Hardy_1916
Lt. Commander
Kick Off war epischKMenssen schrieb:Mein erstes Fussball Spiel aufm Computer war ...
Kick Off Amiga 500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kick Off war epischKMenssen schrieb:Mein erstes Fussball Spiel aufm Computer war ...
Kick Off Amiga 500
Gibt's das nicht mit dem gerade erschienenen "We Are Football"? Immerhin ist da Gerald Köhler maßgeblich dran beteiligt, von dem die Anstoß-Reihe stammt und der später dann Gamedesigner für die FIFA Fussball Manager von EA war.Kommando schrieb:Von einem "light" Manager ganz zu schweigen. Bissel Sponsoren, Verträge und vor allem Stadionbau (das man dann live im Spiel sieht) und die Möglichkeit mit einer kleinen Mannschaft zu starten und die hoch zu ziehen.
Ja das gibt es. Ist sogar ein sehr gutes Spiel. Schön minimal gehalten bisher.Benötigt zwar noch einiges an Liebe, aber das alte Anstoss Feeling kommt definitiv auf. Hab aber auch erst 14 Stunden hinter mir.mibbio schrieb:Gibt's das nicht mit dem gerade erschienenen "We Are Football"?
Synxalot schrieb:Fußball Spiele schon vor Super Soccer
Jau! Da gibt es eine ziemlich gute Flashvariante von, heißt Crunchball 3000, natürlich direkt im Browser spielbarMilchKuh Trude schrieb:Ich war bei Sportspielen eher Fan von Speedball 2: Brutal Deluxe
HardRockDude schrieb:Microprose Soccer fand ich als Kind schon schlecht und hab mich regelmäßig dabei kaputtgelacht, weil die Animationen und Logik so lustig bescheuert waren.
Ja, das ist ein schönes Projekt. Aber ich meinte ein Fußballspiel mit einem "light" Manager. Fifa + Anstoß light quasi.mibbio schrieb:Gibt's das nicht mit dem gerade erschienenen "We Are Football"? Immerhin ist da Gerald Köhler maßgeblich dran beteiligt, von dem die Anstoß-Reihe stammt und der später dann Gamedesigner für die FIFA Fussball Manager von EA war.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.