• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty 6 Anforderungen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xhiqhbeatz

Cadet 2nd Year
Hallo ;) '
ich habe mir Call of Duty 6 jetzt bestellt ! , ich möchte gerne mal von euch wissen ob ich Cod 6 auf mittleren einstelungen gut zocken kann .. ich schreib euch einfach mal system daten.

Intel E6300 2x 1,89ghz @2,80ghz !
G-Skill 2Gb ram .
HD4870 512mb vram .

; ich glaube das sind die wichtigsten Daten , also c0d 4 und 5 konnte ich auf maxed out zocken , ob es bei cod 6 so ist könnt ihr mich sicherlich auch sagen. !

Danke im Vorraus ! xhiqhbeatz

Es gibt da einen wunderbaren FAQ .

Da du aber neu bist wird dir verziehen.

vorallem du hast es ja schon bestellt also kannst du es auch selbst testen ;)
Kommt aber auch drauf an wieviel fps du benötigst das es für dich flüssig ist und spielst du eher den mp oder den sp?
beim mp bevorzuge ich mehr fps
wird wohl aber gut laufen obwohl du noch nicht mal die auflösung gepostet hast...

das wird auf jedenfall auf middle laufen,
das ist auch nur eine aufgebohrte grafik von COD4

Ich vermute, dass du es au high mit aa usw spielen kannst. ich habe einen athlon x2 6000+(3,0ghz) und eine gf 8800gt 512mb und kann es auf 1920x1080 auf hoch mit aa x2 zocken...dann noch viel spaß damit.

Zuletzt bearbeitet:
kumpel von mir spielt es mit einer 8800gt 320mb vram auf 1680*1050. die details sind auf hoch eingestellt, aber bei rauch verlangt es dem system doch was ab. also wird es bei dir dementsprechend +/- auch flüssig laufen. aber eine aufstockung des rams wäre auch nicht schecht, verkürzt die ladezeiten.

Hmm, dein RAM ist ein bisschen wenig. Ansonsten habe ich ein ähnliches Sys - E6750 @ 3.5 GHz, 4 GB G.Skill und auch die 4870 mit 512M. Ich konnte auf 1920x1080 mit maximalen Details ruckelfrei durchspielen. Nur in einer Mission isses auf 40-50 FPS abgesackt, ansonsten immer darüber.

Suchfunktion. :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben