• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 4. PB problem

Hallo...

Ich hab ein riesen problem mit dem Punkbuster. Bei Call of Duty 4
Hab mal ein paar screenshots gemacht.:

die beiden Ingame Bilder sind auf 2 verschiedenen Server gemacht. Und sobald ich den jeweiligen Server betrete, kommen schon diese meldungen, unten.
Dann dauerts vielleicht 30 sec. und man sieht dass erste bild. Dass bleibt immer gleich.

Hab PB neu installiert. und pbsetup durchgefürt und pbsvc auch. Da kahm dann dass 4te Bild bei raus.

Gestern funzte alles noch ganz normal. Aber heute kommt sowas. Woran kann dass liegen.'' HILFEEE ''

Mfg - DextRO --

Anhänge

• COD BP.jpg
    COD BP.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 562
  • CODfrgdgdgdg.jpg
    CODfrgdgdgdg.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 531
  • JUMPPPPP.jpg
    JUMPPPPP.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 500
  • PBBBBBBB.jpg
    PBBBBBBB.jpg
    49 KB · Aufrufe: 537
Zuletzt bearbeitet:
Die Server PB-Files sind alt dagegen kannst du nichts machen außer auf einen andern server wechsln

Zuletzt bearbeitet:
Dass problem hab ich auf allen Servern, die ich betrete.

Kann doch nich sein dass es von heute auf morgen nicht mehr geht.

Oder kann man die PB version wieder löschen und eine ältere install. ??

Könnte eine Neuinstall. des Spiels helfen, auch wenn ich mein Savegame wieder verwende ?

im 2.Bild siehst du die Fehlermeldung, weswegen du auf vielen Servern nicht mehr drauf kommst! Hatte einer aus meinem Clan auch gehabt, lag daran das er eine neuere Version von PB hatte als die auf dem Server (bei ihm liefen aber einige Server, war also nicht bei allen!)
Wenn du PB bzw. das Spiel neuinstallierst, musst du ja PB wieder installieren, da bekommst du auch automatisch wieder die neuste Version! Könnte aber bei dir der Fall sein das vlt. beim Update der Version etwas schief ging, also kannst es ja probieren mit PB neuinstallieren!

Dass komische is ja, dass es nich mehr ging Ohne dass ich was gemacht habe, sprich: PB aktualisiert.

Dasss macht er ja nicht automatisch, Oder ?

Oh Man..

Jetzt hab ich COD 4 deinstalliert. Und schieb die CD rein. Und kann es nicht installieren.

Hab nur die optionen :

Mehrspieler Starten / SP starten oder Deinstallieren. Ich werd verrückt.. Kann ich jetzt meine Festplatte Formatieren oder was ?

OMG.

wenn dies kommt, sind noch restdatein von CoD installiert.
mach folgendes Arbeitsplatz/laufwerk(bei mir is es I)/suche nach der setup datei.
diese startest du nun, somit wird eine manuele Installation gestartet.
danach installierst du alles (auch pb) es kam vor kurzem ein pb update, wenn man pb zur Installation hinzufügt (mit installiert) updatet er sich selbst mit ["dringend zu empfehlen"], die Server wo deine Meldung kommt müssen von den Server Admins manuel geupdatet werden.

Zurück
Oben