News California Streaming: Nächstes Apple-Event findet am 14. September statt

getexact schrieb:
ist nun keine große Überraschung und eines Analysten nicht würdig.
Die Show wird wie immer ablaufen:

• an Zahlen aufgeilen
  • Apple Stores anpreisen
  • Apps anpreisen und neue Games vorstellen
  • iPhone vorstellen
  • Apple Watch vorstellen
  • AirPods vorstellen
  • iOS15 vorstellen

- Verkaufstermine bekanntgeben und Tschüss sagen

@knoxxi

die AW hab ich vergessen. Stimmt.
Yep, und leider sinken dann auch die Kurse..naja kurzfristig

Ein 1TB iPod
DAS wär mal ne Ankündigung mit der keiner rechnen würde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Damien White und merlin123
@IBMlover

haha war früher mal so! Mittlerweile ist es schon Routine geworden^^

@Garack
Ja kann sein, ist meist so. Die Aktie ist ja letzten Freitag schon etwas eingebrochen wegen dem Gerichtsurteil.
Aber ich halte die Aktien und kaufe einfach günstig nach. Man kann mit Apple nix falsch machen auf Dauer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Garack
getexact schrieb:
Die Show wird wie immer ablaufen:

Wie bei jeder anderen Produktvorstellung auch, egal welcher Mitbewerber (Samsung, ...) oder welches Produkt (Auto, ...), oder?! Was sollten sie denn anders machen?

• Gefällt mir
Reaktionen: devastor
Wenn Apple das Gerät modular in Zeitschriften verteilt.
So wie Bastelsätze, also jeden Monat ein weiteres zum zusammensetzen.
Das würde eine beinah ausgestorbene Wirtschaft zu neuem Erfolg beleben.

CB, bewirbt das Volksphone für den Bastler...ist doch nicht mal so abwegig!
Kein Witz

• Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn
Da bin ich ja mal gespannt, ob die ihre Spionagefunktion nochmal vorstellen.

Wer jetzt noch Apple kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Macht ein Handy ohne Notch / Aussparung / Punch Hole (grässlich) in ‘nem aktuellen Design (nicht SE) für mich und ich werde iPhone Kunde.

Katzenjoghurt schrieb:
Macht ein Handy ohne Notch / Aussparung / Punch Hole (grässlich) in ‘nem aktuellen Design (nicht SE) für mich und ich werde iPhone Kunde.
Was ist an der Notch, was so dermaßen stört? Beim ist doch quasi links und rechts davon zusätzlicher Bildschirm?

Konnte das noch nicht verstehen bisher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, Pacman0811, Carrera124 und 3 andere
@Katzenjoghurt Deine Wünsche sollten nächstes Jahr mit dem iPhone 14 erfüllt werden nach aktuellem Kenntnisstand :)

onkel_axel schrieb:
Keine neuen iPads?
Text im Artikel überhaupt gelesen?
Das nächste Apple-Event findet unter dem Motto „California Streaming“ am 14. September online statt und wird sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das iPhone 13, die Apple Watch Series 7, neue AirPods und ein neues iPad mini und iPad drehen.

kachiri schrieb:
Das "normale" 11 meiner Freundin (sie ist aufs "normale" 12er umgestiegen) hat trotz dreier deutlich sichtbarer und spürbarer Kratzer noch 300 Euro gebracht :D
Was speziell beim 11er aber auch gut daran liegen könnte, dass es das SE mit vergleichbarer Hardware für ein paar Euro mehr als Neugerät gibt.

Augen1337 schrieb:
Was ist an der Notch, was so dermaßen stört? Beim ist doch quasi links und rechts davon zusätzlicher Bildschirm?

Konnte das noch nicht verstehen bisher.
Deine Logik greift für den Hauptscreen.
In Apps und Spielen fehlt jedoch ein Stück.
(Ja, stört manche mehr, manche weniger… und “die Entwickler müssen halt…!”)
Ergänzung ()

IBMlover schrieb:
@Katzenjoghurt Deine Wünsche sollten nächstes Jahr mit dem iPhone 14 erfüllt werden nach aktuellem Kenntnisstand :)
Ich hoffe, sie kriegen ihre ganze Sensorik wirklich versteckt.
Dann bye-bye Android (für mich).
Ick würd mir sehr freuen. :)

sheesh, das wird wieder ein teurer herbst, mein iphone 11 pro und die watch 6 wollen (brauchen um gottes willen nein! ich hab auch noch ein altes late 16er macbook pro, welches bestimmt nochmal 5 jahre seinen dienst tut) eine ablösung :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Bin persönlich auf die air pods gespannt. Entweder die neue Gen, alte Gen oder pro.

leider kotzt mich das mit dem Akku sehr an. Aber muss leider sagen das in ears Bau art bedingt bei mir oft nicht länger als zwei bis drei Jahre halten.

Kabelbruch, kaputt durchs schwitzen und leider gottes auch schon mit gewaschen.

Streaming, also wenn da ned mindestens was mit vp9 und av1 kommt, 8k?

Sony Bravias Core Service stellt auch eine Herausforderung dar.

Wie wär's mit wad banalen RCS, aptx?AVCHD?

Ner praktikablen Lösung zum drahtlosen Bezahlen, ohne komische Verrenkungen oder Brett vors Gesicht halten

Ein Revival von Full hd querformat der Plus Varianten fürs Arbeiten mit Maus und Tastatur.
Eine Klinke?

Pitt_G. schrieb:
Streaming, also wenn da ned mindestens was mit vp9 und av1 kommt, 8k?
vp9 und av1 kann bereits das iphone 12. vp9 auch die älteren. Was will ich mit 8k auf einem Display, welches das nicht auflöst? Vor allem in dieser Größe?

Pitt_G. schrieb:
Sony Bravias Core Service stellt auch eine Herausforderung dar.
Hä?
Pitt_G. schrieb:
Wie wär's mit wad banalen RCS, aptx?AVCHD?
RCS interessiert niemanden. Selbes gilt für AVCHD. Wir haben 2021. aptx wird nie kommen.

Pitt_G. schrieb:
Ner praktikablen Lösung zum drahtlosen Bezahlen, ohne komische Verrenkungen oder Brett vors Gesicht halten
Hä? Hast du jemals Apple Pay benutzt? Offensichtlich nicht.

Pitt_G. schrieb:
Ein Revival von Full hd querformat der Plus Varianten fürs Arbeiten mit Maus und Tastatur.
Ja, danach schreiben die iOS User auch seit Jahren. Sicher unverzichtbar!

Pitt_G. schrieb:
Nutz' einfach den entsprechenden Lightning Adapter.

Naja, wie sagt man so schön: Don't feed the troll und ich hab mich mal wieder drauf eingelassen. Shame on me :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente, Poati, Col. Jessep und 3 andere
M@tze schrieb:
Wie bei jeder anderen Produktvorstellung auch, egal welcher Mitbewerber (Samsung, ...) oder welches Produkt (Auto, ...), oder?! Was sollten sie denn anders machen?
Ja aber das ist nicht Apple 😉 Apple darf das nicht…

@All
Wie sie die Marge steigern? Sie streichen einfach die 64GB Version. Vielleicht die 128GB um 10-20% preislich senken und fertig.

Zurück
Oben