Rocco3103
Cadet 1st Year
- Registriert
- Nov. 2010
- Beiträge
- 9
Hallo.
Ich habe erhalte seit etwa 2 Wochen jedes mal nach etwa 5 Minuten Gameplay eine Fehlermeldung. In ihr steht: "Direct3DDevice. Present Fail. ...".
Als ich den Activision Support um Hilfe geboten habe, haben sie mir eine E-Mail geschickt in der folgender Link aufgelistet war:
http://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=28893&p_created=1288903862
Ich habe die Anweisung auf English so gut es eben ging befolgt. Nach dem Systemneustart habe ich Call of Duty gestartet, bin einem Spiel beigetreten und nach etwa 5 Minuten wurde der Bildschirm schwarz. Ich habe sowohl das neuste Update von CCC sowie die neuste Version von DirectX.
Leider lässt sich mein CCC nicht öffnen, um Einstellungen zu verändern.
Das es sich hierbei um CoD Black Ops handelt dürfte jedem klar sein.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß, Rocco3103
Ich habe erhalte seit etwa 2 Wochen jedes mal nach etwa 5 Minuten Gameplay eine Fehlermeldung. In ihr steht: "Direct3DDevice. Present Fail. ...".
Als ich den Activision Support um Hilfe geboten habe, haben sie mir eine E-Mail geschickt in der folgender Link aufgelistet war:
http://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=28893&p_created=1288903862
Ich habe die Anweisung auf English so gut es eben ging befolgt. Nach dem Systemneustart habe ich Call of Duty gestartet, bin einem Spiel beigetreten und nach etwa 5 Minuten wurde der Bildschirm schwarz. Ich habe sowohl das neuste Update von CCC sowie die neuste Version von DirectX.
Leider lässt sich mein CCC nicht öffnen, um Einstellungen zu verändern.
Das es sich hierbei um CoD Black Ops handelt dürfte jedem klar sein.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß, Rocco3103