• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

Mal eine Frage,
ich habe mehrere EA-Accounts und ich möchte den einen Namen, der in einem Account enthalten ist, auch gern für Burnout Paradise verwenden.
Gibt es somit einen Trick, dass man die EA-Persona eines anderen Accounts bei Burnout Paradise verwendet?
Ich habe mir für Burnout Paradise einen neuen Account erstellt.
Allerdings würde ich gern einen anderen Namen aus einem anderen EA-Account (Battlefield 2) verwenden.
Geht aber nicht, da ständig die Meldung mit "Kombination aus Benutzername und PW nicht zulässig" oder so kommt.
Habe mich mit einer anderen E-Mail bei EA eingeloggt und bei Personas meinen Wunschnamen gesehen.
Er ist bei EA-Classic-Persona und Battlefield-Persona.
Gibt es keine Chance, dass ich diesen Namen auch bei Burnout verwende?
Bin bei Namen immer sehr pingelig^^

Hab's hier probiert:
https://profile.ea.com/login.do?surl=https://profile.ea.com/myprofile.do

Grüße

Anhänge

• ea-persona.JPG
    ea-persona.JPG
    88,3 KB · Aufrufe: 514
@InkognitoGER

Spiel hat Securom und aktiviert sich über das Internet und zwar
stillschweigend im Hintergrund lt. Informationen und Test von Spielemagazinen.
Find ich ziemlich "link" so im Hintergrund aber is nu mal so.
Ich denke mal, daß EA so gleich heimlich feststellen kann, ob der Key
schon benutzt ist und somit ggf. Konsequenzen einleiten kann.

Auf 2 verschiedenen PC´s die gleiche Version (gleiche SN) und dann beide gleichzeitig online soll nicht funktionieren, eigentlich fast logisch.
Getrennt online mit der gleichen Version geht allerdings (5 verschiedene PC´s möglich).

Das Spiel läßt sich auf dem gleichen PC unbegrenzt installieren
und auf bis zu 5 verschiedenen PC´s.
Wenn auf dem "gleichen" PC allerdings Hardwareänderungen durchgeführt werden, wird das als 1 neuer PC erkannt und du hast nur noch 4 Installationen übrig.
Steht übrigens so auf der EA-Seite.

Gruß

Naja habe grad mal EA eine E-Mail bezüglich meines Problems geschickt.
Mal schauen, ob sich was machen lässt.
Immerhin hab ich ja den Namen in einem EA-Account von mir...
Oder kann jemand anderes meinen Namen, den ich als EA-Classic-Persona und Battlefield-Persona habe, gleichzeitig als EA-ID haben?!

Grüße

Warum legst du dir nich ein neues Konto bei BP mit deinem Wunschnamen an?

Klappt leider nicht.
Wenn ich ich Spiel ein neues Konto mit meinem Wunschnamen anlege, kommt die Meldung, dass der Server grad nicht erreichbar ist.
Daraufhin gehe ich hier her und logge mich mit dem neu erstellten Account ein.
http://www.electronic-arts.de/loginpage.aspx
Dann steht, dass ich eine Persona angeben soll und wenn ich meinen Wunschnamen angebe, steht "bereits vorhanden".
Ja, er ist vorhanden, und zwar in einem anderen Profil, was mir gehört.
Sowas nervt mich sehr!
Wenn ein anderer den Namen hat, ok, kann man nichts machen.
Aber dass man sich selber seinen Namen wegnehmen kann, finde ich ärgerlich.
Mal schauen, was der EA-Support sagt.

P.S. Löschen kann man die Personas ja auch nicht...

Grüße

die persona-politik von EA ist alles andere als übersichtlich.. selbiges problem hatte ein kollege auch mal, ich werde ihn mal ansprechen ob und wie er das gelöst hat..

Sagt mal könnt ihr die News auch nicht lesen, wenn ihr über Burnout Paradise mit dessen Servern verbunden seid? Bei mir steht da immer, dass die News zur Zeit nicht verfügbar wäre, das macht er aber schon seit Anfang an....komisch.

Ist es eigentlich normal, dass man Burnout Paradise nur mit dem Task-Manager beenden kann?

Im Spiel sehe ich keine Möglichkeit in den Optionen zu schauen oder das Spiel zu beenden.

Bei F1 und F2 sind da keine Möglichkeiten.

Weiß jemand Rat??

ESC vorher vergessen?

F: Wie kommt man in das Menü, ändert die Einstellungen oder beendet das Spiel?
A: Mit ESC kommt man in das Menü. Danach kann man mit F1 und F2 zwischen den verschiedenen Bereichen wechseln.

Uepsilon schrieb:
die persona-politik von EA ist alles andere als übersichtlich.. selbiges problem hatte ein kollege auch mal, ich werde ihn mal ansprechen ob und wie er das gelöst hat..

Zufällig schon etwas herausgefunden?
Der EA-Support hat sich bei mir noch nicht gemeldet...

Grüße

TheNameless schrieb:
ESC vorher vergessen?

Vielleicht hast du mich falsch verstanden:

Wenn ich ganz normal im Spiel bin, also im Fahrtmodus. Dann geh ich auf ESC. Dann kann ich mit F1 und F2 auch auswählen ja, aber da ist nix mit Optionen oder Beenden.

Nur mit Rennkarte und Burnout Store...

Es gibt definitiv die Option Verlassen!
Wenn auf Verlassen klicke und auf Ja klicke, bin ich im Windows.

Noch genauer geht's nicht.

Grüße

Anhänge

• BurnoutParadise 2009-03-07 21-53-03-21.jpg
    BurnoutParadise 2009-03-07 21-53-03-21.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 545
@ Kevin1992

Du musst 2x F2 drücken, dann kommst du dahin (siehe Screen über mir).

TheNameless schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Danke! Jetzt bin ich auch endlich im Hauptmenü und in den Optionen angekommen! ;)

Ich habe immer nur 1x auf F2 gedrückt, aber jetzt gehts. Vielen Dank!! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt)
Habe heute von EA meine Antwort bezüglich der Persona-Probleme bekommen.
Naja, die haben viel geschrieben aber dennoch nichts gesagt...
Ich habe denen jetzt gesagt, dass die die 2 Personas einfach löschen können, weil ich kein Battlefield mehr habe!
(Hab's zwar noch, aber das kann denen ja egal sein^^).
Aber ich hab mich schon damit abgefunden, in Burnout einen anderen Namen zu tragen.
Trotzdem bekloppt, dass man sich selber seinen Namen wegnehmen kann und nichts dran ändern kann, EA-Technik, die begeistert^^

Grüße

Hallo!

Also ich hab Burnout nun endlich gekauft weil ich schon total scharf drauf war :D und es ist echt geil (ich geh gleich weiterspielen^^)

nur wollte ich wissen ob die zeiten echt sind, die man angezeigt bekommt wenn man ne straße runterdüst (die zu schlagende zeit) oder sind die nur fiktiv vom Spiel?

Weil da steht auch darunter: "Online-Zeit wird vom Server geladen..." dann kommt so ein nickname und dann die zeit.. und dann steht bei mir oben "offline-zeit"

ist das jetzt nur so ein programm "witz" oder lädt es tatsächlich zeiten herunter?
Würde mich interessieren weil ich es sonst abstellen würde (nervt...) ich will düsen und nicht unten ne meldung lesen!!

Mittlerweile denk ich auch, dass es keine offiziellen Zeiten ausm Netz sind, sondern von den Programmierern vorgegebene Zeiten, damit man Herausforderungen hat.

MFG

Naja vll wars zufall aber.. ich hab mal getestet mit INET Verbindung.. da zeigt er die meldungen an.

Wenn ich das WLAN deaktiviere erscheint das nicht mehr!

Ist das jetzt zufall oder könnte es doch von einer inet rangliste sein? immerhin gibts ja nen MP modus! mhm

Trotzdem will ich offline spielen. Ich hab ja nur 2mbit dsl ... so ein ewiges downloaden belastet die leitung und andere die den zugang nutzen im haus bekommen nicht soviel bandbreite... obwohl ich ja nur spiele und nicht surfe..
dämlich^^

Cursy schrieb:
Weiß jemand, ob man auch als PC Spieler an die kostenpflichtigen Zusatzfahrzeuge wie dem DeLorean rankommt?
Im Moment ist da noch kein konkreter Termin für den PC bekannt, aber ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass man mit den "Legendary Cars" im März rechnen könnte. Naja einfach mal abwarten. ;)

Zurück
Oben