Call of Duty Black ops key

Dark4528

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Ich habe mall eine Frage und zwar, möchte ich mir cod7 den key kaufen und zwar den in russisch da er nur 20 euro kostet.

Mein Freund hat das Black ops in deutsch. Würde es nicht gehen wen ich mir von ihm das Game leihe und es instaliere und wen er mich um den key frag also meinen eingeben (der Russiche) glaubt ihr das geht das nachher das Game in deutsch ist. Es wird ja nur der Key benuzt?

Was glaubt ihr? schon jemand gemacht?

Geht nicht. DU kannst nur Deutschland und Österreich Keys im Deutschen Steam einlösen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Key gibt alles vor. Sprachversionen, Zensur, etc.

Wenn du deutscher bist und es in DE aktivieren willst, dann geht das NICHT. Bei euch geht nur die zensierte DE bzw. die PEGI AUT version.

Du weißt schon das COD 7 an Steam gebunden ist. Du könntest zwar die CD installieren ich weiß aber nicht ob man einen russischen key mit in DE problemlos aktivieren kann

falsch tricks, er kann es nichtmal installieren, da cod an steam gebunden ist.
da führt kein legaler weg drann vorbei.

Naja...ich hab bei anderen Spielen auch andere Erfahrungen gemacht. Da ging auch ein nicht deutscher key und mann konnte dann die Sprach umstellen. In einigen Key Shops steht bei der Rus Version auch extra dabei, dass man die Sprach ändern kann. Und zum installieren brauchst du gar keine CD, da sich steam das Spiel auch runterladen kann.

So, da ich der einzige bin, der ein wenig ahnung habe.
Du kannst den russischen Key nicht mehr in Dt. aktivieren, vor release ging das. Entweder du lässt ihn aktivieren oder du brauchst ne rusische VPN.
Du kannst die Steamdatein rüberkopieren von deinem Freund, du kannst es aber nur offiziel auf russisch spielen(sprich er muss nochmal die russischen SPrachdatein laden).
Es gibt sogar einen RUss-Eng Patch.

€dit:
Manchmal tut das halbwissen wirklich weh...

es geht nicht und fertig.
solche keys SOLLTEST DU NICHT KAUFEN, da sie oft nicht legal sind und nur generiert.
somit würden sie dir nicht nur das spiel sperren, sondern deinen ganzen steam-account mit allen spielen.
also lege 30,-€ drauf, das spiel ist es sicher wert.

mfg

jo das ruckeln trotz guter Hardware und nicht hochgeschraubter Grafik, lohnt sich bestimmt xD
Hoffe auf ein update seitens des Herstellers oder vll einen angepassten ati treiber aber solange spiel ich das erstma nicht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
@ TS, ja wo wohnst du denn ?

Das lässt uns evtl. die Frage besser klären ob es legal ist den Russen-Key zu benutzen.

die.foenfrisur schrieb:
solche keys SOLLTEST DU NICHT KAUFEN, da sie oft nicht legal sind und nur generiert.

Die Keys werden in großen Mengen in China gekauft, eingescannt und die Verpackungen weggeworfen. Der Preis jedes Spieles hängt natürlich mit dem Einkommen der Kunden einher, sodass sie dort günstiger sind. Ich kaufe mir nur noch Keys, die mir per Email geschickt werden. Brauche nicht raus :D, ist günstiger und habe noch nie negative Erfahrung gemacht.

DaDare schrieb:
So, da ich der einzige bin, der ein wenig ahnung habe.
Du kannst den russischen Key nicht mehr in Dt. aktivieren, vor release ging das. Entweder du lässt ihn aktivieren oder du brauchst ne rusische VPN.
Du kannst die Steamdatein rüberkopieren von deinem Freund, du kannst es aber nur offiziel auf russisch spielen(sprich er muss nochmal die russischen SPrachdatein laden).
Es gibt sogar einen RUss-Eng Patch.

€dit:
Manchmal tut das halbwissen wirklich weh...

Das hab ich auch gesagt...

@benni

dann hast du glück. ich kenne einige (inkl. mich) deren spiele nicht liefen bzw. accounts gelöscht wurden.

mfg

Dark4528 schrieb:
Hm, also ich habe zwar steam in deutsch, jedoch wohne ich nicht in Deutschland/Österreich. Also kann ich das nur instaliern wen ich steam in russich habe oder wie?

Dann ist es komplett egal.

Ist zwar nett die Seite aber nur DEUTSCHE läden, klarer fall von CUT und TEUER

es gibt illegale (ich vermute mal das sie es sind) wege es auf russisch zu installieren und dann auf deutsch umzustellen. aber das will man ja nicht.

wenn du cod4 und 6 geliebt hast, kauf es dir lieber nicht, ich finds überhaupt nicht gelungen. wenn du cod5 fan bist hohls dir auf deutsch und gut is

Zurück
Oben