• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of duty 4 - Was bedeuted "Deutsche Videos"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaptcor

Cadet 2nd Year
bei schote gibt es bei Sprachdateien zum Download zu call of duty 4 = deutsche videos

was heißt das deutsche videos?

Das die Cutscenes auf Deutsch sind. Sonst sind nur Dialoge in deutscher Sprache.

Also ich habe COD4 auf English - komplett

reicht es diese "Deutsche Videos".dat runterzuladen um mein COD4 auf Deutsch zu bekommen? (Sprache)

kommt auf das Paket an, wenn es nur eine (große) Date ist, sind es wohl nur die Videos. Hast du nen Link? Und wie wärs mit ausprobieren? oO

naja, da ist nur ein Hoster bereit wo man die Datei/en (die parts) runterladen kann. der hoster ist share online und das nervt total da der download ewig dauert, 1 part von 7 parts dauert ca. 3 stunden

mit der Deutsche Videos.dat werden wohl nur die Videos auf Deutsch sein. Die Menüs usw. werden trotzdem noch auf Englisch sein. Du kannst auch mal hier vorbeischauen evtl. gibt es da einen deutsch Patch.

was soll ich Damit? Der Download würde nen halben Tag dauern oder mehr... und das liegt nicht einmal an meine Inet verbindung.

Der Hoster ist einfach nur lahm...

tja, entweder du machst es so oder gar nicht... deine Entscheidung. Man kann nicht immer alles haben!

Willst du dir wirklich so ne Mühe für den Single Player machen? Ich hatte den nicht herausragend im Hinterstübchen.

Bitte das richtige Unterforum nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben