G
|Genesis
Gast
Eigentlich ist es ja sowas von scheiß egal wie das Spiel ist, die meisten zumindest einige hören sich ja fast schon so an als wenn sie nicht aus Spaß an der Freude spielen sondern mehr ins angebliche Profi Segment rutschen, was ich auch nur bedingt nachvollziehen kann. Ich muss klar sagen ich habe beide Spiele, sag aber nicht das ist besser das ist schlechter beide haben ihre Vor und Nachteile. Grafisch ist klar BF3 weit vorraus, da es auch auf eine neue (überarbeitet) Engine setzt, aber ist das ein Grund da so nen Aufstand zu machen ? - Klar bietet MW3 nicht die super Grafik aber es kommt doch rein auf die Umsetzung des Spiels an nicht auf das drumherum. Wenn man mich fragen würde, mir würde ein COD oder BF das grafisch eher an Half Life 1/2 sich anlehnt auch nicht stören, wenn der Rest gut umgesetzt ist. Mal so Offtopic - Ich spiele imo keines der beiden Spiele, sondern hänge immer noch in Black Ops rum.
Dinge die man Verbessern könnte:
- Ganz klar die Hitboxen
- Lieber auf Dedicated Server setzten (Wäre hier an der Stelle ein Pluspunkt für BF3 )
- Vielleicht mal des Teamplay besser mit integrieren
Und wie es mit der COD / BF Reihe weiter geht das weiß keiner so richtig, ich hoffe nur das mal an den Sachen Hand angelegt wird die es doch seit einigen Jahren nötig haben. Ich kann klar sagen das ich aber beide wieder kaufen werde, aber ob direkt am Release Tag oder doch wie meist mehrere Monate danach das kann ich schlecht sagen, da man meist erst nach Monaten bemerkt wie es um das Spiel steht, sprich Langzeitmotivation, die bei mir leider sehr schnell verflogen ist, aber das macht nichts Hauptsache ich hab das Spiel mal gespielt und fertig, mehr will bzw. verlang ich auch nicht.
Und was das angeht, das die Vorgänger bzw. älteren Titel besser waren, so kann ich sagen jeder hat seine eigene Meinung wenn dieser und jener meint "Das Spiel ist besser als sein Nachfolger, da X und Y besser waren, sonstiges..." dann kann ich nur sagen "Schön zu hören, ich finde das zwar jetzt nicht ganz so schlimm/schlecht aber egal muss dir ja gefallen" Naja ist eigentlich jedem Selber überlassen was er gut schlecht findet.
Dinge die man Verbessern könnte:
- Ganz klar die Hitboxen
- Lieber auf Dedicated Server setzten (Wäre hier an der Stelle ein Pluspunkt für BF3 )
- Vielleicht mal des Teamplay besser mit integrieren
Und wie es mit der COD / BF Reihe weiter geht das weiß keiner so richtig, ich hoffe nur das mal an den Sachen Hand angelegt wird die es doch seit einigen Jahren nötig haben. Ich kann klar sagen das ich aber beide wieder kaufen werde, aber ob direkt am Release Tag oder doch wie meist mehrere Monate danach das kann ich schlecht sagen, da man meist erst nach Monaten bemerkt wie es um das Spiel steht, sprich Langzeitmotivation, die bei mir leider sehr schnell verflogen ist, aber das macht nichts Hauptsache ich hab das Spiel mal gespielt und fertig, mehr will bzw. verlang ich auch nicht.
Und was das angeht, das die Vorgänger bzw. älteren Titel besser waren, so kann ich sagen jeder hat seine eigene Meinung wenn dieser und jener meint "Das Spiel ist besser als sein Nachfolger, da X und Y besser waren, sonstiges..." dann kann ich nur sagen "Schön zu hören, ich finde das zwar jetzt nicht ganz so schlimm/schlecht aber egal muss dir ja gefallen" Naja ist eigentlich jedem Selber überlassen was er gut schlecht findet.