CoD:Black Ops Call of Duty Black Ops Fehlermeldung

Rocco3103

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
9
Hallo.
Ich habe erhalte seit etwa 2 Wochen jedes mal nach etwa 5 Minuten Gameplay eine Fehlermeldung. In ihr steht: "Direct3DDevice. Present Fail. ...".

Als ich den Activision Support um Hilfe geboten habe, haben sie mir eine E-Mail geschickt in der folgender Link aufgelistet war:
http://activision.custhelp.com/cgi-bin/activision.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=28893&p_created=1288903862

Ich habe die Anweisung auf English so gut es eben ging befolgt. Nach dem Systemneustart habe ich Call of Duty gestartet, bin einem Spiel beigetreten und nach etwa 5 Minuten wurde der Bildschirm schwarz. Ich habe sowohl das neuste Update von CCC sowie die neuste Version von DirectX.
Leider lässt sich mein CCC nicht öffnen, um Einstellungen zu verändern.

Das es sich hierbei um CoD Black Ops handelt dürfte jedem klar sein.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß, Rocco3103
 
Fehlermeldung hat was mit Directx zutuen.Directx deinstallieren dann rechner neustart .Und directx von den CoD-BO DvD neuinstallieren.Wenn das nichts hilft Soundkarten Treiber genauso mal machen.Und Graka Treiber auch.

SoundKarte u. graka treiber die neusten mal testen ,keine Beta nehmen !!!!
BoardTreiber auch mal schauen ob es neuen von gibt.
 
Gab es hier schonmal. Der TE hats wohl gelöst. Zur Not frag ihn per PN.
 
Zurück
Oben