist gut. Was bringt die vielen Punkte?

Viele Sprünge hintereinander?

Driften ist wohl wichtig, sogar sehr, um eben den Combo über die Zeit zu bringen um von Spot zu Spot zu kommen.

Da kannste aber auch den Boost nehmen, das ist um ein vielfaches einfacher.

Und viele Punkte bringen Supersprünge, Werbeschilder smashen, Barrelrolls, 360 Graddrehungen in der Luft.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich garnicht erst groß mit dem Singleplayer auseinander gesetzt. Da das Spiel anders als die vorherigen Burnouts optimal für online Gaming ausgelegt ist, kam bei mir schnell langeweile auf , ...savegame geladen fertig ist der goldene Lack.

sehr easy: um stunts miteinander zu verbinden einfach rückwärts fahren! mein rekord liegt bei 40x multi und glaub knapp über 10 Millionen, müsste ich aber nun nachschauen..

ich mach meine stunts immer an den werbetafeln auf den gleisen, da wo zwei stück nebeneinander sind. da kriegt mand irekt 3x multi wenn man dort mit flatspin durchbrettert ;) danach den weg runter zur tanke (nochmal 2 werbetafeln und 2 barrelrolls) und dann über die tanke (2 tafeln) und so weiter.. ;) dann hat man meistens schon 2 mille und es reicht dicke

der trick mim rückwärtsfahren bringt dich sogar vom stadion bis zu der stelle wo ich die tricks mache (das ist ungefähr am anderen ende der welt), somit keine panik! ich dachte auch die sind sau krass aber am ende ist es fast nurnoch die zeit die es dich kostet.. rechne mal mit 5-10 minuten pro rennen! trotzdem sind sie leicht verdiente siege!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben