Barren Militia
Ensign
Ja, schon krass. Das Feeling, nach 2 Jahrzehnten endlich weiterspielen zu können, war unbeschreiblich...merlin123 schrieb:@Barren Militia
Holy Cow....
Hab ich alles da.
Tayo Yuden hab ich für Dreamcast games noch hier.
Mit welchen Brennprogramm und welche Einstellungen wären noch interessant zu wissen?
Für die dc nutze ich discjuggler
Ich hab manchmal gedacht, es wäre einfacher und schneller gewesen, Japanisch zu lernen, aber ich denke, die Entwickler sollten erstmal Englisch lernen...
Das wäre zielführender für die Weltgemeinschaft. Man hätte ja nur englischen Text implementieren müssen, dann wäre die Reihe weltweit verkäuflich gewesen. Ist bei unzähligen Spielen so.
Also, als Brennprogramm kann man alles nehmen, ich hab Nero. Einstellungen halt so langsam wie möglich, also 2x oder 4x ist ok. Problem ist, neue Brenner machens nicht unter 16x oder so...
Das läuft dann auf dem Saturn nicht. Ich hatte eigens dafür einfach einen alten externen Brenner von Anfang 2000er für 15€ geholt.
Der Kopierschutz auf dem Saturn war schon krass:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Leider...