• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops CD Key problem

HunterS04

Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Ich habe mir ebend bei onlinekeystore.com einen Black Ops Key geholt....
Hier der Link zum Angebot -->http://www.onlinekeystore.com/Call-of-Duty-Black-Ops-CD-KEY-STEAM-RUS.html
Wollte das ganze über VPN Aktivieren & habe mir nen VPN Changer geholt...
Meine IP war dann auch eine Russische, hab Steam außerdem neu gestartet...
Doch jetzt steht da das der Code ungültig ist...?
Was kann ich tun, hab ich was falsch gemacht?
Danke im Voraus

Ja ich weiß jetzt selber das die Seite nicht gut ist ^^ aber die kann ja nicht völlig Fake sein....
Gibt es keine Lösung?

Haste ihn richtig eingegeben? Support anschreiben?

OnlineKeyStore.com ist überhaupt nicht schlecht, die haben Jahrelange Erfahrung und ich selbst habe da schon oft ohne Probleme eingekauft.

MfG

Also mit dem Shop hatte ich noch keine Probleme. Öffne mal den Steam Shop und schau mal in welcher Sprache dieser ist.

Meld dich beim Support des Shops!

ODER

Kauf es dir auf erlaubtem Wege! Diese Russen Keys sind meist illegal beschafft worden (z.B. durch Diebstahl ganzer Lieferungen! Oder durch Betrug, indem das Spiel gekauft wurde, der Key dann aufgeschrieben wurde und das Spiel mit sauber entfernten Key im Laden wieder zurückgegeben wurde.)

http://www.amazon.de/Call-of-Duty-Black-Ops/dp/B003KZLV8C

Wie meinst du das?
& guckt euch das Angebot was ich gepostet habe bitte mal an...
Müsste das gehen??
Die Seite war auf Englisch...
& wer von euch da ein bisschen ahnung hat kann mich ja mal bei Steam Adden um es mal zu besprechen... --> HunTeR

OKS ist ein sehr guter und seriöser shop, keine Ahnung was für Flachzangen hier wieder posten müssen.

Natürlich verkauft OKS das was sie anbieten. Da du einen RUS Key gekauft hast benötigst du einen VPN Account um dich auf einem Server nahe Russland einzuloggen. Ich weiß nicht ob FlyVPN welche anbietet, nutze da nur UK.

Steam beenden -> VPN einloggen und auf Server connecten -> schauen ob du drauf bist (guck im TS auf die Flagge oder schau deine IP an) -> Steam starten -> Key einlösen -> Download beginnen -> Sobald er läuft einfach VPN disconnecten (hast kurzen timeout) dann lädst du mit normalem Speed und kannst ganz normal spielen.

Anders kannst du Region locked Keys nicht aktivieren. Und nein es gibt keinen Bann oder sonstige Sanktionen. Nur, dass du evtl. einen Sprach Patch laden musst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben