• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Call of Duty - Black Ops 2 : schwarze Texturen

sucht432

Newbie
Hi,

immer wenn ich in letzter Zeit Black Ops 2 spielen möchte sind teilweise die Texturen der Map schwarz oder durchsichtig. Dies ist nur bei ungefähr jedem drittem Spiel so. Wenn ich aus dem Spiel quitte und ein neues suche , wird die nächste wieder normal dargestellt. Jede Map wurde schoneimal falsch dargestellt. Ich habe zwar ein relativ schwachen Pc der das Spiel nur auf niedrig bis mittlerer Grafikeinstellung hinbekommt , aber dadran kann es eigentlich nicht liegen, da das Spiel davor ohne Probleme lief

Hier die Daten von meinem Pc: AMD Athlon II X2 250 Processor , 2 GB RAM , NVIDA Geforce GTX 260

Hoffe jemand hat eine Lösung , danke im Vorraus .. :)

Spiel mal per Steam auf Fehler überprüfen...

Nein vor dem Problem nicht. Erst als das Problem auftrat hab ich den Treiber aktualisiert aber ohne Erfolg..

Wie lese ich die Temperatur denn ab ? Kenn mich nicht sehr gut aus ..

Du kannst die Temps entweder mit MSI Afterburner oder GPU-Z auslesen. Am Beispiel von GPU-Z:

gpu-z-sensors.png

@TrueDespair: Danke

Also die Temperatur vom Gpu sind beim spielen bei 70-74°
und bei normaler Benutzung bei 56-57°

Dann wäre jetzt noch interessanterweise zu wissen wie alt die Karte ist.

btw. was können wir denn unter "normaler Benutzung" verstehen? Meinst du damit den Idle? ;)

Ja oder so .. :D .

Die Karte müsste eigentlich mindesten 4 Jahre alt sein, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr .

Sind die Temperaturen denn so in Ordnung ?

Zurück
Oben