McTheRipper
Lieutenant
Ich kann noch Adidas Power Soccer empfehlen, da konnte man den Ball so stark anschneiden, dass der in der Luft umgedreht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, oder wie gesagt dessen Nachfolger:brettler schrieb:Oder das hier:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ripcord schrieb:Fifa?
Hiermit fing es bei mir an und Fifa ist doch ein Witz dagegen. Sollte ein Remake davon geben 👍🏻
Anhang anzeigen 1090826
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der war gutSV3N schrieb:die hochklassige Partie zwischen den großen Fußballnationen San Marino und den Philippinen
Mein erster Bundeliga Manager war Teil 1 von 1989. Der Professional war aber der Hit.SV3N schrieb:Sehr cool welche Fußballspielperlen wie Sensible Soccer und Bundesliga Manager Professional hier genannt werden.
Ich habe z.B. sehr gerne den Bundesliga Manager Hattrick von 1994 auf dem gerade frisch aufgerüsteten 486 DX2 mit 66 MHz und 8 MB EDO-RAM gespielt. Den Karriere-Modus fand ich seinerzeit wirklich cool.
Auch mit den Editoren konnte man richtig schön "Spielen".
Jaaa... das war auch mein erstes, wusste nur den genauen Namen nicht mehr.Capet schrieb:
Den ersten Bundesliga Manager hatte ich damals bei meinem Onkel gesehen und an seinem PC dann auch Professional gespielt. Das war um 1992 rum. Aber der erste Manager den ich auf dem eigenen PC gesuchtet habe war Hattrick. Gab schon feine Software damals.Tom081580 schrieb:Mein erster Bundeliga Manager war Teil 1 von 1989. Der Professional war aber der Hit.