Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCall of Duty: Analysten erwarten sinkende Verkaufszahlen
Ne, jetzt ganz mal im Ernst. Wer sowas behauptet, brandmarkt sich doch schon selbst als inkompetenter Dummschwätzer. Wen interessiert's, was so jemand denkt?
@GregoryH Battlefield 3 bringt nicht wirklich Innovationen
Wenn du Distruction 2.0 eine Innovation nennst dann gibst du dich schnell zufrieden.Fakt ist estwas wirklich neuens gab es die Letzten jahre nicht,alles hat man irgendwie irgendwo schonmal gesehn...
MW3 ist das beste beispiel,man werfe alle COD teile zusammen,und schüttle es ein bisschen schon hat man MW3.
Ich verstehe sowieso nicht, wie sich Spiele wie CoD MW3 oder Battlefield 3 so gut verkaufen.
Sind halt die kleinen 15 Jährigen ******** (möchte nicht ausfallen werden), die alles von Mummy und Daddy reingestopft bekommen und nur nach dem Namen gehen.
Battlefield 3 war für mich einfach das schlechteste Spiel aller Zeiten und ein Armutszeugnis für Dice, welche den guten Namen der Serie damit in den Dreck ziehen
Hallo Mr. 1991 und andere als Kiddy bezeichner.
Selten solch eine gequirrlte Sch... gelesen.
Ich habe alle Battlefieldteile gespielt und an jedem wurde gemeckert als er erschien.
Fakt ist aber es gilt das gleich wie bei allen Lebensituationen: Entweder man geht mit der Zeit oder man muss mit der Zeit gehen.
Ich find BF3 ist ein Hammer Spiel geworden.
Hallo Mr. 1991 und andere als Kiddy bezeichner.
Selten solch eine gequirrlte Sch... gelesen.
Ich habe alle Battlefieldteile gespielt und an jedem wurde gemeckert als er erschien.
Wieviel CoD´s soll man denn noch hoch absetzen, ich halte MW3 auch für eines der besten Multiplayer Games momentan, eigentlich die ganze Serie.
Und ja es hat sich die letzten Jahre nicht viel getan, auf meiner geliebten Xbox gibts kaum Konkurrenz, Battlefield 3 naja Geschmackssache, BFBC2 habe ich gerne und lange gespielt, nach 2 Jahren Gears of War intensiv Gaming machts mir keinen Spaß mehr, Halo 3 habe ich auch ne Weile gespielt, aber nichts hat mich in den letzten 3 Jahren Multiplayertechnisch länger an den TV gefesselt wie das COD Franchise, mit Ausnahme von Cod3 und MW2.
Für Cod braucht man auch nicht wirklich viel Skill, ist einfach ein Action Game, mal läufts mal nicht.
Wir werden sehen, BO2 wird sich sowieso wieder super gut verkaufen, das hat mit Halo und Medal of Honor keine ernstzunehmende Konkurrenz, warten wir mal ab.
Darktrooper1991
Wenn dir weder BF3 noch COD taugt spiel doch einfach Red Orchestra II.
In meinen Augen könnte man manche Teile der COD Familie als einfaches Add on verkaufen, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb hab ich ein paar teile erst dann gekauft als diese nur mehr 19,99 gekostet haben.
(und auch dann hab ich eher mit paar freunden eher den Zombie Mod gespielt)
Pascal67
Gebe dir recht das beste COD war COD1 (ohne Add on)
Und ob MW3 der aktuell beste Shooter am Markt ist!
Mit betonung auf aktuell denn alles andere ist geschichte und nicht mehr am Markt!
OK, das Lobbysystem ist mißt und ein Cheaterparadies ist es auch, aber es bietet eben alles was ein Shooterspieler braucht. Gute Maps, Waffen und das Aiming stimmt. Gerade letzteres kann man bei Bf3 nicht behaupten wobei es eig. das überhaupt wichtgste bei einem Shooter ist!
Das einzige was mich zum neuen BO bewegen könnte wären eben die Dedis.
Abgesehen davon braucht ein echter Shooterspieler einmal auf ein Spiel eingeschossen überhaupt, oder nur wenig neuerung!
Siehe CS.
Wurde auch mal zeit das sie zurück gehen, die liefern jedes Jahr das selbe spiel aus. Seit MW2, ist nix neues gekommen was einen dazu verleitet es zu zocken.Bis sich was tut werde ich schon Fleißig Battelfield 3 Spielen.
Ergänzung ()
Cat schrieb:
Tut es nicht. Alles nach BF:Vietnam wurde nur noch schlechter. BF2 ging gerade noch so.
Bestes Multiplayer Spiel? Was sind das für Analysten?
@Cat: habe seit 1942 alle gespielt und das beste ist BF3. Alles andere ist reines "ich bin so cool ich habe alle BF-Spiele gespielt und die alten waren viel besser"-gehabe.