• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Call of Duty Black ops 6 Vorabzugang Offene Beta Battle net

Hardstyler255

Ensign
Hallo liebe Leute ,

ab 30.August.2024 fängt das Offene beta an für Vorabzugang. Preload ist am 28.08.2024. Meine Daten: Win 10 , Battle.net ich habe Black ops 6 Vault Edition gekauft in battle.net PC . ich sehe aber in battle.net kein Black ops 6 Fenster/Seite und kann es dann auch nicht die Offene beta nicht installieren.

Wisst ihr wie man bei Battle.net Black ops 6 Vorabzugang Offene Beta am 28.08.2024 glaube ich installieren? wo finde ich die Installation dann? habt ihr schon Infos ?

ich habe screenshots gemacht, das erklärt dann einiges : habt ihr dann ne Ahnung wenn preload oder Offene Beta beginnt wo ich es installieren kann und spielen kann? wo finde ich es? hoffe ihr könnt mir helfen danke
2024-08-27 18_43_01-Battle.net keine black ops 6 seite installieren.png

2024-08-27 18_43_23-Battle.net keine black ops 6.png

2024-08-27 18_43_23-Battle.net keine black ops 6 teil 3.png

2024-08-27 18_43_23-Battle.net keine black ops 6 teil 4.png

ich finde es nicht wo Offene Beta zum installieren wenn es soweit ist kommt auf battlenet

@madmax2010 ja, wenn es soweit ist , wo ich Install finde . es ist ja bis heute in battle net kein Black ops 6 mit eigene Seite gelistet :(

Zuletzt bearbeitet: (Zitat vergessen)
Preload erst ab dem morgigen Mittwoch (28.08.) möglich, entweder ab 18 oder 19 Uhr. Ist dann Teil vom CoD HQ, was umgebaut wird. Musst CoD (HQ) auch erstmal installieren, hast du ja bisher gar nicht - siehe Button unten links "Installieren" bei "Call of Duty" 😉

Hier alle Informationen, die du noch angefragt hast:
How to download the Black Ops 6 Beta (x.com/charlieINTEL)
BLACK OPS 6 DOWNLOAD SIZE & COD HQ OVERHAUL PREVIEWED (detonated.com)

Und ja, es wurden damit alle deine Fragen beantwortet 😉

@midwed COD HQ installieren und dort kommt Black ops 6 vorabzugang offene beta oder?

230 GB wtf

hab es gesehen ordner auswählen dann sind punkte wie mehrspieler koop etc da stand black ops 6 beta alles geklärt danke!

@midwed 230 GB wtf

hab es gesehen ordner auswählen dann sind punkte wie mehrspieler koop etc da stand black ops 6 beta alles geklärt danke!

soweit eingestellt dass ich 45 Gb hab jetzt grundspiel und black ops 6 Beta

Joa, ist schon viel - aber du lädst auch quasi mehr als ein Game nun herunter. Zudem wird sich mit dem Full-Release von Black Ops 6 die Gesamtdateigröße verringern.

Notfalls kannst du, wie schon festegestellt, dann später einzelne Bereiche des Spiels / der Spiele abwählen, wenn du die entsprechenden Modi nicht spielst. Ansonsten braucht CoD halt mittlerweile schon gut Speicher, ja ;D

@midwed ja ich hab grad wie gesagt ordner ausgewählt dann hat er mich gefragt was ich installieren will auf jeden fall Grundspiel und da stand auch Black ops 6 Beta hab ich auch ausgewählt. dann war es nur noch 45 GB XD

Kann man wie gesagt später unter den Optionen für das Spiel nochmal ändern, wenn man z. B. den Singleplayer-Teil durch hat und diesen dann deinstallieren möchte 😊👍

Hi zusammen, habe den GAMEPASS und kann vorabinstallieren, habe ich dann heute auch Vorabzugang? Da wirbt die App nämlich iwie kaum mit..

@midwed ok, aber werd mich da vermutlich nicht mit meinem Konto anmelden können was ich in der Battle Net app nutze oder? Weiß gar nicht ob das ein Blizzard, Activision oder Battenet account ist.. wo sehe ich das denn?

Wie genau das bei/mit dem PC Gamepass funktioniert musst du selbst mal schauen, ich hab ihn nicht (bzw. stattdessen klassisch vorbestellt via Battle.net).

Du hast aber definitiv Vorabzugang zur heute um 19 Uhr startenden Closed Beta von Black Ops 6.

einfach laden im Gamepass und dann lädt er ein Plugin Namens Beta zusätzlich
Das Spiel läuft flüssig aber grafisch ist das echt vor vor 5 Jahren :D

@eddietwo kannst du es mit deinem Battle Net Account spielen oder geht das nicht?

Seit dem 28. August schon, damals halt für die Closed Beta.

CoD HQ installieren, da ist die Black Ops 6 Beta enthalten. Siehe die Beiträge oben, die sich auf den Battle.net-Client beziehen. So funktioniert das auch für die Open Beta, die dann morgen ab 19 Uhr startet.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Hey Leute,

sagt mal,ich habe das Spiel nicht vorbestellt,aber ab heute Abend beginnt ja die offene Beta.

Weiß jemand wo ich die Beta downloaden kann?

Bei Steam und Battlenet kann ich es nur kaufen.

Zurück
Oben