• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Call of Duty Black Ops 2 NAT Problem

LordScriper

Ensign
Servus alle miteinander,
ich würde gerne mit einem Kumpel zusammen BO2 Spielen jedoch können wir uns zwar gegenseitig einladen aber nicht joinen.
Ich habe nun gelesen es soll ein NAT Problem sein.
Er hat strict ich habe moderate.
Ich habe nun wie hier http://www.joinaclan.com/2012/11/cod-black-ops-2-how-to-change-your-nat-type-to-open/ beschrieben alle Ports im Router geöffnet und Testweise sogar meine Windowsfirewall komplett abgeschalten.
Es tut sich rein garnichts an meinem NAT Typ.
Jemand eine Idee wie ich den Offen kriege oder noch einfacher wie ich mit meinem Kumpel zusammen spielen kann?

Besten dank

Scriper

mal versucht das über UPnP regeln zu lassen?
und bist du sicher, dass der router das problem ist und nicht eine firewall auf dem rechner?

Ich habe UPnP in der Fritzbox aktiviert und aufm Rechner ist nur die Windows Firewall nix anderes ;)

Bei mir steht NAT auf strikt und ich kann keine Lobbys joinen.. Was kann ich machen? Hab es in der Firewall schon zugelassen..

bei mir ist genau die gleiche "scheisse", ich hatte es erst auf moderat dann rechner neu gestartet und schon war es wieder auf strikt, obwohl alle ports offen sind.

upnp hatte ich auch schon probiert ohne erfolg....ich weis wirklich nicht woran das liegt am sch..win7 oder an der fritzbox .....

Zurück
Oben