Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt.
Nach zwei anfänglichen Freezern im Startmenu mit anschließendem Bluescreen habe ich erstmal den neuen ATI-Treiber (8.11 ---> 9.1) raufgepackt. Danach lief das Spiel dann soweit ganz gut.
Das dumme war nur, dass mir im Spiel mein Monitor in den Standby-Modus gegangen ist. Habe das so in den Energieoptionen unter Desktopbetrieb eingestellt, aber im Spiel
Ist schon dumm, wenn alle drei Minuten der Bildschirm schwarz wird
...Naja habe das jetzt geändert, somit steht dem Zocken nichts mehr im Weg.
Ich weiß ja nicht was ihr für eine Version habt,aber in der aktuellen Version kann man das Rennen nicht neu starten.Ich hab zumindest keine Option dafür gefunden.
Es fing sehr träge an... Zig Videos von Dingen die mich erstmal überhaupt nicht interessieren,
dann kann man die noch nicht mal abbrechen, mir wird spontan übel als ich was von "Konto"
... "Login" und sonstigen Kram lese... endlich erscheint ein Auto... Mist... wieder labert mir die
Perle ein Kotelett ans Ohr.... und dann...ja dann konnte ich tatsächlich fahren^^
Bin jetzt 2h in der Stadt rumgeheizt mit Auto und Moped (letztere klingen mal richtig lecker!),
habe einige Bauzäune überfahren () und mir die Stadt angesehen.
Läuft wie Butter, klingt gut... mal sehen wie die nächsten Stunden sind.