• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Burnout Paradise] Info- und Diskussionsthread

Wie es mit dem Gamepad funktioniert weiß ich - Tastatur wäre interessant.

Erledigt sich aber vielleicht, wenn ich es heute mal mit 360 Controller teste.

Habe mir das Spiel jetzt auch mal zugelegt.
Nach zwei anfänglichen Freezern im Startmenu mit anschließendem Bluescreen habe ich erstmal den neuen ATI-Treiber (8.11 ---> 9.1) raufgepackt. Danach lief das Spiel dann soweit ganz gut.
Das dumme war nur, dass mir im Spiel mein Monitor in den Standby-Modus gegangen ist. Habe das so in den Energieoptionen unter Desktopbetrieb eingestellt, aber im Spiel:confused_alt:
Ist schon dumm, wenn alle drei Minuten der Bildschirm schwarz wird ;)
...Naja habe das jetzt geändert, somit steht dem Zocken nichts mehr im Weg.

Ich weiß ja nicht was ihr für eine Version habt,aber in der aktuellen Version kann man das Rennen nicht neu starten.Ich hab zumindest keine Option dafür gefunden.

ich teste es gleich mal auf der Xbox, allerdings dauerts noch was..

Rennen neu starten mit der Tastatur kann man am Nummernpad, Pfeil nach rechts oder links, dann in diesem Menü auswählen.

.. kann mir keiner einen Tipp geben wie ich mein Gamepad mit Burnout zum laufen bekomme? Oder ist das aussichtslos wenns nicht gleich erkannt wird? :/

Ist ein Original PS2 Pad an einem Adapter von hama. Nichts besonderes, hat bis jetzt aber eigentlich noch mit jedem Spiel funktioniert.

Benutze auch ein PS2 Pad mit gleichem Adapter! Bei mir funktioniert alles.
Hast du die Treiber installiert? Ich benutze meines nämlich ohne!

Zuletzt bearbeitet:
weis jemand wann die server offen san?

Man oh man....

Es fing sehr träge an... Zig Videos von Dingen die mich erstmal überhaupt nicht interessieren,
dann kann man die noch nicht mal abbrechen, mir wird spontan übel als ich was von "Konto"
... "Login" und sonstigen Kram lese... endlich erscheint ein Auto... Mist... wieder labert mir die
Perle ein Kotelett ans Ohr.... und dann...ja dann konnte ich tatsächlich fahren^^

Bin jetzt 2h in der Stadt rumgeheizt mit Auto und Moped (letztere klingen mal richtig lecker!),
habe einige Bauzäune überfahren (:lol:) und mir die Stadt angesehen.

Läuft wie Butter, klingt gut... mal sehen wie die nächsten Stunden sind.

juhu server sind frei:):):):):):):):):):):):):):):):)

Ahh, jetzt geht das pad doch. Keine Ahnung was da los war.
Weiß zufällig jemand wie die Original Tastenbelegung von PS3 und Xbox ist?

Rechts 1 = Gas, Links 1 = Bremse, X = Handbremse, Viereck = Nitro.
Keine Gewähr auf diese Angaben, bin nich z.H. und kanns überprüfen.

MFG

Danke, klingt vernünftig.
Das Spiel unterstützt sogar auch mal Vibration, und zwar nicht nur mit dem Xbox 360 Pad. :)

gaaaaaanz toll
hatte mich so gefreut mal die demo anzutesten und nun meldet mir winrar andauernd, die datei sei beschädigt...

Yo, mein Burnout is nämlich 3,21 GB groß...

Der Demo-Installer is dann wohl wirklich der Full-Installer! ;)

Gibt es die Vollerversion eigentlich schon ? Wenn nich wann kommt se raus ?

Zurück
Oben